God of War III

naja so dynamisch ist es auch wieder nicht. kratos könnte sich wenigstens wie in der demo bewegen.

Ist nun bekannt was bei der Collectors Edition dabei liegt?

Also für GoWIII Pandoras Box hatten Sie 119,98 gelistet und FFXIII hat mich nur noch 32,65 gekostet zusammen also ca. 150 Euro. Man muss dazu sagen das ich es in Portugal im Store direkt so bestellt/gekauft habe.

Ich habe auch noch über 20.000 Punkte bei GAME die könnte ich auch noch zum Rabatt hinzufügen werde es mir aber für ne neue Konsole wenn die neue Gen kommt aufheben (1.000 Punkte = 2,50 für jeden Euro bekommt man 10 Punkte). Btw. bekomm ich ja wieder über 3000 Points dazu da ich beide Vorbestellt habe und es so Doppelt Punkt gibt :D.

Zuletzt bearbeitet:
Im März erscheint der Playstation 3 Exklusivtitel God of War 3 von Sony. Heute wurden neue Scans aus dem OPM Frankreich veröffentlicht, die einige interessante Bilder zum Spiel zeigen.

Für die Leute die kein Französisch können, haben wir für euch nochmal ein paar Punkte aus den Scans raus geschrieben:

- Die Bilder sind nicht aus der fertigen Fassung des Spiels
- Sie haben die Szene nach der Demo gesehen, als Kratos zu Persos durch eine auseinanderfallende Höhle fliegen wollte. Danach landet er in einem Raum, bei dem unter anderem Hades verurteilt wurde. Dabei sind 3 Statuen Richter und Kratos soll ein Rätsel lösen um weiter zu gelangen
- Einige Rätsel bewegen sich die ganze Zeit
- Im Garten des Olymps trifft man auf Tales, der sich mit einem Schlag vernichten lassen kann, falls es der Spieler nicht schafft, kann er sich Waffen entweder aus Holz, Stein oder Metall formen
- Der Garten des Olymps ist eine Art von Labyrinth, mit verschiedenen Hebeln
- Hades benutzt seine Seelen Armee als Waffe und kann auch Kratos Seele stehlen. In dem man seine Organe raus reißt nimmt er Schaden, doch indem er sie wieder aufnimmt regeneriert er sich
- Hermes Stiefel ermöglichen Kratos an den Wänden zu laufen, ähnlich wie bei PoP.

Zurück
Top Bottom