ich glaube ich hole mir die collection und gowIII seperat.
die collectors box ist schon sehr teuer.
eigentlich sollte der preis maximal so hoch sein wie beide games zusammen ....so als kaufanreiz ...meine ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube ich hole mir die collection und gowIII seperat.
die collectors box ist schon sehr teuer.
Auch für 150$ ist der preis durchaus gerechtfertigt, wenn man das alles einzeln kaufen würde wäre das wahrscheinlich noch 20-30$ teurer. werde mir die ultimate edition trotzdem kaufen, weil das einfach ein super angebot ist und weil die büchse der pandora einfach hammer aussieht![]()
ab und zu kann man sich ja auch mal was gönnen![]()
Ist die CE auch für Deutschland angekündigt oder nur für die USA?
Die gibts in den USA auch, nur ohne die God of War Collection (Teil 1 + 2).
Dafür kostet sie dort auch weniger (99$ afaik).
Wow, ist ja echt ne Frechheit was gameware da abgezogen hat! :o Ist mir bei denen noch nie passiert, also ich bin da jetzt schon ein wenig enttäuscht, welcher shop ist denn überhaupt noch zuverlässig? -_-
Allerdings hab ich diese Mail noch nicht bekommen, ich lass mal, mal sehen was passiert. Eigentlich ist das nicht Rechtens, weil die Klausel ganz klar besagt, das man die Ware zu dem Bestellten Preis bekommt, ohne Ausnahmen, selbst wenn gameware beim Preis ein Fehler unterlaufen sein sollte. Und wenn ihr das Spiel jetzt storniert und nochmal bestellt, dann gillt der neue Preis!
Hat die Collection in der Ultimate Edition eigentlich deutsche Sprache?
Gibt es die Demo zu spielen irgendwo?
shared - geht denn das?
ist der code denn nicht nur einmal gültig?