God of War III

Hmm, ich glaub eher es kommt noch ein God of War 3 Nachfolger für die PS3 der nochmehr flashen wiord :aargh:

Mit God of War 3 ist die Geschichte mit Kratos laut Santa Monica durch.

Ob die dann z.B. mit Kratos Bruder in der Hölle ne neue Trilogie anfangen weiß natürlich keiner von uns.

Ob die dann z.B. mit Kratos Bruder in der Hölle ne neue Trilogie anfangen weiß natürlich keiner von uns.

Sowas wäre suboptimal ....

Man sollte die GoW-IP mit einem bombastischen Finale in GoW III abschließen und würdig beenden - so sehr ich die GoW-Reihe mag, will ich nicht, dass es eine Neverending-Story mit irgendwann ausgelutschten und einfallslosen Sequels wird.

Sowas wäre suboptimal ....

Man sollte die GoW-IP mit einem bombastischen Finale in GoW III abschließen und würdig beenden - so sehr ich die GoW-Reihe mag, will ich nicht, dass es eine Neverending-Story mit irgendwann ausgelutschten und einfallslosen Sequels wird.

wahre worte. ein bombastisches ende wäre wirklich das beste. nichts ist schlimmer, als eine total ausgelutschte ip. außerdem können sie dann mal eine neue ip versuchen..natürlich auch im hack n slay bereich. aber vom setting her vielleicht mal was ganz anderes, als man bisher so hatte. das wäre sehr nice :)

Für mich sollte es dann auch Enden vlt noch ein Prequel oder sowas als Fanservice...
Aber sollte schon schluss sein... danach können die ja auch immernoch ein weiteres Game im Hackn Slay bereich nur andere Epoche oder so

nein ich will unbedingt mit dem bruder in der hölle zocken, schon seit teil 1 warte ich drauf :(

ich hab bei teil 2 drauf gehofft, jetzt hoffe ich auf teil 3 drauf, wenn nichts drauss wird, dann bitte ein eigenes game rund um den verbannten bruder in der hölle :D

wäre ja nur zu geil, santa monica hat ein art design was nicht jeder entwickler schafft, deswegen bin ich guter dinge egal was die machen ;)

eine frage stellt sich mir noch. vorsicht gow1+2 spioler.

die schwachen spartanischen babys werden ja umgebracht, wie es beim bruder von kratos der fall war. jedoch stellt sich mir die frage wie der sohn von zeus so schwach sein kann? :coolface: vielleicht hat er seine babymilch nicht getrunken?

So, hab jetzt auch die GoW 3 E3 Demo gespielt und was soll ich sagen? Einfach nur geil! Macht schon in der Fassung super viel Spaß und das Demo Build ist ein halbes Jahr alt! :o

Gibts eigentlich ein brandaktuelles Video wo man das Level eventuell in einer aktuellen Fassung sieht? Will mir nämlich nicht zu viel spoilern und das Demo Level kenn ich ja jetzt.

Nope leider nicht, zumindest nicht das ich wüsste. Neues Futter wird es erst im nächsten Jahr geben, so Mitte Januar wurde glaub ich gesagt. Letzte Woche war ja eigentlich schon ein Presse Event, wo der aktuelle Build gezeigt wurde,aber es darf nix nach draußen :(

Scheiß Embargos :tisch:

eine frage stellt sich mir noch. vorsicht gow1+2 spioler.

die schwachen spartanischen babys werden ja umgebracht, wie es beim bruder von kratos der fall war. jedoch stellt sich mir die frage wie der sohn von zeus so schwach sein kann? :coolface: vielleicht hat er seine babymilch nicht getrunken?

sein bruder war sicher 1-2 jahre jünger als er selbst, laut legenden hatte zeus eine schwäche für das weibliche geschlecht, und deshalb ist er von zeit zu zeit als sterblicher getarnt auf die erde gehopst, und hatte ein wenig spass mit den frauen. deshalb hat sein bruder höchstwahrscheinlich einen anderen vater, daher sind sie wohl eher halb brüder.

btw. kratos bruder wurde nicht ausgesondert sondern er ist wärend einer reise verhungert. (wenn ich mich recht erinnere)

God of War III wird sicherlich das Spiel das Jahres 2010 werden.
Dabei bin ich mir ganz sicher!!!

:goodwork:

100 Euro wäre für mich zuviel - 80 Euro fände ich super (zumal die GoW Collection ja dabei ist). Aber auch für 100 Euro bekommt man wenigstens viel Gegenwert.

Und Sony:
Macht so etwas auch beim Release von The Last Guardian :).

Zurück
Top Bottom