God of War III

Falls irgendwer noch die Demo via Dummyaccount haben will kann es hier probieren:

http://www.avforums.com/forums/ps3/1113467-god-war-3-demo-dummy-account-list-13.html

Ich habe umgehend eine PM mit den Login Daten bekommen. Bin jetzt am downloaden!!!

Dir gebührt ein riesen Dank, hat sehr gut geklappt und der Download läuft :goodwork:. Ich kann es gar nicht erwarten Kratos in Aktion zu sehen. Ich stehe jetzt bei 6 %, nach 21 Uhr könnte es dann soweit sein. Vorfreude ist die schönste Freude :awesome:

Hab mich da auch angemeldet, hoffe mal es klappt. Wäre zu geil wenn ich mich heute noch durch die Demo durchschnetzeln könnte. Auf jeden Fall schon mal vielen dank an Jesus Superstar für den Tipp!

hab jetzt auch die daten reicht das wenn ich bereits einen vorhanden benutzer nahmen nehme oder muss ich einen neuen erstellen eigentlich nicht oda?

Neuen Benutzer erstellen-> Für das Playstation Network regestrieren-> Vorhandenes Konto verwenden-> Einloggen-> Demo saugen

Wie Geil ist das denn bitte? Hab mich da angemeldet und schon nach 2 Minuten kam die PN. Und jetzt lade ich es runter :D

25 MB! :D

Danke Jesusu Superstar!

ich komm net zu loaden werd imma wieder rausgeschmiessen weil sich ein anderer einlogt

Unglaublich wie schnell die da die PM mit den Daten raushauen. Wirklich ne coole Aktion. Aber war ein richtiger Kampf sich mit dem Account anzumelden und bis zur Demo im Store zu kommen :lol:

Scheint auch so, als ob gerade viele die Demo ziehen. Zumindest lädts bei mir nur elend langsam runter.

genau deswegen gibt es bei den psu sachen auch die verzögerungen. es wird einem das passwort gesagt, der logged sich ein, started die demo, logged sich wieder aus und schickt dem Kerl wieder ne nachricht, damit der nächste die codes bekommen kann^^

In ungefähr einer Stunde ist es soweit. Der Gott des Krieges betritt die Bühne. Macht euch bereit für die absolute Ownage! Alleine wegen dem Spiel habe ich mir ne PS3 geholt. Klar die Kracher wie Killzone 2, Uncharted 2 oder Infamous sind alle spielenswert, doch GoW III wird DAS Spiel für die PS3.

Zurück
Top Bottom