God of War III

Von der Grotte rate ich ab. Guck dir lieber mal World-of-Video.de an, dort haben hier sehr viele vorbestellt, zu einen wirklich günstigen Preis (vielleicht 53 Euro mit 18er Versand) und das Spiel kam bei praktisch jeden schon gestern an. :)

die haben nur probs mit le's. bei normalen versionen geht das eigentlich auch recht flott.
meins kam auch gestern an.

edit: gut da sparste 2€ :v:

Zuletzt bearbeitet:
Muss man bei Amazon.de eigentlich Spiele, die ab 18 freigegeben sind, persönlich entgegennehmen? Das Spiel kommt nämlich höchstwahrscheinlich heute, und ich bin den ganzen Tag nicht da. :(

Habs doch noch heute bekommen DHL hatte anscheinend ein technisches Problem weil laut Sendungsverfolgung wurde mein noch gar nicht zugestellt. Aber auf EdelZON ist einfach verlass naja ab und zu zumindest :P muss jetzt zocken freu mich wie ein Schnitzel Kratos ich bin unterwegs
Gruß Quent

Toll meine PS3 ist schon wieder bei der Reperatur -.-

Eine Frage: Besteht eigentlich Anspruch auf Garantieverlängerung, wenn die Typen die PS3 nicht richtig reparieret haben bzw. überhaupt nicht repariert haben?

Hab ca. 2 Wochen auf die Konsole gewartet und mir wurde gesagt das sie ohne Probleme laufen würde. Was dem aber nicht so ist. Und nun ist sie wieder für ca. 2 Wochen weg. Knapp ein Monat. Kann ich Garantieverlängerung verlangen? Eigentlich schon oder? Weil ist ja nicht meine Schud, wenn die das beim ersten mal nicht richtig hinkriegen können und nun wieder 2 Wochen dafür brauchen.

Und kann ich ein neues Gerät verlangen, wenn es nach dem zweiten mal wieder nicht funzt?

Sorry für Off aber will das mal gerne wissen.

hm.... hab mal irgendwo gehört das der reperaturservice gesetzlich irgendwie dazu verpflichtet ist 6monate "garantie" auf den reparierten fehler zu geben (also gewährleistung wo noch keine beweislastumkehr in kraft ist)
kann das allerdings jetzt nicht bestätigen noch mit fakten belegen

hm.... hab mal irgendwo gehört das der reperaturservice gesetzlich irgendwie dazu verpflichtet ist 6monate "garantie" auf den reparierten fehler zu geben (also gewährleistung wo noch keine beweislastumkehr in kraft ist)
kann das allerdings jetzt nicht bestätigen noch mit fakten belegen

ja so hab ich es auch im kopf, sprich garantie müsste verlängert werden um halbes jahr.

ob es jetzt nur auf den fehler der es verursacht hat oder auch auf andere fehler gilt das weiss ich nicht..

bzw. tust mir echt leid blackgun :(

hast ja ziemlich pech mit der slim hoffe die zwei wochen vergehen schnell dann wird es umso schöner für dich das game fortzusetzen :)

ja so hab ich es auch im kopf, sprich garantie müsste verlängert werden um halbes jahr.

ob es jetzt nur auf den fehler der es verursacht hat oder auch auf andere fehler gilt das weiss ich nicht..

bzw. tust mir echt leid blackgun :(

hast ja ziemlich pech mit der slim hoffe die zwei wochen vergehen schnell dann wird es umso schöner für dich das game fortzusetzen :)

Die Verkäuferin war ziemlich unfreundlich. Schiebt die Schuld auf mich, in dem Sie sagt, dass ich keine genaue Fehlerbeschreibung liefern würde und das das Gerät nicht genug Platz hätte zum entlüften blabla. Naja hab den Laden dann auseinander genommen und Sie hat anschiss vom Filialleiter bekommen. Das hat Sie nun davon.

Danke man, ach das wird schon. Nach 2 Wochen wird GoW 3 noch mehr spaß machen :aargh:

Die Verkäuferin war ziemlich unfreundlich. Schiebt die Schuld auf mich, in dem Sie sagt, dass ich keine genaue Fehlerbeschreibung liefern würde und das das Gerät nicht genug Platz hätte zum entlüften blabla. Naja hab den Laden dann auseinander genommen und Sie hat anschiss vom Filialleiter bekommen. Das hat Sie nun davon.

Danke man, ach das wird schon. Nach 2 Wochen wird GoW 3 noch mehr spaß machen :aargh:

ja ich kenn das :(

unsere war ja auch kaputt die alte 40er und da waren die selbst bei der sonyhotline total unfreudnlich und liesen sich garnicht überreden etc.. und im saturn waren das auch solche eier....

eben das sag ich ja... du wirst es regelrecht verschlingen
obwohl das hättest du ja so und so gemacht :)

ja ich kenn das :(

unsere war ja auch kaputt die alte 40er und da waren die selbst bei der sonyhotline total unfreudnlich und liesen sich garnicht überreden etc.. und im saturn waren das auch solche eier....

eben das sag ich ja... du wirst es regelrecht verschlingen
obwohl das hättest du ja so und so gemacht :)

Man muss halt etwas rumschreien und schon gehts.

Sowieso^^

Hier mein kurzes Fazit zur Grafik auf meinem 42-Zoll-Full-HD-TV auf dem ich auch Uncharted 2 gezockt hab:

- stellenweise besser, hauptsächlich aber gleich gut wie Uncharted 2 (das Game sieht auch verdammt gut aus)

- Kratos ist wahrscheinlich der best-animierteste Spieleheld, den ich je gesehen habe. Ganz besonders seine Mimik und die seine fast fotorealistische Haut sind ganz schön krass.

- nasse Oberflächen sehen nahezu fotorealistisch aus

- Blut auf Kratos' Haut wirkt unglaublich überzeugend

Erstes Fazit nach ca. 6 Stunden:
Kann definitiv mit UC2 mithalten, ist an einigen Stellen sogar besser. Dafür gibt es auch einige weniger überzeugendere Abschnitte. Bin aber noch nicht durch, also ist das noch nicht endgültig.

Hab UC2 leider noch nicht gezockt, aber ansonsten kann ich das nur unterstreichen. Das ist das beste was ich bisher gesehen hab. Teilweise sieht das echt aus wie ein "Gemälde".

Heut Abend gehts endlich weiter :-)

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich bin am überlegen, lohnt sich dt. Version bestellen oder doch zum Media Markt? Und was kostet es im Media Markt?

meins ist heute auch endlich gekommen. allerdings muss ich jetzt noch warten, bis ich bei mir bin um es endlich zocken zu können. das wird wohl noch ein paar stunden dauern. ich bin schon gespannt was mich da so erwarten wird. habe mir ja bisher noch nichts bewegtes zu dem teil angesehen. wie ich mich schon darauf freue nachher endlich so richtig auf die kacke zu hauen :D

Zurück
Top Bottom