TravisTouchdown
L03: Novice
sieht cool aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vorgänger waren schon nicht sonderlich lang-alles Marketinggeblubber. Wir werden sehen wie lang es wirklich ist-bei diesen Angaben kann man bei geübten Spielern eigentlich immer nen gutes Drittel abziehen.
Die USK-Freigabe war ja klar![]()
Da kommste mit 20 schon nicht. Es sein du hast vielleicht auf easy gespielt... Also ich fand die ersten beiden Teile lang genug.Ja, aber es insofern schon Geblubber, als das ich weder für Teil 1 oder Teil 2 auch nur annähernd 15-20 Stunden gebraucht habe, wie der gute Herr da behauptet. Für beide Teile zusammen vielleicht![]()
![]()
![]()
Ja, es gab nie Zweifel daran, das es hierzulande uncut erscheint![]()
Das ist mir alles durchaus bewusst, auch das GoW 3 mindestens ein 18 Rating bekommen werden würde. Mir ging es halt darum, das es noch lange nicht sicher war, das es in Deutschland Uncut erscheinen wird. Und deine "riesiges Projekt" = "uncut" Theorie ist ziemlich fürn Popo ^^"Entweder du hast meinen Post nicht gelesen oder den Sinn nicht verstanden.
Es geht mir darum, dass bei solchen riesigen Projekten gerne mal ein Auge zu gedrückt wird von USK und Konsorten. Kostengünstigere Titel haben es da schon schwerer, bzw. es kommt auch auf den Publisher an, was für einen Rang er genießt. Guck dir Demon's Souls (Atlus), Fallout 3, Wet (Bethesda) oder auch Saints Row 2 an. Alle haben eine Freigabe für erwachsene erhalten und wurden weitestgehend für den dt. Markt angepasst. Demon's Souls bekam in Amerika eine Frage wie ein Gears of War, dabei sind die Splatter und Gewaltdarstellungen praktisch nicht vorhanden.
Nur mal so am Rande.![]()
Das ist mir alles durchaus bewusst, auch das GoW 3 mindestens ein 18 Rating bekommen werden würde. Mir ging es halt darum, das es noch lange nicht sicher war, das es in Deutschland Uncut erscheinen wird. Und deine "riesiges Projekt" = "uncut" Theorie ist ziemlich fürn Popo ^^"
Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1850Laut Sony wird das Spiel:
"ungeschnitten und im Vergleich mit der EU-Version unverändert mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren [erscheinen]"
Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1850
Was meint Sony mit der Formulierung "im Vergleich zu der EU-Version"? Warum schreiben sie nicht Internationale Fassung? Gibts unterschiede zwischen US une EU?
Ich glaube du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Kann man aus der Formulierung eventl. heraus lesen. dass die EU cut ist und die US nicht? Dann währe die DE im Vergleich zur EU uncut. Im Vergleich zur US aber cut.