God of War III

Ob Coop oder nicht Kratos wird gekauft ! Wollte mir die GOW Collection erst gar nicht kaufen, bin dann aber durch den Trailer im PSN nochmal richtig heiss gemacht worden " IAM THE GOD OF WAR" . Kannte bis jetzr nur die deutsche sync und war da eigentlich immer recht einverstanden mit.

Soda, gerade eben die Demo durchgespielt und ich bin absolut geflasht! Der Gewaltgrad wurde nochmal angehoben, die Grafik ist absolut genial (auch wenn es ab und an noch ruckelt) und das Gameplay ist genial wie eh und je! Was soll ich sagen, ist vorbestellt und ich freu mich auf das kommende Frühjahr :D

Soda, gerade eben die Demo durchgespielt und ich bin absolut geflasht! Der Gewaltgrad wurde nochmal angehoben, die Grafik ist absolut genial (auch wenn es ab und an noch ruckelt) und das Gameplay ist genial wie eh und je! Was soll ich sagen, ist vorbestellt und ich freu mich auf das kommende Frühjahr :D

die demo ist fast 5-6 monate alt das game wird noch etwas besser :D

Die Demo ist ja wohl echt genial. :o

1-2 klitzekleine Fehler waren zwar noch drin, aber hey. Das Spiel kommt erst im März und ist wahrscheinlich jetzt schon besser als 90% der Spiele auf dem Markt.

Da war doch mal die Rede von nem neuen Build...war das nur nen Fake o. kommt da noch was?

ich find die daten meines us acounts nicht mehr :cry3:
wäre jemand so nett und würde muzo die demo sharen :blushed: ?

ich find die daten meines us acounts nicht mehr :cry3:

sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie kann mann sowas nur "verlegen":uglyhammer2: alles was mann sich merken muss ist ein passwort:shakehead: ich z.B. hab überall das gleiche passwort damit ich es nicht vergesse.

btw. wenn ich mir die CE doch kaufen sollte, dann erstelle ich nen dummy acc damit sie sich jeder laden kann. :)

high ho,

falls jemand so cool ist, einen dummy acc per PM zu schicken,
wäre ich ihm sehrrrrr dankebar :)

peace

hää ich schnall nicht ganz was ich drücken soll, an einer stelle !

und zwar bin ich beim dicken monster kurz vor dem katapult.
beim ersten mal muss ich O und dannach X drücken um ihn den schwanz abzuschneiden.
beim nächsten super angriff zeigt er irgendwas mit den sticks an, ich drücke den
rechten stick rein und es tut sich nix. habe das gleiche dann mit dem linken stick ging auch nix.

was muss man denn da drücken ? bei den sticks reagiert er nicht und sonst weiss ich nicht was er auf dem bildschirm anzeigt bzw was das sein soll .

Zurück
Top Bottom