God of War III

also vom 24-27 September ist die TGS glaube kaum, dass eine "messe" dann auch in Wien stattfinden wird^^

also vom 24-27 September ist die TGS glaube kaum, dass eine "messe" dann auch in Wien stattfinden wird^^

doch..hab nachgeguckt...25-27 september.

mir gefällt die sache dort sehr - ist aber eben auch wirklich eine messe für gamer. da ist nicht großartig mit präsentation - zum anzocken aber sehr viel dabei und auch immer gut besucht.

letztes jahr wars zwar - meiner erinnerung nach - nicht ganz so stark..aber vor 2 jahren..uncharted hab ich da noch sehr gut in erinnerung und gab glaub ich auch ein extra halo3 zelt.
bin schon gespannt, was man heuer alles machen kann. für wiener verhältnisse schon sehr nett das ganze :)

smoki und brod wuerd mich wirklich freuen wenn wir zusammen hinfahren wuerden :)
zuerst geil fette games zocken und dann feiern und mädels abschleppen :aargh:
was sagt ihr dazu? soll ich mal nen termin festlegen?

smoki und brod wuerd mich wirklich freuen wenn wir zusammen hinfahren wuerden :)
zuerst geil fette games zocken und dann feiern und mädels abschleppen :aargh:
was sagt ihr dazu? soll ich mal nen termin festlegen?

:)...treffen kann man sich sicher - bin ja sowieso dort. mädels abschleppen..puh da könnte ich im moment probleme mit jemanden bekommen xD
also wie gesagt - dort bin ich sicher und zu der zeit sowieso alle 3 tage wohl auch in wien.

tut leid fürs ot.

um auch auf kratos sprechen zu kommen: vielleicht kann man den spartaner dort ja auch anspielen. wäre genial :)

God of War 3 war natürlich auch auf der GC live zum anspielen vorhanden.

Hat mir jedenfalls auch sehr gut gefallen, man konnte hier schon den Bogen benutzen, um entfernte Feinde abzuschießen, die Standard Peitschen und die Stahlfäuste.

Zu God of War 3 gibts eigentlich nicht viel zu sagen, es spielt sich wie God of War, es hat die typische imposante Inszenierung und auch Gameplay mässig ist es seinen Wurzeln treu geblieben. Brutal ist es auch geblieben, wobei hier noch etwas mehr Gore gezeigt wird, als zuvor, da man halt manches etwas mehr hinauszögert und deutlicher zeigt.
Die doofen QTE gibt es leider immer noch, wurden hier auch nicht entfernt, das wäre für mich nämlich das Größte gewesen^^

Grafisch ist es zwar nicht so stark, heißt aber nicht das es schlecht aussieht, aber wirkt doch eher wie ein God of War HD. Der Unterschied zu den alten Teilen fällt halt nicht so extrem aus wie zB., bei Final Fantasy 10 zu Final Fantasy 13 ;)

Liegt wohl auch daran, das GoW auf der PS2 schon unglaublich gut aussah. :)

Wird jedenfalls ein Top Nachfolger und für jeden Fan ein Pflichtkauf, sowie auch für mich selber. :)

@Qooby

hast du wirklch gow3 gespielt anscheinend nicht!!!

ich fand den unterscheid schon ernorm... kratos hat endlcih mal ne haut.....klar mann merkt, dass das game noch ne schippe drauflegen muss!!! die demo hat grafisch und spielerisch überzeugt....

@Qooby

ich fand den unterscheid schon ernorm... kratos hat endlcih mal ne haut.....klar mann merkt, dass das game noch ne schippe drauflegen muss!!! die demo hat grafisch und spielerisch überzeugt....
Boah, was muss man nur für nen Fanboy sein, wenn man noch nicht mal mit geringer Kritik leben kann? Er hat doch gesagt, dass es wie GoW in HD aussieht, zwar nicht so grandios wie manch andere Titel, aber trotzdem hat es ihn gefallen!
Werd erwachsen! GoW 3 wird grafisch sowie auch Gameplaytechnisch über jeden zweifel erhaben sein! Fertig. Wird sicherlich nicht der absolute grafische Überhammer sein oder 100% Gameplaymäßig überzeugen (die QTE's haben mich auch schon immer ein wenig genervt), aber es wird ein 90%+ Titel, der auch definitiv in meine und die PS3 vieler weiterer Leute wandern wird, also krieg dich mal bitte ein wenig ein!
Man muss keine 3 Ausrufezeichen verwenden, wenn ein User mal was sagt, was einen nicht gefällt.

EDIT: Uii, jetzt ham sich aber wieder gleich nen paar Leute angegriffen gefühlt, sonst würdet ihr nicht mit roten Punkten um euch werfen. Noch viel lustiger, dass natürlich keiner von euch die Eier in der Hose ham, ihren Nick dahinter zu schreiben! Wenn ihr eine andere Meinung nicht akzeptieren könnt, dann geht bitte aus nen Forum raus und lebt weiter in eurer LilaLaune Welt!

Zuletzt bearbeitet:
also mich haut god of war iii bisher auch nicht aus den socken. es ist mindestens so, wie es sein muss bzw. wie man es auch erwartet. wo god of war i einem die kinnlade runterknallen ließ, da kann god of war iii nur noch zum dritten mal aufwärmen. das ist nichts schlechtes - für mich als tomb raider und resident evil fan eh nicht... ^^ - aber halt auch nix innovatives. god of war ii war schon wesentlich unspektakulärer als iii. dennoch wirds natürlich ein must-buy hammergame. vor allem für fans wie mich - wie eben auch ein tomb raider oder resident evil. :goodwork:

Sorry aber bei GoW3 von einem GoW2 in HD zu sprechen ist lächerlich.
GoW3 ist für mich auf einer Stufe zu UC2, das Spiel ist ein Gemälde nur in Bewegung, absolut traumhaft.
gow3-1.jpg

gow3-2.jpg

gow3-3.jpg

gow3-4.jpg

gow3-5.jpg

ich stimme dem god of war 2 in hd bedingt zu. z. b. finde u. a. den sprung mgs3 zu mgs4 viel größer.

also mich haut god of war iii bisher auch nicht aus den socken. es ist mindestens so, wie es sein muss bzw. wie man es auch erwartet. wo god of war i einem die kinnlade runterknallen ließ, da kann god of war iii nur noch zum dritten mal aufwärmen. das ist nichts schlechtes - für mich als tomb raider und resident evil fan eh nicht... ^^ - aber halt auch nix innovatives. god of war ii war schon wesentlich unspektakulärer als iii. dennoch wirds natürlich ein must-buy hammergame. vor allem für fans wie mich - wie eben auch ein tomb raider oder resident evil. :goodwork:
Naja, GoW war schon von Anfang an als Dreiteiler geplant und ich sehe die Serie von Anfang an, als ein Zusammenhängendes Game an, mit einer zusammenhängenden Story und halt auch einen Zusammenhängenden Gameplay! Ich erwarte gar keine Große Innovationen, ich erwarte einfach weiterhin den GoW Fun, den ich bereits bei älteren Teilen hatte. Und da kann ich auch gerne RE und TR vorholen, denn gerade deren "Weiterentwicklungen" in eine andere Richtung hatte mir jeweils nicht gefallen. Sowohl RE5 (Re4 ging noch halbwegs) als auch Angel of Darkness waren spielerische Enttäuschungen meiner Meinung nach und daher bin ich gar nicht so traurig über ein ganz normales GoW in HD. Noch ein wenig brutaler, ein wenig länger, ein paar Gegner mehr auf den Screen. Halt ein guter Nachfolger. :)
(Aber die QTE hätten sie trotzdem entfernen können! :P)
Ich beneide alle, die das Spiel schon zocken konnten!

Was ich immer noch komisch finde, ist das geänderte Design von Hades:

Im 1. Teil sah er ja noch so aus:
HadesD.jpg
und danach das Design auf Jedys Bildern, welches ja auch schon in Teil II und in Chains of Olympus zum Einsatz kam.

Naja, auch egal. Teil 2 & 3 kann ich ja auch so genießen.

@Qooby

Ich weiß nicht, wann du God of War 2 das letzte mal gespielt hast, aber ich hab God of War 2 erst ende letzten Jahres auf der PS3 hochskaliert durchgezockt und das sah schon sehr gut aus, und jetzt hab ich die komplette Demo auf der GC durchgezockt und mir persönlich ist da eben kein so großer Unterschied aufgefallen, bei FF13 jedoch ein sehr großer sogar, da ich die FF13 Demo auch gezockt habe.

Was eine Neuerung ist, während eines Kampfes spritzt schon ne Menge Blut und das setzt sich leicht an Kratos ab, und so wird er mit der Zeit auch etwas rötlicher.

Und tut mir leid, dass du nicht meiner Meinung bist, aber ich empfand den Sprung nicht so gewaltig, schlecht aussehen tuts trotzdem deswegen nicht, im Gegenteil, Spiel wird auch von mir gekauft :)

Sorry aber bei GoW3 von einem GoW2 in HD zu sprechen ist lächerlich.
GoW3 ist für mich auf einer Stufe zu UC2, das Spiel ist ein Gemälde nur in Bewegung, absolut traumhaft.

Die beiden Spiele sind gewiss nicht auf einer Stufe anzusiedeln, dazu hat U2 doch noch mehr fürs Auge zu bieten mit den vielen kleinen Details alleine in der Demo. GoW wirkt viel sauberer, dafür aber deutlich steriler als U2.

Zurück
Top Bottom