God of War III

Musste gestern im GAF keine 5 Minuten warten, um die Daten für den Dummy Acc zu bekommen (dafür hat die Demo dann den halben Tag geladen -.-).

Und was soll ich sagen, einfach geil, spielt sich so genial wie eh und je und sieht auf dem eigenen Fernseher auch noch mal n Stück besser aus als in den Videos. Bin jetzt auf jeden Fall wieder ordentlich gehypt. :-D

nach welchem prinzip wurde da ausgewählt?
egal - ich hab den code -> die demo und auch wenns schon bekanntes material ist:
es ist hammer auch mal selber anzutesten!
fazit: könnte echt was werden das game :P

nach welchem prinzip wurde da ausgewählt?
egal - ich hab den code -> die demo und auch wenns schon bekanntes material ist:
es ist hammer auch mal selber anzutesten!
fazit: könnte echt was werden das game :P

Es könnte nicht - Es wird was werden.

Kratos wird Drake in die Tiefen des Hades schicken, Alan Wake einen lächerlichen Traum werden lassen und Mario den Todesstoß versetzten.

Macht euch bereit für den Gott der Krieges.

Habe gerade die Demo gezockt. Wenn das Game ungeschnitten in D rauskommt dann bin ich der Weihnachtsmann, Augen rausreißen und rausfallende Innereien + abgetrennte Köpfe....

Ansonsten ist es wirklich bombastisch inszeniert, die Grafik ist auch top.

in 2 Wochen kommt doch auch die God of War Collection :)

wird doch sicher auch die Demo von der E3 bei sein, oder?

in 2 Wochen kommt doch auch die God of War Collection :)

wird doch sicher auch die Demo von der E3 bei sein, oder?

Jap dann kriegt man glaube ich ne mail vom Händler wo der downloadcode drin steht. Oder in der Box ist ein Kärtchen drin wo dann der Code drin ist.

Jap dann kriegt man glaube ich ne mail vom Händler wo der downloadcode drin steht. Oder in der Box ist ein Kärtchen drin wo dann der Code drin ist.
ah ok... funktioniert der Download denn von einer deutschen Konsole aus wenn man den Code aus der US-Version nimmt?
(US-Account hätt ich ja notfalls)

ah ok... funktioniert der Download denn von einer deutschen Konsole aus wenn man den Code aus der US-Version nimmt?
(US-Account hätt ich ja notfalls)

Ist denke ich mal Ländergebunden musst die Demo dann mit dem US account runterladen kannst es aber ja unter anderen Accountnanmen zocken.

Jup, hab auch nach 5 Minuten den Account bekommen.

Jetzt muss meine Leitung es nurnoch packen die 2,7GB heute noch downzuloaden... ;)

Danke @ Jesus Superstar. :goodwork:

So download endlich fertig jetzt wird geschnitzelt :-D!!!

@RockyC: Nichts zu danken ! Ich habe die Resistance Beta von dir bekommen, falls du dich erinnerst :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom