Kein Zweifel, dass Kratos nach Abschluss der Trilogie irgendwie wieder auftauchen wird, sei es im Prequel falls er des Todes ist, oder im Raumanzug auf dem Planeten Gshnuk Gshnuk. Einer der Entwickler hat auch erwähnt, dass sie zwar kein God of War mehr entwickeln werden, aber das Franchise durchaus von jemand Anderem weiterentwickelt werden kann.
In dem Interview wurden übrigens auch ein paar andere Bilder veröffentlicht:
Danke dir hast mir die arbeit abgenommen.. wollte sie grade auch posten
finde die sind leider zu klein aber schauen auf alle fälle spitze aus, besonders das mit den zwei monstern da :o :o
kriegst ne positive dafür
ps.:
im interview wurden einige dinge angesprochen, ich lege es mal sicherheitshalber in spoiler
-es wird kein coop oder derartiges geben da es nicht passen würde zu god of war
(was schade aber verständlich ist )
-es wird eine art DLC geben, weiss aber noch nicht wie es ausschauen soll da ich mir nicht das ganze interview durchgelesen habe.....
ich zitiere mal aus NeogaF:
Asmussen confirmed to us that God Of War III would definitely be seeing some form of DLC to help extend its shelf life into 2010, although hes not sure just how big it will all be. There are definitely things that were planning and that were looking at doing with DLC. None of it is written in stone. Its stuff that can be easily added to the package later on. I expect that there will be some DLC stuff, but will it be as big as a level? At this point in time thats very difficult to say. There will be a little bit of DLC and we have the hooks to do a lot more and we have the ideas of things that we could do that would be really cool.
-qte´s sollen nochmals verändert werden aus der demo, sprich so mit den symbolen wird es schon bleiben nur wird es im fertigen spiel dann noch eine sache geben die es noch nie gegeben hat oder so? so hab ich es zumindest intepretiert
21.01.10 - Sony plant ein God of War III-Bundle in Europa auf den Markt zu bringen. Das geht aus einer Preisliste von Amazon Frankreich hervor.
Das Set besteht aus einer PS3 mit 250GB Festplatte und dem Actionspiel God of War III. Der Preis liegt bei EUR 349,95 und die Auslieferung soll am 17.03.10 stattfinden.
21.01.10 - Sony plant ein God of War III-Bundle in Europa auf den Markt zu bringen. Das geht aus einer Preisliste von Amazon Frankreich hervor.
Das Set besteht aus einer PS3 mit 250GB Festplatte und dem Actionspiel God of War III. Der Preis liegt bei EUR 349,95 und die Auslieferung soll am 17.03.10 stattfinden.
Heavy Rain interessiert mich leider NULL. Oder gibt es noch andere Bundles? Uncharted 2 wäre ja auch noch eine Option... nein, doch nicht, geht nicht unter 370 € weg. Ich muss mal schauen... Theoretisch könnte ich mir die CE ja auch jetzt kaufen und die Konsole dann später (auch wenn es wenig Sinn macht).
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.