God of War III

m351z.jpg

wohl das US COVER

:lick::goodwork:

Man glaubt es kaum - God of War III erscheint in Australien!
Kaum ein Titel hat nach ersten Gameplay-Videos soviele Kontroversen auf sich gezogen:
Sony's God of War III macht vor keinen brutalen Aktionen Halt. Köpfe in Nahaufnahme abreißen, Augen entfernen, Bauch aufschlitzen, sodass Gedärme rausfließen - das ist der Alltag von Kratos. Kann so ein Spiel in manchen Regionen überhaupt veröffentlicht werden?

Australien ist wohl die gefährdenste Region, wenn es um brutale Spiele geht.
Die OFLC, die Behörde für Altersfreigaben in Australien, vergibt Freigaben auf besondere Art: Bei Videospielen ist die höchste Freigabe "ab 15". Dort fehlt eine Wertung für erwachsene Spieler, sodass viele Spiele stark geschnitten werden oder erst gar nicht erscheinen.

Nun hat die OFLC ihr Urteil über God of War III erlassen.
Es ist wirklich kaum zu glauben, aber das Spiel erscheint mit der Freigabe MA 15+! Alle Spieler ab 15 dürfen in Australien die ungeschnittene Version genießen!

Naja, das Game ist zwar echt hart, aber die Gewalt (zumindest in der Demo) richtet sich hauptsächlich gegen nichtmenschliche Gegner. Den Zyklopen wurden schon im Vorgänger die Augen rausgerissen. Nur eben nicht so detaillreich. Aber es sind eben Zyklopen. Auch die Kopf-abreiss-Szene richtet sich klar gegen keinen normalen Menschen, das wird sofort nach abreißen ganz deutlich, da sich die augen öffnen und Licht rauskommt. Gow wird sicher kein ponyhof, versteht mich nicht falsch, auch die Freigabe ab 15 in Australien finde ich sehr krass. Aber dieses am
meissten diskutierte Game-Geschwafel finde ich übertrieben.

Ist btw bei dantes Inferno nicht anders! Überall hört man von diesen ach so krassen Kinder-Geistern, weil es eben momentan alles im Gespräch ist. Wer allerdings vor ca 2 Jahren mal Jericho gespielt hat weiß, das das bei weitem nichts neues ist! Wer die Szenen kennt weiß, was ich meine. Und Jericho hat die USK-Freigabe in Deutschland, kein hahn hat damals nach den Kinder-Geistern gekräht!

Infos aus dem neusten Video von HipHopGamer.

-Der neue Trailer wird wohl nicht morgen gezeigt, sondern vieleicht während des Superbowls am 7. Februar.
-bis auf wenige (nicht spürbare) Ausnahmen 60fps
-"It looks unbelievable"
-Mehr Details und Selfshadowing sind zu sehen.
-Die neusten Screens sagen nichts aus.
-"Es sieht zehn mal so gut aus"
-Ma sieht wieder einen Kampf auf einem Titanen. Nur diesmal mit viel mehr Details und der Schauplatz bewegt sich dabei.
-Die QTE's ist anders als jeder QTE in der Videospielgeschichte.
-Man wird bei den QTE's Zeit haben die Knöpfe zu drücken und sich das darauf folgende spektakel anzusehen.
-"You've never seen anything like this before in your life."
-"This game is gonna' shock the world!"

Quelle:http://hiphopgamershow.ning.com/profiles/blogs/new-god-of-war-3-video-details

Infos aus dem neusten Video von HipHopGamer.

-Der neue Trailer wird wohl nicht morgen gezeigt, sondern vieleicht während des Superbowls am 7. Februar.
-bis auf wenige (nicht spürbare) Ausnahmen 60fps
-"It looks unbelievable"
-Mehr Details und Selfshadowing sind zu sehen.
-Die neusten Screens sagen nichts aus.
-"Es sieht zehn mal so gut aus"
-Ma sieht wieder einen Kampf auf einem Titanen. Nur diesmal mit viel mehr Details und der Schauplatz bewegt sich dabei.
-Die QTE's ist anders als jeder QTE in der Videospielgeschichte.
-Man wird bei den QTE's Zeit haben die Knöpfe zu drücken und sich das darauf folgende spektakel anzusehen.
-"You've never seen anything like this before in your life."
-"This game is gonna' shock the world!"

Quelle:http://hiphopgamershow.ning.com/profiles/blogs/new-god-of-war-3-video-details

Klingt nach nem Fanboy :goodwork:

Ich behaupte mal, wenn GOW2 auf der PS3 erschienen wäre, wäre es mit HD-Optik und evtl. geschliffenerem Gameplay(sofern es da noch was zu schleifen gibt) absolut genial und der Current Gen mehr als gerecht geworden. Die Erfahrung zeigt, dass Nachfolger von aktuellen oder großen Franchises(siehe Uncharted2, Assassins Creed2...) immer noch ordentlich Einen draufsetzen, folglich muss GOW3 wirklich awesome werden. ;-)

PS: Das US-Cover sieht mächtig aus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Anspielberichten glauben schenken darf, wird man keine Zeit haben sich die Bodentexturen anzuschauen, da wirklich alles in Bewegung ist ;-)

Hoffentlich leaked der Trailer irgendwann demnächst, muss......in.....schauen......

Zurück
Top Bottom