God of War III

Sind ja 3 Games. :P

Aber 170€ sind schon heftig. Ich bekomm sie wenigstens noch für 150€. (eigentlich wollte ich vorher max. 100€ ausgeben, aber ich kann nicht widerstehen -.-)

Bei Game.co.uk (ca. 125€) hab ich sie auch erstmal vorbestellt, falls die UK-Version doch auf Deutsch spielbar sein sollte.

Die zwei anderen kannste dir ja günstig woanders schießen, also imo zu teuer...

Die zwei anderen kannste dir ja günstig woanders schießen, also imo zu teuer...

Ne, die deutsche Version (noch) nicht. ;)

Aber ja, ich sag ja, dass es zu teuer ist. Aber ich kann halt trotzdem nicht widerstehen.

Eigentlich sind die CE's zu 90% nicht ihr Geld wert und trotzdem verkaufen sie sich gut. :P

Ne, die deutsche Version (noch) nicht. ;)

Aber ja, ich sag ja, dass es zu teuer ist. Aber ich kann halt trotzdem nicht widerstehen.

Eigentlich sind die CE's zu 90% nicht ihr Geld wert und trotzdem verkaufen sie sich gut. :P

Ich meinte die beiden ersten Teile als PS2 Titel bekommste nachgeschmissen ;)

Kein Tearing + 720p + stabile Framerate reicht mir schon. ;)
Außerdem will ich die Versionen unterstützen, damit es sowas vielleicht öfters gibt (insbesondere für ICO + SotC).

Solche Editionen sind doch nur sinnvoll wenn sie limitiert sind und damit ne kleine Wertanlage-ansonsten überflüssiger Firlefanz in Staubfängerboxen-machen das Spiel auch nicht besser oder schlechter. :-P

So, einige Onlinehändler gefunden, entweder man kann noch nicht bestellen da noch keine Preise bekannt sind unter anderem gamesonly oder die Ultimate Edition ist restlos ausverkauft. Habe heute mal bei meinem Gamesladen angerufen und er sagte ja werden wir haben ich kanns auch schon vorbestellen, aber es wird 170 Euro kosten xD

Jetzt übelege ich wirklich ob ich es machen soll :ugly:
Werd morgen nochmal bei Gamestop vorbei fahren und fragen wie teuer es dort sein wird wenn sie es denn verkaufen.
Puh, also dann wünsch ich dir viel Glück, du bist auch reichlich spät dran. ;-) Aber 170€ gehen eig. noch in Ordnung, wenn man bedenkt das es bei gameware 150 gekostet hat. Kann mich noch erinnern das ich für die MGS4 Limited 200€ hingeblättert habe, weil der Händler bei dem ichs vorbestellt hatte plötzlich nicht mehr liefern konnte und ich dann genau so spät dran war. Mir blieb nix anderes übrig als einen horrenden Preis zu zahlen, weil ichs unbedingt haben wollte, hat mich aber Überwindung gekostet. :lol:

Ist die Ultimate Edition auch auf deutsch? Also GoWIII selbst?
GoWIII wird sicher auch eine deutsche Sprachausgabe beinhalten, zumindest wars bei GoWI und II auch der Fall.

Egal was die Leute ja schon über die E3 Demo sagen, ich hab heute die Demo vor paar Freunden gezockt, und die waren begeistert...

vorallem meinten die ja das der Kratos einfach pervers aussieht, alles krass detailiert usw... und wir hatten noch n Gran Turismo kenner (PS2 Teile sowie PS1), der begeistert die Time Challenge gefahren ist und meinte das es sich ja super fährt.

Egal was die Leute ja schon über die E3 Demo sagen, ich hab heute die Demo vor paar Freunden gezockt, und die waren begeistert...

vorallem meinten die ja das der Kratos einfach pervers aussieht, alles krass detailiert usw... und wir hatten noch n Gran Turismo kenner (PS2 Teile sowie PS1), der begeistert die Time Challenge gefahren ist und meinte das es sich ja super fährt.

ich hab durch die e3 demo auch schon mehrere leute aus meinem freundeskreis für die ps3 begeistern. allerdings wollen sich jetzt gleich mehrere meine ps3 ausleihen für god of war 3. mal sehen wie lange ich die nicht wiedersehe wenn ich selber god of war 3 durch habe xD das könnte länger dauern...

bei der time challenge von gran turismo habe ich auch einen kumpel fahren lassen, der jeden teil komplett bis 100% durchgezockt hat. der ist auch richtig angetan von gt. will sich deshalb auch eine ps3 holen.

Ich würde keine Konsole mehr verleihen-du hast ja ordentlich Vertrauen zu deinen Spezies. ;)

11. Februar: Big Kratos-Ownage confirmed! :aargh:

Zurück
Top Bottom