God of War III

Jo welch Wunder, die Demo ist ja auch schon n halbes Jahr alt und noch fast genauso lange ist es hin bis zum Release.

Ich erinnere mich trotzdem Aussagen der Entwickler gelesen zu haben dass GOW3 nicht mit 60 fps locked laufen wird. Oder gibt es ein Update diesbezüglich? Ernstgemeinte Frage.

Die Aussage war, dass es das Ziel ist GOW 3 bis zum Relaese auf 60 FPS zu bringen (übrigens versuchen sie auch ne 1080P Auflösung hinzubekommen). Allerdings verfolgten die Jungs bei SM schon immer dem Motto: wenn eine Szene geil aussieht, aber in der Szene die Framerate etwas einbrechen würde......Scheiss auf die Framerate. Zumindest unter Jaffe wars noch so.

Also ich geh aus, dass der großteil mit 60 FPS ablaufen wird, wobei es aber immer mal wieder eine epische Szene geben kann, wo es unter die 60 FPS geht.

Meine zwei Pfennig zur Demo:

- Grafisch noch sehr ungeschliffen: Sensationelle Lichteffekte, schwankende Framerate und fehlende Auswirkungen auf die Umgebung. (Bspw. läuft Kratos durch Wasser ohne das dies auf das Wasser eine Auswirkung hat). Ich kann auf einige grafische Effekte verzichten wenn ich dafür eine konstante Framerate bekomme. Aber es ist ja noch Zeit bis zum Release. Die cineastische Inszenierung hat mir übrigens wieder sehr gut gefallen aber GOW wusste schon immer sich zu präsentieren.

- Spielerisch ist es GOW, d.h. wie erwartet super.

Wird gekauft. Logisch.

da hier einige vergessen das es sich um eine demo handelt die schon ein paar tage alt ist, muss ich allen sagen die das game NOCH nicht zu gesicht bekommen haben: HÖRT NICHT AUF DIESE LEUTE

ich habe jetzt die demo mehrmals durch gedaddelt und bin begeistert.

habt ihr trailer zu gow1 gesehen und dann das spiel gezokt? wie war euer eindruck?

habt ihr den trailer zu gow2 gesehen und dann das spiel gezockt? wie war euer eindruck?

ich weiß wie er war, genau so wie ich vorhin in meinem plasma schaute und god of war 3 demo zockte, nämlich mit kinlade nach unten.

grafisch top, zu steuern wie gewohnt und wird euch wie gewohnt vom hocker hauen. ich kann nur sagen das ich für meinen teil das game kaufen werde und zum glück habe ich im märz geburtstag.

in diesem sinne

GUTE NACHT:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Grad die Demo durchgezockt und ich muss sagen :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
God of War at its best.

Das die Framerate noch nciht ganz stabil war ist mir auch aufgefallen, aber wie schon manche sagten ist die Demo ja auch schon was älter. Der Feinschliff kommt ja bekanntlich zum Schluss.
Ich kann auf jeden Fall nciht verstehen, das macnhe die Grafik nicht gut finden. Für mich gehört das zum optisch besten, was ich diese Gen bisher gzockt habe(und das war ne Menge).
Naja, das Warten wird jetzt auf jeden Fall noch schwieriger als vorher :(

Ich kann auf jeden Fall nciht verstehen, das macnhe die Grafik nicht gut finden. Für mich gehört das zum optisch besten, was ich diese Gen bisher gzockt habe(und das war ne Menge).

also was die grafik angeht, ist sie für mich passend. in der demo war sie nicht übertrieben(zuviel licht effekte alla xbox360) und dennnoch nicht schlecht. ich denke mal der feinschliff wird allen zeigen wie gut kratos aussehen wird

God of War 3 wird uncharted 2in den Boden stampfen. Sorry, ist aber ne Tatsache. Santa Monica hat auf der PS2 Dinge geschafft, die unmöglich ein sollten.

God of War 3 wird episch und extrem.

Nuff said

Nur ein kapiere ich nicht.

Warum greift Kratos den Titanen an bzw. der uns, dacht wir wollten mit denen die Götter angreifen. So war doch das Ende von Teil 2 oder?

Nur ein kapiere ich nicht.

Warum greift Kratos den Titanen an bzw. der uns, dacht wir wollten mit denen die Götter angreifen. So war doch das Ende von Teil 2 oder?

naja...

Wirklich gut verstehen tut er sich ja nicht mit den meisten von denen.^^

Außerdem ist nicht 100% sicher das er ihn angreift und vor allem was vorher passiert ist. Vielleicht machen die Titanen etwas was Kratos so gar nicht in den Kram passt.

Kratos vs. Titans vs. Gods of Olympus.

Nice :awesome:

Glaube ich nicht dran. Santa Monica hats wirklich drauf und God Of War 3 wird epic as fuck aber technisch wird es UC2 denke ich nicht toppen können.

Ich habe perverses Vertrauen in Santa Monicas Fähigkeiten.

Naugthy Dog ist Zeus und Santa Monica ist Kratos.

Wie die Geschichte enden wird wissen wir ja auch ohne das Spiel gespielt zu haben. :v:

Nuff said... ;-)

ach was die können beide von aneinander lernen ;)

beide franchises sind pervers geil inzeniert und so wird es auch bleiben :D

also macht euch keine sorgen jungs, die sony studios enttäuschen schon nicht in sachen grafik das sollte eigentlich schon länger klar sein!

also macht euch keine sorgen jungs, die sony studios enttäuschen schon nicht in sachen grafik da sollte eigentlich schon länger klar sein!

So ist es ... zumal ich alter Sack mal wieder sagen muss, dass mir die Grafik selbst soweit egal ist - Hauptsache, das Spiel bleibt stets flüssig und hat keine Macken wie Tearing, Ruckler usw.

Will ja schließlich beim Metzeln nicht gestört werden 8)!

du sagst es, mir reicht schon die grafik von der demo sieht schon sehr sehr stimmig aus :)

jetzt nur noch die framerate locken auf 60fps , kein Tearing und ich bin glücklich :D

Zurück
Top Bottom