Hallow´s Victim
L14: Freak
Das glaue ich auch kaum...jo eben gewaltverherlichend und genau das hasst die Prüfstelle![]()
Abgesehen davon ist die deutsche version von dead space sehr wohl geschnitten...;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaue ich auch kaum...jo eben gewaltverherlichend und genau das hasst die Prüfstelle![]()
du glücklicher
naja im oktober ist die "game city" in wien und da gibts hoffentlich auch ne gow3 demo...
dachte wäre vom 25-27 september? wäre mir lieber..kanns kaum noch erwarten. vor 2 jahren dort zum 1. mal uncharted gezockt - das war fein![]()
also vom 24-27 September ist die TGS glaube kaum, dass eine "messe" dann auch in Wien stattfinden wird^^
smoki und brod wuerd mich wirklich freuen wenn wir zusammen hinfahren wuerden
zuerst geil fette games zocken und dann feiern und mädels abschleppen
was sagt ihr dazu? soll ich mal nen termin festlegen?
dachte wäre vom 25-27 september? wäre mir lieber..kanns kaum noch erwarten. vor 2 jahren dort zum 1. mal uncharted gezockt - das war fein![]()
Boah, was muss man nur für nen Fanboy sein, wenn man noch nicht mal mit geringer Kritik leben kann? Er hat doch gesagt, dass es wie GoW in HD aussieht, zwar nicht so grandios wie manch andere Titel, aber trotzdem hat es ihn gefallen!@Qooby
hast du wirklch gow3 gespielt anscheinend nicht!!!
ich fand den unterscheid schon ernorm... kratos hat endlcih mal ne haut.....klar mann merkt, dass das game noch ne schippe drauflegen muss!!! die demo hat grafisch und spielerisch überzeugt....
Naja, GoW war schon von Anfang an als Dreiteiler geplant und ich sehe die Serie von Anfang an, als ein Zusammenhängendes Game an, mit einer zusammenhängenden Story und halt auch einen Zusammenhängenden Gameplay! Ich erwarte gar keine Große Innovationen, ich erwarte einfach weiterhin den GoW Fun, den ich bereits bei älteren Teilen hatte. Und da kann ich auch gerne RE und TR vorholen, denn gerade deren "Weiterentwicklungen" in eine andere Richtung hatte mir jeweils nicht gefallen. Sowohl RE5 (Re4 ging noch halbwegs) als auch Angel of Darkness waren spielerische Enttäuschungen meiner Meinung nach und daher bin ich gar nicht so traurig über ein ganz normales GoW in HD. Noch ein wenig brutaler, ein wenig länger, ein paar Gegner mehr auf den Screen. Halt ein guter Nachfolger.also mich haut god of war iii bisher auch nicht aus den socken. es ist mindestens so, wie es sein muss bzw. wie man es auch erwartet. wo god of war i einem die kinnlade runterknallen ließ, da kann god of war iii nur noch zum dritten mal aufwärmen. das ist nichts schlechtes - für mich als tomb raider und resident evil fan eh nicht... ^^ - aber halt auch nix innovatives. god of war ii war schon wesentlich unspektakulärer als iii. dennoch wirds natürlich ein must-buy hammergame. vor allem für fans wie mich - wie eben auch ein tomb raider oder resident evil.![]()
@Qooby
hast du wirklch gow3 gespielt anscheinend nicht!!!
ich fand den unterscheid schon ernorm... kratos hat endlcih mal ne haut.....klar mann merkt, dass das game noch ne schippe drauflegen muss!!! die demo hat grafisch und spielerisch überzeugt....
Sorry aber bei GoW3 von einem GoW2 in HD zu sprechen ist lächerlich.
GoW3 ist für mich auf einer Stufe zu UC2, das Spiel ist ein Gemälde nur in Bewegung, absolut traumhaft.