God of War III

Verdammt sind wir hier offtopic ^^ Naja wenn du Uncharted 1 schon toll fandest wirst du Teil 2 lieben, einfach weil es spielerisch viel stimmiger ist und in wirklich ALLEN Bereichen ne fette Schippe drauf legt. Und jetzt zurück zu Kratos unserem Gyroslieferanten ^^

@Moaritz

Kann keine PM`s schreiben ;) trozdem danke

GOD OF WAR 3 DEMO SHAREN

kratos@webmaildd.com
pw: gowdemo33

ODER

markmitterhuber@gmx.at
pw: gowdemo2009

Sobald ihr die Demo in eurem Download Ordner habt, geht bitte aus dem acount raus......damit auch andere die Demo ziehen können ......Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ich saug die Demo gerade bin schon auf mein Konto gewechselt und bei mir hat der obere acc geklappt :D
Ich danke dir nochmals ich such schon seit wochen die demo :D

Hast du auch einen neuen Benutzer erstellt??
bei mir hats auch 2 - 3 mal gedauert weil ich paar mal gekickt wurde...

ahhhh, wer hat sich da angemeldet und mich rausgeschmissen :ugly:

und ähh wo bekomm ich dann die demo ? :ugly: bin im store auf nix gestoßen...

vielen dank nochmal :goodwork:

kratos wird in ner stunde bei mir unheil verbreiten :v:

Zuletzt bearbeitet:
na wunderbar hat funktioniert vielen dank ! Bin echt mal gespannt was mich erwartet :) wie lange ist denn die demo ? ist ja schon relativ groß

Also für eine DEMO ist sie echt lang ;)......und ich will nicht zu viel versprechen, aber das ENDE ist absolut KRASS ! :)

Lasst euch überraschen

Also die Demo war...hmm...DER ABSOLUTE WAHNSINN :)))))
zwar kannte ich die Demo ja schon von videos und so aber wenn man es selbst spielt ist es nochmal viel geiler =D

haha ich bin dabei :D wie bist du eigentlich an die demo gekommen ? das is irgendwie an mir vorbeigegangen ^^

hehe :) auch nur so wie ihr, durch jemanden der die Demo hatte.....weiß leider nicht woher er sie hatte. und bei wieviel prozent ? :)

Also die Demo war...hmm...DER ABSOLUTE WAHNSINN :)))))
zwar kannte ich die Demo ja schon von videos und so aber wenn man es selbst spielt ist es nochmal viel geiler =D

hehehe :) cool freut mich das sie dir gefällt !! und krass mit dem "auge" oder ? :o:lol:

Zurück
Top Bottom