God of War III

neuster build

HOLY SHIT^^
23upppc.jpg
http://www.4gamer.net/games/093/G009304/20090909025/

also ich weiß ja nicht. ich find es grafisch keinesfalls so toll wie damals god of war auf der ps2 oder god of war auf der psp. ich meine die texturen sind echt matschig. teils ist es alles sehr eckig. mag auch daran liegen, dass man perspektiven hier sieht, die man im spiel dann so gar nicht sieht.

aber es ist nicht nur die grafik. ich finde auch den stil nicht so toll. man merkt, dass den entwicklern nicht mehr viel einfällt. scheinbar haben sie schon die ganze griechische mythologie durch...

bin gespannt. ^^

Habe keinen der Vorgänger gespielt, PS3 ist meine erste Playstation. Die Pics sehen imo ziemlich gut aus und die teils etwas matschigen Texturen wird man später ingame bestimmt gar nicht mehr so mitbekommen, da man das Geschehen dann ja aus einer anderen Kameraperspektive sieht. War doch bei GoW so oder? Oder ist das so eine Art Schulterperspektive, kenne wie schon gesagt die Vorgänger nicht.

die teils etwas matschigen Texturen wird man später ingame bestimmt gar nicht mehr so mitbekommen, da man das Geschehen dann ja aus einer anderen Kameraperspektive sieht.

um ehrlich zu sein, weiß ich gerade gar nicht inwieweit die kamera im dritten teil nun frei ist oder nicht. ich denke sie wird streckenweise noch fest sein jo.

neuster build

HOLY SHIT^^
23upppc.jpg
http://www.4gamer.net/games/093/G009304/20090909025/

Woher weiß du es, dass es vom neuen Build abstammt?
Aber nichtsdestotrotz sieht es extrem genial aus und kommt den vorherigen Aussagen eines Gemäldes sehr nahe^^ Zurzeit das mit Abstand schönste H&S

Zuletzt bearbeitet:
wieso was ist denn an diesem bild jetzt grafisch besonders spektakulär? :-?

@Moggy..
Die Spielerei mit der Schärfe und Unschärfe sieht einfach phantastisch aus. Und vorallem die Beleuchtung bzw. Ausleuchtung ist wirklich Top

Nicht zu vergessen das geniale Char Model von Kratos. Weis auch net wieso die Grafik von GoW immer gebashed wird; klar die PS2 Teile haben zu ihrer Zeit schon eine Marke gesetzt, aber der dritte Teil sieht doch auch nur noch Fett aus.

Imo kommt kein anderes Spiel in dem Genre an die bisher gezeigten Szenen ran. Obs Genre übergreifend in der Top Liga wieder oben mitspielen kann werden wir erst bei Release richtig beurteilen können, aber im Genre ist GoW jetzt schon der Grafik King :king:

Ums Gameplay mach ich mir bei GoW sowieso keine Sorgen, wegen mir brauchen se nur die ersten 2 Teile kopieren und ich wäre schon glücklich. Die Abwechslung beim zocken und das einbinden des Spielers in die Geschichte wurde imo noch nie so Perfekt umgesetzt wie bei Teil 2.

Kanns kaum mehr erwarten bis die BR in meiner PS3 rotiert.

Ums Gameplay mach ich mir bei GoW sowieso keine Sorgen, wegen mir brauchen se nur die ersten 2 Teile kopieren und ich wäre schon glücklich. Die Abwechslung beim zocken und das einbinden des Spielers in die Geschichte wurde imo noch nie so Perfekt umgesetzt wie bei Teil 2.

Kanns kaum mehr erwarten bis die BR in meiner PS3 rotiert.

Joa Gameplay ist net. Aber nicht das es jetzt besonders hervorstechen würde. A und O bei God of War sind immernoch Szenerie und Präsentation und der unterstützende geniale Soundtrack. ^^

zu seiner zeit hat das gameplay schon hervorgestochen tja und warum jetzt nicht weil sie es alle kopieren

wie war eure erste erfahrung mit god of war damals wo ich die ersten bilder+videos gesehen hab hatte ich es gehasst wegen sogenanten dmc killer später hatte ich es beim kumpel gesehn der es mir aufdrügte es auszuleihen
alles schön und gut nur diese rätsel damit kam ich nicht klar ich und habe das game schlecht gemacht aber mit der zeit waren die rätsel recht einfach (halt gewohnheitssache) und ich habe es geliebt nein vergöttert hab es schliesslich für 5 euro bekommen und bis zum heutigen zählt es zu meinen besten spiele reihen und wie es aussieht wird god of war3 einem perfekten abschluss finden juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
zu seiner zeit hat das gameplay schon hervorgestochen tja und warum jetzt nicht weil sie es alle kopieren

also ich sehe nicht was damals daran so einzigartig war? und wer kopiert denn von god of war? die meisten spiele haben doch ne freie kamera und sind vom gameplay gar nicht zu vergleichen. gut jüngst dantes inferno offensichtlich. aber das ist ja nicht "alle". und man kann ja auch immer sagen, hey, god of war hat die qtes von shenmue geklaut. das kann man dann bis dahin zurückführen, wo der eine neandertaler dem anderen den trick mit den hölzern udn dem feuer geklaut hat. alles baut halt aufeinander auf. aber natürlich ist dantes inferno besonders dreist - zugegeben. aber das muß ja nicht schlecht sein, bei uncharted ist es schließlich nich minder dreist, wie sie von tomb raider und gears regelrecht klonen. ich sag dazu nur: mich störts nicht, ich profitier als fan solcher genres davon (kann es natürlich als tomb raider-fan nachvollziehen, das es schon zwiespältig ist).

was god of war einzigartig macht ist und bleibt der starke charakter von kratos und das unverbrauchte setting. gepaart mit soundtrack und präsentation ein feuerwerk. god of war II ist quasi auch das grafisch beste ps2-game. leider ist es technisch dadurch sehr eingeschränkt (ruckler, framerate etc.). selbgies gilt für cco auf der psp. daher ist es auch gar nicht so schlecht, wenn man die latte hier nicht gleich hoch legt, dann läufts flüssig. :)

also ich sehe nicht was damals daran so einzigartig war? und wer kopiert denn von god of war? die meisten spiele haben doch ne freie kamera und sind vom gameplay gar nicht zu vergleichen. gut jüngst dantes inferno offensichtlich. aber das ist ja nicht "alle". und man kann ja auch immer sagen, hey, god of war hat die qtes von shenmue geklaut. das kann man dann bis dahin zurückführen, wo der eine neandertaler dem anderen den trick mit den hölzern udn dem feuer geklaut hat. alles baut halt aufeinander auf. aber natürlich ist dantes inferno besonders dreist - zugegeben. aber das muß ja nicht schlecht sein, bei uncharted ist es schließlich nich minder dreist, wie sie von tomb raider und gears regelrecht klonen. ich sag dazu nur: mich störts nicht, ich profitier als fan solcher genres davon (kann es natürlich als tomb raider-fan nachvollziehen, das es schon zwiespältig ist).

was god of war einzigartig macht ist und bleibt der starke charakter von kratos und das unverbrauchte setting. gepaart mit soundtrack und präsentation ein feuerwerk. god of war II ist quasi auch das grafisch beste ps2-game. leider ist es technisch dadurch sehr eingeschränkt (ruckler, framerate etc.). selbgies gilt für cco auf der psp. daher ist es auch gar nicht so schlecht, wenn man die latte hier nicht gleich hoch legt, dann läufts flüssig. :)
kopieren naja quick time event das hatte ja am ende jedes game
ich würde aber nicht sagen das gow das best grafik game war sondern ehe METAL GEAR SÒLID 3 SNAKE EATER aber ganz klar eines der besten

hm, ja du hast recht. das beste ist subjektiv. mgs3 ist auch genial. vor allem der part im dschungel! man jetzt hab ich gerade voll bock darauf das zu zocken. *g*

Zurück
Top Bottom