God of War III

kann mir nicht jemand die daten geben :cry3:
das dauert so lange bis ich die bestätigungsmail bekomme :cry3:

Kann sein, dass die Quelle mittlerweile zu ist? Ich krieg nichts bzw. nach der Bestätigungsmail und das jemand im gleichen Thread gepostet hat, tut sich nichts^^ Dauert es lange??

Ok, dauerte etwas länger^^ Danke nochmals für die Info

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo gerade durchgezockt und genau das und nichts anderes habe ich erwartet.

Zurallererst: Bei der Inszenierung macht GoW niemand was vor und das hat man hier sofort gemerkt. Sei es der Anblick vom Titanen, die spektakulären Kämpfe, oder die brachiale Musik. Alles passt zusammen. Die Grafik ist wunderbar und Kratos ist so Brutal wie eh und je. Ich liebe es.

Hab die Demo gerade durchgezockt und genau das und nichts anderes habe ich erwartet.

Zurallererst: Bei der Inszenierung macht GoW niemand was vor und das hat man hier sofort gemerkt. Sei es der Anblick vom Titanen, die spektakulären Kämpfe, oder die brachiale Musik. Alles passt zusammen. Die Grafik ist wunderbar und Kratos ist so Brutal wie eh und je. Ich liebe es.

100% Zustimmung :goodwork:

sehr geil die Demo, Inszenierung wie man es schon von den ersten beiden Teilen gewohnt ist absolut brachial :) technisch find ich Uncharted 2 noch ne ganze Ecke beeindruckender, aber ist ja auch nur eine frühe Demo und vom künstlerischen Aspekt her (mir sowieso wichtiger) find ich GoW3 klar interessanter als das recht gewöhnliche Uc2, besonders das Monsterdesign ist klasse :goodwork: der Zentaure, dem man den Bauch aufschlitzt, tat mir sooo Leid. Kampfsystem scheint sich vom Vorgänger nicht groß geändert zu haben, also deutlich simpler und zugänglicher als beispielsweise Ninja Gaiden, dafür sehr grosse Gegnermassen. leider immer noch die billigen Quicktimeevents. blutig/brutal isses teils auch ziemlich, aber überzogen oder übermässig ist das auch nicht, imo genau richtig. insgesamt sehr schöne Demo, Vollversion wird wohl zum Release gekauft, fand die PS2-Teile schon sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:
hab die Demo auch gerade gespielt.

macht technisch einige Sachen besser und einige schlechte als uncharted.

Man wird sehen wie es am ende gegen uncharted aussieht. man darf ja nicht vergessen die Demo ist auch fast ein halbes jahr alt.

Frage als God of War 1+2 Fan:

Mal abgesehen von der Grafik, was ist der Vorteil davon die Demo einzulegen im Gegensatz dazu, einfach nochmal GoW 2 zu zocken? Also mit anderen Worten, was ist besser geworden?

Ich würde mir das Spiel allerdings sogar holen, wenn nichts anders, und es einfach nur "mehr" vom Alten ist :)

omg grade die Demo durchgezockt, was soll ich sagen außer holy motherfucking shit :goodwork:
von dem moment an wo ich die demo startete wusste ich, da kommt was großes
das spiel pwnt so hart, sich einfach wieder durchzumetzeln im gow style is so god like :goodwork:
irgendwie hat mich das ganze mehr geflashed(auch wegen der grafik) als uncharted 2
das is ein game wiso ich playstation only bin, weil sony einfach die besten exklusives hat und die spielwelt einfach so derb abgeht.
ich musste schmunzeln als kratos dem zyklopen eh schon wissen, so herrlich brutal, selbstinszenierung auf höchster stufe ;)
fuck ich bin gehyped, würde die demo zum vollpreis kaufen, so geil is die, da stimmt einfach alles, musik, gameplay, grafik

wäre ich multigamer würd ich mich morgen früh von der autobahnbrücke in den gegenverkehr stürzen nur um sicher zu gehen :)
könnte es nicht ertragen dieses göttliche game mit den gleichen händen zu spielen die 10min zuvor noch den eisenbahnsimulator forza 3 gespielt haben

so , habe die demo jetzt x mal hintereinander durch gezockt , wirklich geiles game ,,,da werden sich die hater wohl wieder in den schlaf heulen :lol:

Also, God of War III wird ein geiles Game... aber manchmal muss man sich nicht wundern... :neutral:

Zurück
Top Bottom