Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich ne spitzen idee und wäre ne tolle einleitung für den 3. teil im kommenden jahr, also ich würde mir das "bundle" auch holen8), aber zum vollpIch glaubs trotzdem nicht ;-)
Ps2 Games auf ner BR verkauften inkl. Demo ? Aber wenn sie es gut anpassen - würd ichs mir wohl auch holen. GoW 1 und 2 sind immer noch Bomben Titel.
Mit nem mittelwert, also 30 mucksen könnte ich leben, dafür sollte die GoW III demo aber deutlich früher herauskommen, als auf d psn u die portierungen der beiden teile gewissenhaft vollzogen werden...ne denke aber schon das sie dafür 19-40 verlangen werden...
Mit nem mittelwert, also 30 mucksen könnte ich leben, dafür sollte die GoW III demo aber deutlich früher herauskommen, als auf d psn u die portierungen der beiden teile gewissenhaft vollzogen werden...
ich hoffe, das bundle kommt, wenn es überhaupt kommt, früher als im dez raus...fertiggestgellt werden muss ja letztenlich nix...naja... wenn das im dezember kommt und das game im märz... dann wird die demo wohl auch ende feb anfang märz kommen wär also schon 2-3 monate früher... und eine perfekte HD portierung vielleicht sogar mit AA/AF wär schon genial!
Die erste variante hat aber nen entscheidenden vorteil, sie würde bedeutend früher herauskommen und würde die vorfreude, evtl auch den hype auf GoW III schüren...;-)Die sollen GoW III mit GoW I & II bringen und nicht so nen Ding.
Die sollen GoW III mit GoW I & II bringen und nicht so nen Ding.
ne denke aber schon das sie dafür 19-40 verlangen werden...
dann gibt's eben nen abgesperrten ab18-Bereich... und sooo brutal/badass ist God of War 3 nun auch wieder nicht, hab da schon weit extremeres gezocktBei der darstellung der gewalt? Muss ich wohl gleich der USK melden...
Was? Und komm hier bitte nicht mit Madwolrld^^dann gibt's eben nen abgesperrten ab18-Bereich... und sooo brutal/badass ist God of War 3 nun auch wieder nicht, hab da schon weit extremeres gezockt
wurde hier doch schon vor ein paar Seiten durchgekaut... verglichen mit Games wie z.B. Manhunt, Condemned oder Punisher wirkt GoW3 vergleichsweise harmlos (ist aber selbstverständlich immer noch ein brutales Game, das nicht in Kinderhände gehört ^^)Was? Und komm hier bitte nicht mit Madwolrld^^
wurde hier doch schon vor ein paar Seiten durchgekaut... verglichen mit Games wie z.B. Manhunt, Condemned oder Punisher wirkt GoW3 vergleichsweise harmlos (ist aber selbstverständlich immer noch ein brutales Game, das nicht in Kinderhände gehört ^^)
stimmt, habe ich auch nicht bestritten. wenn du nach detaillierter Grafik gehst, kannst du dann auch gleich Crysis nennen, da kommt kein Konsolenspiel gegen anbei den von dir genannten spielen ist aber die grafik nicht so detailliert.
stimmt, habe ich auch nicht bestritten. wenn du nach detaillierter Grafik gehst, kannst du dann auch gleich Crysis nennen, da kommt kein Konsolenspiel gegen an![]()
hab nur gekontert weil du von brutal auf detailliert umgesprungen bistlol jetzt kommt wieder der crysis spruch.
klar, aber wenn die Aktion an sich nicht so brutal ist wie anderswo nützt auch detailliertere Grafik imo nichts. siehe oben, Crysis ist ja auch nicht automatisch brutalwenns um brutale szenen geht ist ne detaillierte grafik sicher nicht verkehrt...
natürlich nicht, Gewalt im Comicstil wie in Mad World oder gegen Fantasy-Kreaturen wie in God of War find ich nicht so brutal wie realistisch dargestellte Gewalt gegen menschliche Wesenoder findest du brutale szenen in nem cartoon genau so brutal wie in nem film ?