EvilErnie
L15: Wise
Poseidon sieht ja heftig aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Poseidon sieht ja heftig aus.
Naja dann schau halt nicht in den Thread, wenn es eh ein blindkauf ist für dich was willst du dann hier, was erwartest du hier zu finden, außer Infos und Bilder zu dem Spiel, die du aber offensichtlich nicht haben willst und auch nicht sehen willst?...................pack sie in spoiler plsich schau mir nix mehr an,weils für mich ein blindkauf ist!
![]()
ich denke das es bis auf einige kleinigkeiten, uncut nach deutschland schafft, da die usk öfters über gewalt hinweg sieht, wenn sie gegen "monster" o.ä. das keine-kaum ähnlichkeit mit menschen aufweist (siehe dead space oder darksiders)
;-)
P.S. Bin ja gespannt ob durch GoW3 und Agent,welche beides Exklusivtitel sind und welche nach bisherigen Phänomenal ausssehen sollen und den Unterschied zwischen 360 und PS3 deutlich sichtbar machen werden, Microsoft nicht doch dazu gezwungen sein wird die neue Xbox früher zu releasen als ursprünglich angenommen?!
Wo kann man denn noch die Ultimate Edition (dt.) vorbestellen? Bei gameware ist die eben auf 149,99 geklettert, das ist mir dann doch zu viel.
Lieber God of War III Freund,
Sony hat leider in Europa die Pläne geändert.
Es wurde eine Collectors Version um 79,99 eingeführt, aber dafür der Preis der Ultimate Edition auf 149,99 angehoben. Diesen Preisunterschied können wir leider nicht abfedern, deshalb bitten wir Dich, je nach deiner Entscheidung:
A) Die Bestellung zum neuen Preis aufzugeben
B) Auf die Collectors Version umzusteigen
C) Die Ultimate Version online zu stornieren
für A) Antworten Sie auf dieses Email mit „Ja – Neuer Preis OK“
für B) Antworten Sie auf dieses Email mit „Wechsel auf CE“
für C) online stornieren
Wir möchten uns vielmals für die Umstände entschuldigen und wünschen Dir trotzdem einen schönen Wintertag.
darfst auch mit kreditkarte sein?
Habs auch storniert. Gameware mal wieder.... Würden die mir nicht immer so schnell liefern, würd ich gar net mehr denen bestellen.... Wie kommen die bitte von ner UVP um die 120 auf 150 ? Naja...Was Ne scheiße. Grad auch die Mail von gameware bekommen, ultimate mal eben 50 teurer. Nicht mit mir. Das Game wird sofort zum Release gekauft, auch auf deutsch (kratos deutsche synchro-stimme ist imo der Hammer), aber nicht zu diesem Preis.
Habs auch storniert. Gameware mal wieder.... Würden die mir nicht immer so schnell liefern, würd ich gar net mehr denen bestellen.... Wie kommen die bitte von ner UVP um die 120 auf 150 ? Naja...