God of War III

öhm, ich bin jetzt verwirrt.
einige seiten listen das spiel als "GOW 3 ultimate edition" welche GOW 1+2+ NICHT beinhaltet und andere seiten listen es als "GOW 3 ultimate trilogy edition" welche GOW 1+2 enthält.

bekommt jetzt jede zone ne andere version, gibbet 2 verschiede editionen oder hat sich da was geändert?
Anscheinend hat die EU-Version noch die GoW-Collection mit drin und alle Extra-Kostüme und die US-Version hat nicht die Collection und je nachdem wo du bestellst (gamestop, amazon, bestbuy, .....) immer nur ein Extra-Kostüm.
So hab ich's bisher verstanden.

gibts eigentlich schon genaue definitve Releasetermine der US- und PAL-Version? :)

"Ende März", Amazon sagt 22.3
ah ok, danke :)

btw. zwei Sachen sind mir aufgefallen...
1. bei Amazon.de ist nur die englische PAL-Version gelistet... erscheint das Game in Deutschland gar nicht :-?
(sooo schlimm/heftig fand ich zumindest die Demo jetzt auch nicht)
2. die PAL (22. März) erscheint früher als die US-Version (31. März lt. Amazon.com)? :o

ah ok, danke :)

btw. zwei Sachen sind mir aufgefallen...
1. bei Amazon.de ist nur die englische PAL-Version gelistet... erscheint das Game in Deutschland gar nicht :-?
(sooo schlimm/heftig fand ich zumindest die Demo jetzt auch nicht)
2. die PAL (22. März) erscheint früher als die US-Version (31. März lt. Amazon.com)? :o

is der US Release offiziell? ansonsten weiß es wahrscheinlich keiner so genau.

Die EU-Seite zu GOW 3 wurde jetzt auch gelaunched^^

http://www.godofwargame.com/

Besonders lustig.........

Website ©Sony Computer Entertainment Europe
Uncharted 2: Among Thieves is a trademark of Sony Computer Entertainment Europe. ©2009 Sony Computer Entertainment America Inc.
Published by Sony Computer Entertainment Europe. Created and developed by Naughty Dog, Inc. All rights reserved.
"
ps.gif
", "PLAYSTATION", "PlayStation" and "PS3" are trademarks or registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. "
sony.gif
" is a registered trademark of Sony Corporation. All rights reserved.
:lol:

e

Sony%20ist%20dumm%5E%5E.JPG

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das wir ab Donnerstag auf der CES 2010 das Video zu God of War III sehen werden, von dem behauptet wird das das Spiel aussah wie ein PS4 launch Game.

Publisher reden viel wenn der Tag lang ist und bestimmte Journalien auch. Die Demo war aber schon :goodwork: und zudem noch ein relativ alter Build.
Mal sehen was sie dem geneigten Interessenten jetzt präsentieren. Die Vorschußlorbeeren sind ja groß-mal sehen ob Santa Monica liefern kann.

Publisher reden viel wenn der Tag lang ist und bestimmte Journalien auch. Die Demo war aber schon :goodwork: und zudem noch ein relativ alter Build.
Mal sehen was sie dem geneigten Interessenten jetzt präsentieren. Die Vorschußlorbeeren sind ja groß-mal sehen ob Santa Monica liefern kann.

Kann man die Demo eigentlich noch irgendwo ziehen?

Ich würde sie auch gerne mal spielen, aber ich denke ohne die GOW collection geht das nicht.

Ich denke mal das wir ab Donnerstag auf der CES 2010 das Video zu God of War III sehen werden, von dem behauptet wird das das Spiel aussah wie ein PS4 launch Game.
na dann hat sich grafisch/technisch ja hoffentlich einiges zur Demo getan, sonst bin wär ich ziemlich enttäuscht über PS4-Grafik ;)

Bin jetzt mit der GoW Collection durch. Jetzt kann ich es kaum erwarten GoW3 zu spielen. Der Schwierigkeitsgrad wird bestimmt wieder äußerst knackig werden. :D

Enttäuscht wird ganz bestimmt niemand sein. Jedenfalls bereitet SONY auf der CES schon einiges vor, das verraten zumindest mal die ersten Bilder vom SONY stand. Ich bin gespannt!

Letztes Jahr wurde auf der CES das 3D Gaming von SONY vorgestellt. Ob in diesem Jahr ähnliches angekündigt wird steht natürlich noch in den Sternen, möglich ist das allerdings!

Zurück
Top Bottom