God of War III

100 Euro wäre für mich zuviel - 80 Euro fände ich super (zumal die GoW Collection ja dabei ist). Aber auch für 100 Euro bekommt man wenigstens viel Gegenwert.

Und Sony:
Macht so etwas auch beim Release von The Last Guardian :).

Wäre ne geile Sache, Sotc zumindest MUSS irgendwie noch mal veröffetlicht werden ! 8)
Leider macht es inhaltlich nicht soo viel Sinn wie bei GOW, das ja eine durchgehende Story erzählt, aber man kann ja hoffen.

jep hab auch da öfters bestellt früher, sind zuverlässig, pünktlich und haben immer uncut sachen dabei :)

wie es bei lieferungen nach deutschland aussieht weiß ich leider nicht!

90 euro hört sich doch gut an

So, hab jetzt auch die GoW 3 E3 Demo gespielt und was soll ich sagen? Einfach nur geil! Macht schon in der Fassung super viel Spaß und das Demo Build ist ein halbes Jahr alt! :o

Gibts eigentlich ein brandaktuelles Video wo man das Level eventuell in einer aktuellen Fassung sieht? Will mir nämlich nicht zu viel spoilern und das Demo Level kenn ich ja jetzt.

Sony hat vor ein paar Tagen zu beendung der Alphaversion ausgewählen Pressevertreter neues Material von GoW3 gezeigt was alle anwehsenden umgehauen haben soll.

In Januar soll das neue Materail dann veröffentlicht werden.

na das will ich ja mal schwer hoffen das es mich umhauen wird :D

war schon vor der next gen mein most most most most most......................................wanted :awesome:

es gibt auch ein videointerview mit einem entwickler von Sony SM.
Bei dem Interview hat der reporter ein paar mal erwähnt das es einfach "awsome" aussah.

öhm, ich bin jetzt verwirrt.
einige seiten listen das spiel als "GOW 3 ultimate edition" welche GOW 1+2+ NICHT beinhaltet und andere seiten listen es als "GOW 3 ultimate trilogy edition" welche GOW 1+2 enthält.

bekommt jetzt jede zone ne andere version, gibbet 2 verschiede editionen oder hat sich da was geändert?

Zurück
Top Bottom