God of War III

Gut einer der Freunde hat sich übers Internet schon PS3 mit Uncharted 2 schon bestellt.

Der andere hat ja schon eine, das ist eh mein Uncharted 2 buddy, mit dem ich immer zocke. und Mein Cousin kauft sich so gegen Sommer bestimmt

Keiner meiner Kumpels will das Game haben, nur ich, zum Glück gibt's Internet :(

Ich würde keine Konsole mehr verleihen-du hast ja ordentlich Vertrauen zu deinen Spezies. ;)

bei den leuten ist die konsole schon in guten händen. haben damals auch immer games/konsolen untereinander verliehen. hat nie irgendwelche probleme gegeben und wenn doch was passiert bekomme ich ersatz :D

Zwischenablage02.jpg

Rückseite der Covers :v:

m351z.jpg

wenn das cover rauskommt, kommt für mich nur import in frage :)
soll angeblich das us cover sein .. wär mega!

Mir gefällt das auch besser. Hey, so könnte ich ja Geld sparen: Heavy Rain PS3 Bundle + GoW Collection US + GoW III US = Win!

Um etwas zu helfen: 8-)

Deutsche Version

51xco6IdwHL._SL500_AA240_.jpg

US Version:

eigentlich das selbe nur etwas anderer Ausschnitt und etwas dunkler

61kacRM2GOL._SL500_AA240_.jpg

US Ultimate Edition:

nochmal etwas dunkler als die normale US Version
(auch wenn 'not final' drauf steht wird es die wohl werden)

14833.jpg

Ach scheiß doch auf das Cover, der Inhalt zählt-man sieht doch im Regal eh nur den Rücken! ;)

Das beste Cover ist immer noch das von der GoW 3 Special Edition, die als Pandon zur GoW 2 Special steht :brit:
Die Special Edition ist bisher nur für Europa angekündigt und soll wohl auch nicht in UK erscheinen, wie vorher schon mal gepostet :sorry:

large

Das beste Cover ist immer noch das von der GoW 3 Special Edition, die als Pandon zur GoW 2 Special steht :brit:
Die Special Edition ist bisher nur für Europa angekündigt und soll wohl auch nicht in UK erscheinen, wie vorher schon mal gepostet :sorry:

die kommt also überall in europa, bis auf uk raus?
hmm - die will ich haben!!! - aber bei amazon.de gibts diese ce bisher noch nicht.
finde ja das gow3 eines der games ist, wo man unbedingt sich eine ce besorgen sollte.

Zurück
Top Bottom