God of War III

das liegt eher daran das in GOW3 nur monster geschnetzelt werden, und richtige menschen eigentlich nur als "kulisse" zur glaubwürdigkeit dienen und man bekommt auch nicht wirklich was dafür sie zu killen auser einer minimalen health regeneration, und in KZ2 konnte man den hellghast auch keinerlei menschlichkeit ansehen, aber z.B. prototyp ist das töten von menschen ein integraler bestandteil des spiels um z.B. health wieder aufzufüllen, zum freischalten von trophies usw. man wird quasi für das töten von menschen belohnt.
in GOW ist das nicht der fall weil das bisschen health was man da bekommt nützt fast nix, ich könnte jetzt noch mehr ins detail gehen aber ich hab kopfschmerzen und geh jetzt pennen, aber als erklärung dürfte das wohl für jeden ausreichen;-)

Endlich mal einer, der es versteht. Wenn man sich die Kommentare zb bei schnittberichte durchliest, kann man nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich Sachen lese wie "gow kommt uncut? Ist doch viel krasser als cod5, und das musste geschnitten werden"
manche Leute haben einfach keine Ahnung. Wie ich schon vorher gepostet habe, wenn man gow im Zusammenhang sieht, ist es bei weitem nicht mehr so hart. Klar, ab 18 ist Pflicht, aber mehr auch nicht.

Hier geht's nicht um US vs. Eu, sondern um Deutschland vs. EU.
Deutschland ist ja nunmal das einzige Land in der EU das sich den fragwürdigen Luxus der USK leistet.
Für alle anderen reicht offensichtlich das PEGI-System ;-)
In dem Fall haben wir Glück und das Spiel ist in Deutschland unverändert durch die USK gewandert.

Kann es nicht eventuell doch um EU vs US Version gehen?! Meine damit das die US-Version geschnitten ist, bezüglich einer eventuellen Sexszene(Wer alle Teile bisher gespielt hat, weiß was ich meine!)?
Alles wird realistischer in Teil3,Grafik,Brutalität etc., vielleicht laufen ja jetzt irgendwo nackte Weiber herum die Kratos zum Sex zwingen kann?!
Und da diese Damen vermutlich leicht bekleidet sind, könnte man ja ihre Nippel sehen und was das in Good old America auslöst weiß ja wohl jeder selbst oder ;-) ?!

und was das in Good old America auslöst weiß ja wohl jeder selbst oder ;-) ?!
morgenlatte.jpg

:ol:

Ich glaube du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Kann man aus der Formulierung eventl. heraus lesen. dass die EU cut ist und die US nicht? Dann währe die DE im Vergleich zur EU uncut. Im Vergleich zur US aber cut.

Könnte aber auch genauso gut sein das die US Version irgendwo geschnitten wird, wir wissen ja wie die auf Titten reagieren ;)
Außerdem wrden solche Spiele vor allem in Australien gern beschnitten.

wenn man gow im Zusammenhang sieht, ist es bei weitem nicht mehr so hart. Klar, ab 18 ist Pflicht, aber mehr auch nicht.
Das stimmt natürlich, man muss zwischen "an wem wird Gewalt angewandt" und "wie wird die Gewalt angewandt" unterscheiden. Da wir alle das Spiel noch nicht gespielt haben, können wir über den Inhalt noch nicht viel sagen. Aber da GoW 3 schon seit Ankündigung zum PS3 Kulturgut gehört, muss es auch uncut erscheinen :awesome:
Und man kann ja auch nachhelfen :-D

:rofl3:
Kann es nicht eventuell doch um EU vs US Version gehen?! Meine damit das die US-Version geschnitten ist, bezüglich einer eventuellen Sexszene(Wer alle Teile bisher gespielt hat, weiß was ich meine!)?
Alles wird realistischer in Teil3,Grafik,Brutalität etc., vielleicht laufen ja jetzt irgendwo nackte Weiber herum die Kratos zum Sex zwingen kann?!
Und da diese Damen vermutlich leicht bekleidet sind, könnte man ja ihre Nippel sehen und was das in Good old America auslöst weiß ja wohl jeder selbst oder ;-) ?!
GoW 1 und 2 hatten in den USA auch einen progressive scan, der den Detailgrad nochmal nach oben geschraubt hat. :ol:
Ist aber für ein Next Gen Spiel wie GoW 3 nicht so/-bis gar nicht interessant^^

wahrscheinlich

EDIT: wird die deutsche version auch englisch spielbar sein?
Ja ich spiele eigentlich alle spiele auf englisch :) hab dadurch ne 1 auf'm zeugnis gekriegt xD soll nochmal einer sagen zocken ist zeit verschwendung :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich

EDIT: wird die deutsche version auch englisch spielbar sein?
Ja ich spiele eigentlich alle spiele auf englisch :) hab dadurch ne 1 auf'm zeugnis gekriegt xD soll nochmal einer sagen zocken ist zeit verschwendung :goodwork:
Zeitverschwendung wird zusammen geschrieben. Soviel zu Bildung durch zoggen xD
;) ;)

Nicht ernst nehmen. :awesome:

zur Sprache weiß man noch nichts, wird wohl noch dauern, bis man das mit Gewissheit sagen kann.

Zeitverschwendung wird zusammen geschrieben. Soviel zu Bildung durch zoggen xD
;) ;)

Nicht ernst nehmen. :awesome:

zur Sprache weiß man noch nichts, wird wohl noch dauern, bis man das mit Gewissheit sagen kann.

:rofl3: der war geil xD

ich sagte ja auch das ich ne 1 in englisch auf'm zeugnis habe, von meier deutsch note war keine rede;-)

btw. meine rechtschreibung war schon immer für'n arsch xD

EDIT: bin vorhin mal zu meinem händler gegangen und habe mal die ultimate edition vorbestellt, wie es aussieht ist jetzt schon fast überall ausverkauft, ich bekomm die also nur mit glück am release :/ ist aber nicht soooo schlimm im märz kommt ja auch noch FFXIII u.v.m. und sonst leihe ichs mir einfach in der videothek aus :D

Zuletzt bearbeitet:
finde das cover langweilig .. ich finde die hätten es so wie die alten covers gestalten sollen( also wie bei 1 und 2) naja hauptsache das game rockt

Was das cover betrifft finde ich es auch ned unbedingt toll aber sehr schlau von Sony ....Es werden im März sehr viele action/adventure Spiele im Regal stehen Darksiders, Dantes Inferno, Bayonetta...sie alle haben ähnliches cover und jetzt stellt euch ein ganzes Regal gow 3 Spiele vor ..das wird voll rausstechen.Wenn es euch ned gefällt könnt ihr ja das cover umdrehen da wird bestimmt ein geiles cover sein wie bei gow 1u. 2.....Sehr schlau Sony!

Könntest es noch bei gamesonly.at versuchen, ansonsten siehts schlecht aus.

So, einige Onlinehändler gefunden, entweder man kann noch nicht bestellen da noch keine Preise bekannt sind unter anderem gamesonly oder die Ultimate Edition ist restlos ausverkauft. Habe heute mal bei meinem Gamesladen angerufen und er sagte ja werden wir haben ich kanns auch schon vorbestellen, aber es wird 170 Euro kosten xD

Jetzt übelege ich wirklich ob ich es machen soll :ugly:
Werd morgen nochmal bei Gamestop vorbei fahren und fragen wie teuer es dort sein wird wenn sie es denn verkaufen.

Ist die Ultimate Edition auch auf deutsch? Also GoWIII selbst?

170€ würd ich never für ein für ein Game ausgeben, auch nicht für GOW3 :)

170€ würd ich never für ein für ein Game ausgeben, auch nicht für GOW3 :)

Sind ja 3 Games. :P

Aber 170€ sind schon heftig. Ich bekomm sie wenigstens noch für 150€. (eigentlich wollte ich vorher max. 100€ ausgeben, aber ich kann nicht widerstehen -.-)

Bei Game.co.uk (ca. 125€) hab ich sie auch erstmal vorbestellt, falls die UK-Version doch auf Deutsch spielbar sein sollte.

Zurück
Top Bottom