Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur doof das auf Kratos sein Gesicht unten ein riesieger roter Kasten sein wird. Gehört zur Bemalung, könnte man fast meinen.
Nur doof das auf Kratos sein Gesicht unten ein riesieger roter Kasten sein wird. Gehört zur Bemalung, könnte man fast meinen.
Mir gefällt das Cover sehr gut, würde mich überhaupt nicht stören wenn es das finale wäre ^^ Nicht so überladen und sehr stilsicher (würdig für diese Edel-KonsoleDa gamefront spinnt, hier:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/10/god-of-war-iii-boxart-not-final-490x563.jpg
Andere Seite, da funktioniert es![]()
Cover ist mies.Da gamefront spinnt, hier:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/10/god-of-war-iii-boxart-not-final-490x563.jpg
Andere Seite, da funktioniert es![]()
Cover ist mies.
Man muss Kratos Zorn "fühlen"
wie hier
![]()
God of War III Demo am Wochenende im PSN...
...aber nur für bestimmte User. Sony hat sich da eine total bekn*ckte Aktion ausgedacht. Europäische Zocker können mit ein wenig Glück bereits dieses Wochenende in den Genuß einer spielbaren Demo kommen, wenn sie sich zuvor für den SCEE Newsletter im XMB angemeldet haben.
Dazu musste man sich unter PlayStation Netzwerk -> Konto-Verwaltung -> Benachrichtigungseinstellungen die Optionen für das Erhalten von Sony Werbung und Co. aktivieren. Allerdings ist es jetzt schon zu spät. Wer das aber zuvor gemacht hat, könnte wie gesagt am Wochenende eine E-Mail von Sony mit dem Voucher für den PSN-Store bekommen.
In den USA bekommen dagegen alle God of War III Vorbesteller von Amazon, GameCrazy und GameStop den Code.
erstell einen fake account und share^^omg ich hab grade eine mail bekommen, mit dem werbecode für die god of war demo, omg, kann es nicht glauben... <3
du musst sowas verschenken.hab den code auch bekommen!
brauch ihn aber nicht unbedingt, da ich die Demo eh mit der Collection am 17. bekomme.
bin aber bereit zu tauschen, oder zu sharen.![]()
nein du kannst es jetzt^^i'm the chosen one. :king:
kann ich es erst am wochenende laden oder wie?