God of War III

Lock dich ruhig aus, brauchst von dem Account nur den download zu starten. Danach loggst du dich wieder aus und mit deinem normalen Profil ein. Das stört den Download nicht^^

Ich Dummerchen, stimmt ging ja so. xD

Tja wenn man schon öfter von seinen 2. bzw. 3. Accounts Demos saugt und auch zwischendurch wechselt und es jetzt merkt, dann wärs mir klar gewesen.

Danke, xGanon. :)

Gut das wir uns mit Games wie "Heavy Rain" ablenken können :) hehe

Hast du das GOW 1-2 HD remake auch gezockt ? :)

Yep das, steht auch noch auf meiner "Sofortkauf" Liste, zusammen mit Battlefield BC2.

Das Remake hab ich noch nicht gezockt. Hab die ersten beiden Teile erst vor einem oder anderthalb Jahren auf der PS3 gezockt, hatte vorher nie ne PS2. Das geile an dem Games war bzw. ist, dass die so brachial inszeniert sind, dass man auch in der heutigen Gen noch immer von ihnen beeindruckt ist.

Werd mir aber entweder die Pandoras Box holen, oder falls die mir doch zu teuer ist bzw. nicht mehr verfügbar sein sollte, hol ich mir die Collection nach. In der Sammlung möchte ich sie auf jeden Fall haben, aber hab gerade leider viel zu wenig Zeit zum zocken :(

Hi!

Hab ich das richtig verstanden, die GOW3 Demo kann man sharen? Wann und wo konnte man die denn bekommen?

Also wenn jemand so nett wäre und die mit mir Sharen würde, fänd ich das echt super!
Hätte auch gern noch was zum Downloaden angeboten, aber mein acc mit 2 spielen wurde beim sharen leider... naja... entwendet ( -.-'' )...
Werde mir warscheinlich in Zukunft eh wieder 1, 2 Titel holen und würde die dann anbieten.

Hi!

Hab ich das richtig verstanden, die GOW3 Demo kann man sharen? Wann und wo konnte man die denn bekommen?

Also wenn jemand so nett wäre und die mit mir Sharen würde, fänd ich das echt super!
Hätte auch gern noch was zum Downloaden angeboten, aber mein acc mit 2 spielen wurde beim sharen leider... naja... entwendet ( -.-'' )...
Werde mir warscheinlich in Zukunft eh wieder 1, 2 Titel holen und würde die dann anbieten.

siehe hier

GANZ WICHTIG: Du musst einen neuen Benutzer auf deiner PS3 anlegen um dich mit einem der Accounts einzuloggen !!!

@Moaritz

Kann keine PM`s schreiben ;) trozdem danke

GOD OF WAR 3 DEMO SHAREN

kratos@webmaildd.com
pw: gowdemo33

ODER

markmitterhuber@gmx.at
pw: gowdemo2009

Sobald ihr die Demo in eurem Download Ordner habt, geht bitte aus dem acount raus......damit auch andere die Demo ziehen können ......Danke ;)

der schluss finde ich das beste an der demo. "so jetzt nur noch den riesen hier metzeln" ... doch nicht ..

Na toll, danke für die zerstörung der freude die mir der termin gemacht hat :v:

HIER kann euch geholfen werden :awesome:
Eine große Liebe zu diesem einen gottgleichen Spiel, ein schwieriger Fall :coolface:
Naja wer öfters mal mit dem Zug fährt, ist Verspätungen gewohnt :-D

http://www.youtube.com/watch?v=nCKoVbmtNXM

Gibt halt zu viele Spiele im März, der Geburtskanal ist verstopft :lol:
Und GoW 3 ist ja in Wahrheit Uncharted 2 ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sollen das Spiel verschieben. Und zwar genau um eine Woche auf den 26.03. ;)
Da ist meine letzte Prüfung und dann hab ich genug Zeit. Sonst liegt hier echt 1 Woche lang die Pandora Box rum und ich darf sie nicht öffnen... :shakehead:

Ich vermute warum, wahrscheinlich macht sch Sony bei GOW 1+2 nicht die Mühe, mehrere Versionen mit getrennten Sprachfiles zu releasen, wie es bisher immer der Fall war (inFamous, Uncharted 2, Ratchet usw). Sony macht nunmal mit der EU (England zählt nicht :P ) am meisten Geld, dürfte auch erklären, warum alle Titel wie MAG, Heavy Rain und God of War 3 zuerst außerhalb Englands rauskommen. ;)

Zurück
Top Bottom