Deleted
Gesperrt
Da läuft ja selbst die Collection flüssiger
Jo welch Wunder, die Demo ist ja auch schon n halbes Jahr alt und noch fast genauso lange ist es hin bis zum Release.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da läuft ja selbst die Collection flüssiger
Jo welch Wunder, die Demo ist ja auch schon n halbes Jahr alt und noch fast genauso lange ist es hin bis zum Release.
Ich kann auf jeden Fall nciht verstehen, das macnhe die Grafik nicht gut finden. Für mich gehört das zum optisch besten, was ich diese Gen bisher gzockt habe(und das war ne Menge).
Nur ein kapiere ich nicht.
Warum greift Kratos den Titanen an bzw. der uns, dacht wir wollten mit denen die Götter angreifen. So war doch das Ende von Teil 2 oder?
God of War 3 wird uncharted 2in den Boden stampfen. Sorry, ist aber ne Tatsache
Glaube ich nicht dran. Santa Monica hats wirklich drauf und God Of War 3 wird epic as fuck aber technisch wird es UC2 denke ich nicht toppen können.
God of War 3 wird uncharted 2in den Boden stampfen. Sorry, ist aber ne Tatsache. Santa Monica hat auf der PS2 Dinge geschafft, die unmöglich ein sollten.
also macht euch keine sorgen jungs, die sony studios enttäuschen schon nicht in sachen grafik da sollte eigentlich schon länger klar sein!