God of War III

Ich glaubs trotzdem nicht ;-)
Ps2 Games auf ner BR verkauften inkl. Demo ? Aber wenn sie es gut anpassen - würd ichs mir wohl auch holen. GoW 1 und 2 sind immer noch Bomben Titel.

Ich glaubs trotzdem nicht ;-)
Ps2 Games auf ner BR verkauften inkl. Demo ? Aber wenn sie es gut anpassen - würd ichs mir wohl auch holen. GoW 1 und 2 sind immer noch Bomben Titel.
Ist eigentlich ne spitzen idee und wäre ne tolle einleitung für den 3. teil im kommenden jahr, also ich würde mir das "bundle" auch holen8), aber zum vollp
reis sollte es nicht angeboten werden...

Mit nem mittelwert, also 30 mucksen könnte ich leben, dafür sollte die GoW III demo aber deutlich früher herauskommen, als auf d psn u die portierungen der beiden teile gewissenhaft vollzogen werden...

naja... wenn das im dezember kommt und das game im märz... dann wird die demo wohl auch ende feb anfang märz kommen wär also schon 2-3 monate früher... und eine perfekte HD portierung vielleicht sogar mit AA/AF wär schon genial!

naja... wenn das im dezember kommt und das game im märz... dann wird die demo wohl auch ende feb anfang märz kommen wär also schon 2-3 monate früher... und eine perfekte HD portierung vielleicht sogar mit AA/AF wär schon genial!
ich hoffe, das bundle kommt, wenn es überhaupt kommt, früher als im dez raus...fertiggestgellt werden muss ja letztenlich nix...

also ich hab schon mal den ersten, denn zweiten herbegort :(

dann noch zusätzlich 1+2 im bundle (platinum)

aber da würde ich glatt nochmal zugreifen xD

besonders wenn es stimmen sollte das es auf hd portiert wird und die demo macht das übrige ;)

Die sollen GoW III mit GoW I & II bringen und nicht so nen Ding.

Am coolsten wäre es, wenn se noch den PSP Teil mit drauf klatschen würden. Hätte mal voll bock den zu zocken, aber bei mir in der Gegend verleiht keine Videothek ne PSP :-(

Was? Und komm hier bitte nicht mit Madwolrld^^
wurde hier doch schon vor ein paar Seiten durchgekaut... verglichen mit Games wie z.B. Manhunt, Condemned oder Punisher wirkt GoW3 vergleichsweise harmlos (ist aber selbstverständlich immer noch ein brutales Game, das nicht in Kinderhände gehört ^^)

wurde hier doch schon vor ein paar Seiten durchgekaut... verglichen mit Games wie z.B. Manhunt, Condemned oder Punisher wirkt GoW3 vergleichsweise harmlos (ist aber selbstverständlich immer noch ein brutales Game, das nicht in Kinderhände gehört ^^)

bei den von dir genannten spielen ist aber die grafik nicht so detailliert.

zb die szene wo kratos helios den kopf abreißt wirkt im vergleich zu nem manhunt oder condemned sicher nicht harmlos...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, habe ich auch nicht bestritten. wenn du nach detaillierter Grafik gehst, kannst du dann auch gleich Crysis nennen, da kommt kein Konsolenspiel gegen an ;)

lol jetzt kommt wieder der crysis spruch.

wenns um brutale szenen geht ist ne detaillierte grafik sicher nicht verkehrt...

oder findest du brutale szenen in nem cartoon genau so brutal wie in nem film ?

lol jetzt kommt wieder der crysis spruch.
hab nur gekontert weil du von brutal auf detailliert umgesprungen bist :P

wenns um brutale szenen geht ist ne detaillierte grafik sicher nicht verkehrt...
klar, aber wenn die Aktion an sich nicht so brutal ist wie anderswo nützt auch detailliertere Grafik imo nichts. siehe oben, Crysis ist ja auch nicht automatisch brutal

oder findest du brutale szenen in nem cartoon genau so brutal wie in nem film ?
natürlich nicht, Gewalt im Comicstil wie in Mad World oder gegen Fantasy-Kreaturen wie in God of War find ich nicht so brutal wie realistisch dargestellte Gewalt gegen menschliche Wesen

Zurück
Top Bottom