Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die teils etwas matschigen Texturen wird man später ingame bestimmt gar nicht mehr so mitbekommen, da man das Geschehen dann ja aus einer anderen Kameraperspektive sieht.
neuster build
HOLY SHIT^^http://www.4gamer.net/games/093/G009304/20090909025/![]()
bei dem enwicklungsstand und schon genial per optik wer weiss wie hoch noch doe grafik am ende noch geschraubt wirdwieso was ist denn an diesem bild jetzt grafisch besonders spektakulär? :-?
Ums Gameplay mach ich mir bei GoW sowieso keine Sorgen, wegen mir brauchen se nur die ersten 2 Teile kopieren und ich wäre schon glücklich. Die Abwechslung beim zocken und das einbinden des Spielers in die Geschichte wurde imo noch nie so Perfekt umgesetzt wie bei Teil 2.
Kanns kaum mehr erwarten bis die BR in meiner PS3 rotiert.
zu seiner zeit hat das gameplay schon hervorgestochen tja und warum jetzt nicht weil sie es alle kopieren
kopieren naja quick time event das hatte ja am ende jedes gamealso ich sehe nicht was damals daran so einzigartig war? und wer kopiert denn von god of war? die meisten spiele haben doch ne freie kamera und sind vom gameplay gar nicht zu vergleichen. gut jüngst dantes inferno offensichtlich. aber das ist ja nicht "alle". und man kann ja auch immer sagen, hey, god of war hat die qtes von shenmue geklaut. das kann man dann bis dahin zurückführen, wo der eine neandertaler dem anderen den trick mit den hölzern udn dem feuer geklaut hat. alles baut halt aufeinander auf. aber natürlich ist dantes inferno besonders dreist - zugegeben. aber das muß ja nicht schlecht sein, bei uncharted ist es schließlich nich minder dreist, wie sie von tomb raider und gears regelrecht klonen. ich sag dazu nur: mich störts nicht, ich profitier als fan solcher genres davon (kann es natürlich als tomb raider-fan nachvollziehen, das es schon zwiespältig ist).
was god of war einzigartig macht ist und bleibt der starke charakter von kratos und das unverbrauchte setting. gepaart mit soundtrack und präsentation ein feuerwerk. god of war II ist quasi auch das grafisch beste ps2-game. leider ist es technisch dadurch sehr eingeschränkt (ruckler, framerate etc.). selbgies gilt für cco auf der psp. daher ist es auch gar nicht so schlecht, wenn man die latte hier nicht gleich hoch legt, dann läufts flüssig.![]()
dem kann ich dir einfach nur zustimmen mehr dschnugel in games ;-)hm, ja du hast recht. das beste ist subjektiv. mgs3 ist auch genial. vor allem der part im dschungel! man jetzt hab ich gerade voll bock darauf das zu zocken. *g*