KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Der Anfang ist der Hammer, Pwnage vom Feinsten :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's auch gerade durch und bin absolut baff.
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ein Spiel wie Uncharted nach nur so kurzer Zeit im Hinblick auf die Inszenierung und Grafik getoppt werden könnte.
Nun die Titanen und Götter sind top und von der Inszenierung fantastisch, ich finde aber Uncharted 2 lässt den Spieler mehr in Kontrolle über seine Aktionen.
GoW III ist einfach nur ... episch. Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein.
Ich bin zwar auch ein sehr großer Fan von Uncharted 2, aber insgesamt hat GoW III auf der "Kinnladen-Runterklapp"-Skala die Nase vorn. Was da allein in der ersten Stunde abgeht ... also, da komm ich jetzt noch nicht drauf klar.
Episch und absolut Badass. Uncharted 2 hat da einen leichteren, entspannteren Ton und ich finde obwohl Kratos finales Kapitel eine gute Story ohne Längen auf uns loslässt, hat Naughty Dog dies einen guten Tick besser gemacht. Auch sind die Charaktere bei ND Abenteuer immer mit der selben Liebe zum Detail. Bei God of War sieht Kratos unglaublich aus und die meisten Götter und Titanen auch, aber warum sehen die weiblichen Charaktere wie "höher aufgelöste PS2 God of War" Figuren aus, aber es sind Entwicklungen in der Brustmodellierung ersichtlich. Keine Implantate ftw.
Jeder, der eine PS3 und ein vernünftiges Sound-System besitzt, sollte sich GoW III zumindest mal zum Anzocken ausleihen.
Augen und Ohren werden euch schmelzen vor Entzückung.
Der Soundtrack ist fantastisch und wohl auch der Beste der Triologie, obwohl was heißt das bei diesen Meisterwerken.
Der Gewaltgrad ist natürlich auch extremst krass, gerade weil vieles so unglaublich realistisch aussieht, aber im Endeffekt ist es im Gesamtpaket schon okay. Die Grenzen des guten Geschmacks werden zwar an einigen Stellen so gut wie überschritten, aber weiterspielen möchte man dann trotzdem.
Joa, an sich ordentliche Gewalt, ich hätte aber auch gedacht sie würden noch einen Tick weitergehen, da man Helios Tod schon in der Demo von der E3 kannte und der 1. Schock/Staunmoment da war sowie Gewaltlevelgewöhung ingang gesetzt wurde. Aber alle Kills waren schon mehr als brutal. Ich aber verlange mehr, wenn sich keiner drüber aufregt, dann ist es noch nicht genug. :evil:
Steuerung funktioniert natürlich auch wunderbar. Sehr genau und präzise und schon nach Kürze kommt man auch als Anfänger sehr gut zurecht.
In einigen Passagen spinnt sie trotzdem manchmal.
Und an alle, die eventuell Hack 'n' Slay-Spielen skeptisch gegenüber stehen:
NEIN, es wird nicht nur die ganze Zeit gekloppt.
Ganz im Gegenteil: ich war positiv überrascht, wie viele Rätsel und relativ ruhige Passagen das Spiel hat.
Ich fand Kratos bei seine 3. Auftritt sehr viel sympathischer als im Zweiten. Im Erstling war er aber am besten charakterisiert, da man auch die Hintergründe seiner Vergangenheit erfährt.
Die Sequenzen in diesem Aquastil waren sehr stilvoll und mussten wohl auch rein zum Ausgleich für die fantastische Ingamegrafik.
Ganz, ganz großes Kino.
Dass Sony es nach so extrem kurzer Zeit schaffen würde, das Kracherspiel Uncharted 2 zu toppen, hätte ich nie für möglich gehalten.
Tja, gleiche Geschmäcker, unterschiedliche Gewichtung für eine abschließendes Urteil brauch ich wohl noch ein wenig Zeit.
Ich kann Becks 14/15-Wertung jetzt besser nachvollziehen.![]()
Ich kann Becks 14/15-Wertung jetzt besser nachvollziehen.![]()
Frage: Hat jemand das Spiel aus dem MediaMarkt? Würde mal mich interessieren, wieviel das Spiel dort kostet, da ich net umsonst fahren will.
Ja, vorhin abgeholt, kostet 55uronen.![]()
spielt ihr es in deutsch oder englisch ?
und kann ich mit der deutschen version auch so spielen, das ich
englische stimmen höre, aber deutschen untertitel lese ?
mein englisch is bad shit fuck out