God of War III

Jupp, GoW2 war ungeschnitten. Allerdings mach ich mich für den dritten Teil auf das Gröbste gefasst, schließlich gibt es nun den "Ausweidungsmechanismus" ;) und nicht zu vergessen geht die Story dem Ende zu, in der etliche Charaktere wohl ins Gras beißen werden. Und God of War war schon immer "fucken brutal" ;)
ohja, wo der Zentaure in der Demo aufgeschlitzt wurde war schön böööös xD

ich geh aber trotzdem von 18er + uncut hier in Deutschland aus, und wenn nicht (was ich lachhaft finden würde) kauf ich mir halt die Ösi- oder UK-Version, ist ja nicht das Problem, bei der PS3 kann man ja selbst die US-Version zocken ohne in irgendeiner Art- und Weise herumfrickeln zu müssen :goodwork:

Hi , ich glaube nicht das es wirklich uncut nach dland schafft. Das Game ist schon um einiges heftiger was den Gore angeht als Teil 2. Hoffe nur das Sony in AT eine uncut bringt dann wird es aus Österreich importiert.

Man hört aber auch nichts davon was die USK sagt....

:edit
sorry für Doppelpost

wird wie bei den vorgänger die AT uncut edition gekauft, würde ich manchen hier auch raten :)

ihr zahlt zwar mehr als von usa zb.: dafür bekommt ihr 100% deutsche synchro dazu und 0% schnitt in der ware :)

war der Minischnitt bei God of War 1 denn nur in der deutschen Version oder in allen PAL-Versionen? :)

@Vati:
deutsche Synchro/Texte sind mir wurscht, ich zock sowieso lieber auf englisch, schaue DVDs/Bluerays auch nicht auf deutsch...

ich dachte mir schon das ein paar user lieber in englisch zocken aber nett das es trotzdem dabei ist ;)

ich zocke god of war immer in beiden sprachen, zuerst auf deutsch und dann auf englisch, und geschnitten wurde in der AT version nichts :)

ich denke das es bis auf einige kleinigkeiten, uncut nach deutschland schafft, da die usk öfters über gewalt hinweg sieht, wenn sie gegen "monster" o.ä. das keine-kaum ähnlichkeit mit menschen aufweist (siehe dead space oder darksiders)

;-)

ich denke das es bis auf einige kleinigkeiten, uncut nach deutschland schafft, da die usk öfters über gewalt hinweg sieht, wenn sie gegen "monster" o.ä. das keine-kaum ähnlichkeit mit menschen aufweist (siehe dead space oder darksiders)

;-)

Das stimmt. Allerdings drückt die USK bei Big Budget Games (GTA und vor allem UC2) auch gerne mal zwei AUgen zu.

Neue Scans

j5b344.jpg

350nyhd.jpg

Holy Crap wie derbe kommt Poseidon bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon die ganze zeit gefragt was mit der klinge des olymp passiert ist, und wo kratos diese handschuhe(wie heissen sie noch gleich?) her hat.

pack sie in spoiler pls :P ich schau mir nix mehr an,weils für mich ein blindkauf ist! xD

Zurück
Top Bottom