God of War III

Sprechen mich irgendwie gar nicht an, diese Hau-drauf Spiele mit Helden die so komisch grunzen.

Ist mir eigentlich wurscht ob am Ende Uncharted 2 oder doch God of War III besser aussehen wird - ich freu mich auf God of War III und Punkt :-) An Gurillia Games kommt eh niemand vorbei, was die für eine Grafik mit Killzone 2 auf die Beine gestellt haben hätte ich nicht für möglich gehalten! Killzone 3 :aargh:

Das wird nen PS4 Launchgame auf der PS3. Genau wie God of War 2 eigentlich nen heimliches PS3 Launchgame werden sollte.

würde die demo auch gerne mal ausprobieren. Gerade nach Dantes Inferno, als Vergleich sozusagen. Jemand bock zu sharen? *ganzliebaufeinschnaehkeeeschau* :smile6

Ich hab die Demo jetzt zum dritten Mal durch und es ist einfach immer wieder eine Wucht. Ich will mir auf jeden Fall die Ultimate Edition holen. Hoffentlich ist die Pandorabox groß genug, dass alle GoW-Teile (PS2 GoW 1 + 2 SE + CoO + GoW 3 + vielleicht noch die GoW Coll.) reinpassen. Wäre richtig schick alles in einer schönen Bock zu haben. :-)

Achja an die Demoliebäugler: Ihr wollt doch die Demo, also müsst ihr euch auch darum kümmern per PM nachzufragen. ;-)

Ich hab die Demo jetzt zum dritten Mal durch und es ist einfach immer wieder eine Wucht. Ich will mir auf jeden Fall die Ultimate Edition holen. Hoffentlich ist die Pandorabox groß genug, dass alle GoW-Teile (PS2 GoW 1 + 2 SE + CoO + GoW 3 + vielleicht noch die GoW Coll.) reinpassen. Wäre richtig schick alles in einer schönen Bock zu haben. :-)

Achja an die Demoliebäugler: Ihr wollt doch die Demo, also müsst ihr euch auch darum kümmern per PM nachzufragen. ;-)

:kneel: danke nochmal.
Demo ist echt geil auch schon 2mal durch xD

Gewinner der VGA Awards 2009:

MOST ANTICIPATED GAME
God of War III

Naja war auch irgendwie klar. Kratos frisst sie alle.

Zurück
Top Bottom