God of War III

pack sie in spoiler pls :P ich schau mir nix mehr an,weils für mich ein blindkauf ist! xD
Naja dann schau halt nicht in den Thread, wenn es eh ein blindkauf ist für dich was willst du dann hier, was erwartest du hier zu finden, außer Infos und Bilder zu dem Spiel, die du aber offensichtlich nicht haben willst und auch nicht sehen willst?...................

Zuletzt bearbeitet:
einfach göttlich. absoluter must have!
nach UC2 versetzt dieses Game auch 2010 die Konknurrenz weiter in Knechtschaft.

€ nicht $ ;-)

Für den Preis isses gekauft. Hab mir die GOW 1&2 Collection bisher verkniffen, von daher find ich es preislich ok. Jetzt muss nur noch geklärt sein welche Tonspuren welche Version hat und ob die deutsche Version geschnitten sein wird. Sind die Fragen geklärt wird sie direkt bestellt.

ich denke das es bis auf einige kleinigkeiten, uncut nach deutschland schafft, da die usk öfters über gewalt hinweg sieht, wenn sie gegen "monster" o.ä. das keine-kaum ähnlichkeit mit menschen aufweist (siehe dead space oder darksiders)

;-)

Die USK hat sich geweigert Dead Space eine Altersfreigabe zu geben.
EA mußte sich diese vor Gericht erstreiten. ^^

Zieht euch dieses Video rein! Aber komplett bis zum Schluss! Das Spiel muß ja der absolute Wahnsinn werden.

http://www.n4g.com/News-456351.aspx

Kurze Facts aus dem Video:

-Sony wird am 18.Januar nicht den brandneuen Trailer veröffentlichen (WTF?!)!
-Es wird statt dessen ein neues Interview Video mit den Machern geben, sowie brandnew Screenshots
-Das Spiel soll Microsofts neuer Albtraum werden
-Es hat noch nie jemand so ein Spiel gesehen, in so einer Qualität!
-Wenn GoW3 kommt, ist Uncharted2 schon wieder Geschichte!
-Nächster Exklusivtitel AGENT von Rockstars, soll phänomenal werden,Beschreibung: WOW!!!!!!
-Die Scans sollen schon gut sein, aber nichts im Vergleich mit dem fertigen Spiel geschweigen denn in Bewegung!!!!

Warum aber SONY keinen neuen Trailer am 18.01 raushauen will, ist wohl die große Frage?! Wollen Sie sich den großen Moment bis kurz vor dem Release aufheben? Wenn man sich das Video so anschaut, dann fragt man sich doch was schon alles auf der Messe hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde?Definitiv die fertige Version von GoW3 mit Trailer und spielbar,versehen mit einem fetten EMBARGO!!!
Rockstars AGENT wurde mit Sicherheit auch in irgendeiner Form gezeigt.Vielleicht als Trailer oder sogar spielbar!Soll doch auch diese Jahr erscheinen oder?

Bin auf jeden Fall MEGA gespannt auf GoW3!Nach dem Video bin ich völligst gehypt!!Bin momentan mit mir am kämpfen, ob ich mir überhaupt noch was ansehen werde von GoW3 in Videoform?!?!
Habe die Demo mittlerweile schon 21x gezockt und Sie ist noch immer der Burner!Die Scans sehen absolut fantastisch aus!Ich glaube bei diesem Spiel wird nichts schief gehen, aber auch gar nix!
Vermutlich wird es die Referenz in Grafik,Sound und vor allem Präsentation.Denke da wird kaum was mitkommen auf anderen Konsolen dieses Jahr (Bin kein FANBOY :-) und habe alle Konsolen zu Hause!!)

P.S. Bin ja gespannt ob durch GoW3 und Agent,welche beides Exklusivtitel sind und welche nach bisherigen Phänomenal ausssehen sollen und den Unterschied zwischen 360 und PS3 deutlich sichtbar machen werden, Microsoft nicht doch dazu gezwungen sein wird die neue Xbox früher zu releasen als ursprünglich angenommen?!
Glaube 2010 wird ein fantastisches Jahr mit heftigen Blockbustern und zum ersten Mal in richtigen NEXT-GEN!!!!

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Bin ja gespannt ob durch GoW3 und Agent,welche beides Exklusivtitel sind und welche nach bisherigen Phänomenal ausssehen sollen und den Unterschied zwischen 360 und PS3 deutlich sichtbar machen werden, Microsoft nicht doch dazu gezwungen sein wird die neue Xbox früher zu releasen als ursprünglich angenommen?!

Nein denke MS ist dadurch nicht dazu gezwungen, Technik ist für den Massenmarkt nicht soooo wichtig. Klar bietet die PS3 die bessere Technik, aber damit denke ich kann jeder Leben, es muss immer eine stärkere und eine schwächere Konsole geben, war auch schon immer so.

Wenn die Hersteller nun anfangen immer neue Hardware zu releasen wenn auf der anderen Konsole technisch bessere Spiele kommen sind wir in einer Spirale in der Konsolen viel zu kurze Lebenszyklen haben...........

Wo kann man denn noch die Ultimate Edition (dt.) vorbestellen? Bei gameware ist die eben auf 149,99 geklettert, das ist mir dann doch zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Na super, ich hatte die GoW III-UE bei gameware.at für 99€ bestellt und nun ne Mail bekommen, dass der Preis auf 150€ gestiegen ist. Sind die verrückt? UVP soll doch 120€ sein...

Lieber God of War III Freund,

Sony hat leider in Europa die Pläne geändert.

Es wurde eine Collectors Version um 79,99 eingeführt, aber dafür der Preis der Ultimate Edition auf 149,99 angehoben. Diesen Preisunterschied können wir leider nicht abfedern, deshalb bitten wir Dich, je nach deiner Entscheidung:

A) Die Bestellung zum neuen Preis aufzugeben

B) Auf die Collectors Version umzusteigen

C) Die Ultimate Version online zu stornieren

für A) Antworten Sie auf dieses Email mit „Ja – Neuer Preis OK“

für B) Antworten Sie auf dieses Email mit „Wechsel auf CE“

für C) online stornieren

Wir möchten uns vielmals für die Umstände entschuldigen und wünschen Dir trotzdem einen schönen Wintertag.

Naja, dann muss ich wohl stornieren und versuchen die woanders herzubekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Was Ne scheiße. Grad auch die Mail von gameware bekommen, ultimate mal eben 50€ teurer. Nicht mit mir. Das Game wird sofort zum Release gekauft, auch auf deutsch (kratos deutsche synchro-stimme ist imo der Hammer), aber nicht zu diesem Preis.

Was Ne scheiße. Grad auch die Mail von gameware bekommen, ultimate mal eben 50€ teurer. Nicht mit mir. Das Game wird sofort zum Release gekauft, auch auf deutsch (kratos deutsche synchro-stimme ist imo der Hammer), aber nicht zu diesem Preis.
Habs auch storniert. Gameware mal wieder.... Würden die mir nicht immer so schnell liefern, würd ich gar net mehr denen bestellen.... Wie kommen die bitte von ner UVP um die 120 € auf 150 €? Naja...

das ist typisch gameware, war ja bei avp vor paar tagen nicht anders. bestellungen annehmen ohne ahnung vom preis, vom release oder von der verfügbarkeit...

Habs auch storniert. Gameware mal wieder.... Würden die mir nicht immer so schnell liefern, würd ich gar net mehr denen bestellen.... Wie kommen die bitte von ner UVP um die 120 € auf 150 €? Naja...

Ich bestelle bei denen auch nur, wenn ich eine bestimmte Version von nem Game auf jeden Fall haben will. Egal welches Game, bisher habe ich immer alles bekommen, was ich da vorbestellt habe. Dafür bin ich auch bereit, mehr zu zahlen als zb bei der Grotte. Aber 150tacken ist mir einfach zu viel. Da Kriege ich ja 150 Hamburger oder Cheeseburger bei mc. :v:
mal sehen wo ich mir gow hole...

ich glaube ich hole mir die collection und gowIII seperat.
die collectors box ist schon sehr teuer.

Zurück
Top Bottom