God of War III

naja hab mich für diese liste eingetragen ... aber newbes scheinen die nicht zu nehmen -.-

falls irgendjemand mir die demo sharen könnte...dann wär das echt super

ich hab nie ein GoW gezockt aber hab interesse an GoWIII
ne demo könnte da echt helfen

...mir ist das auch nicht so wichtig ... und ich werde auch nicht betteln

aber wenn jemand so loyal ist mir ein stück vom kuchen abgeben könnte...wäre ich sehr dankbar :-)

ist das ne neue Demo oder die von der E³?
E3 demo aber boah ist die genial. Wer immernoch an ein GOW in HD glaubt, den kann man einfach nciht mehr helfen. Diese Version kann schon jetzt locker mit einem uncharted 2 mithalten.

Besonders Kratos sieht einfach umwerfend aus.^^

E3 demo aber boah ist die genial. Wer immernoch an ein GOW in HD glaubt, den kann man einfach nciht mehr helfen. Diese Version kann schon jetzt locker mit einem uncharted 2 mithalten.

wie die alten GoW in HD aussehen gibts ja auch bald mit der Collection :)
(aber konnte man nicht schon GoW2 in 720p spielen, zumindest die US-Version?)

und wie du schon sagst, bislang beeindrucken mich an GoW3 am meisten die Charamodelle von Kratos und den Gegnern :o
(die Hintergründe/Umgebung nicht so, da ist Uncharted 2 imo klar voraus)

wird auf jeden Fall eines der PS3-Games, die ich mir direkt zum Launch kaufe :goodwork:

Absolut!

Hier einpaar Screenshots (HD) und ein Video.

63464048.jpg

234cb1fa.jpg

99dd837a.jpg

hab den code auch bekommen!

brauch ihn aber nicht unbedingt, da ich die Demo eh mit der Collection am 17. bekomme.

bin aber bereit zu tauschen, oder zu sharen. :)

Dann gib mal her mein Freund :-) Wie gesagt wer mit mir die God of War3 Demo sharen tut, bekommt im Gegenzug die M.A.G. Beta von mir!Och bitte Leute, hat keiner vertrauen mehr?!

ja, sharen wäre cool, würde im gegenzug auch en "vollpreistitel" aus dem psn anbieten...habe siren new blood....oder psone games...ff VII, crash bandicoot 3, hercules,

ansonsten: shatter, c&c commanders challenge...wipeout hd & fury...

egal was leute, hauptsache ich kann die demo laden...

Ich weiß auch noch nicht so ganz was ich von der Grafik halten soll, gerade wenn sehr viele dieser dunklen Steine vorhanden sind, erinnert mich der Look unangenehm an die UE3. Mal abwarten wie das ganze live wirkt...

Ich weiß auch noch nicht so ganz was ich von der Grafik halten soll, gerade wenn sehr viele dieser dunklen Steine vorhanden sind, erinnert mich der Look unangenehm an die UE3. Mal abwarten wie das ganze live wirkt...

das Spiel ist nach der Demo noch ein ganzes Jahr in Entwicklung, da wird sich noch einges verbessern.

wie spielen sich den die fäuste so kann mann das soch so wie zeus handschuhe vorstellen?

das ist die e3 demo^^
Na gut, dann würde ich aber gerne mal aktuelles Footage sehen. Denn wenn es in einem halben Jahr rauskommen soll, wird man sich bald ins Endstadium der Entwicklung begeben (bzw. ist schon da) und da wird die Grafik sicher nicht plötzlich von "ziemlich gut" zu "atemberaubend" umschwenken.

Zurück
Top Bottom