das liegt eher daran das in GOW3 nur monster geschnetzelt werden, und richtige menschen eigentlich nur als "kulisse" zur glaubwürdigkeit dienen und man bekommt auch nicht wirklich was dafür sie zu killen auser einer minimalen health regeneration, und in KZ2 konnte man den hellghast auch keinerlei menschlichkeit ansehen, aber z.B. prototyp ist das töten von menschen ein integraler bestandteil des spiels um z.B. health wieder aufzufüllen, zum freischalten von trophies usw. man wird quasi für das töten von menschen belohnt.
in GOW ist das nicht der fall weil das bisschen health was man da bekommt nützt fast nix, ich könnte jetzt noch mehr ins detail gehen aber ich hab kopfschmerzen und geh jetzt pennen, aber als erklärung dürfte das wohl für jeden ausreichen;-)
Endlich mal einer, der es versteht. Wenn man sich die Kommentare zb bei schnittberichte durchliest, kann man nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich Sachen lese wie "gow kommt uncut? Ist doch viel krasser als cod5, und das musste geschnitten werden"
manche Leute haben einfach keine Ahnung. Wie ich schon vorher gepostet habe, wenn man gow im Zusammenhang sieht, ist es bei weitem nicht mehr so hart. Klar, ab 18 ist Pflicht, aber mehr auch nicht.