God of War III

stimmt, habe ich auch nicht bestritten. wenn du nach detaillierter Grafik gehst, kannst du dann auch gleich Crysis nennen, da kommt kein Konsolenspiel gegen an ;)

Was hat Crysis damit zu tun ? Es ist nicht wirlich brutal und detaillreich ist es auch nicht. Verfolgst du überhaupt die Screens und Videos zu GoW 3 ? ... scheinbar nicht, aber von dir kommt sowieso fast immer nur Blödsinn, hauptsache großartig mitreden aber keine Ahnung haben. :shakehead:

Was hat Crysis damit zu tun ? Es ist nicht wirlich brutal und detaillreich ist es auch nicht. Verfolgst du überhaupt die Screens und Videos zu GoW 3 ? ... scheinbar nicht, aber von dir kommt sowieso fast immer nur Blödsinn, hauptsache großartig mitreden aber keine Ahnung haben. :shakehead:
hat dir Mami den Schnuller weggenommen, oder warum so am rumheulen :-?

hab God of War 1 und 2 jeweils mehrfach durchgezockt und von God of War 3 jeden Screen und jedes Video aufgesogen, weils so ziemlich mein Most Wanted auf der PS3 ist... aber ok, wenn man einfach nur mal sagt dass man schon brutaleres gezockt hat, gleich beleidigt sein, ohman aua :fp:

PS:
Crysis hatte ich nur eingeworfen weil es smoki plötzlich um Detailreichtum geht, und Crysis pwned nunmal jedes Konsolengame in Sachen detailreichtum locker weg (nicht in Sachen Brutalität, hab ich nie behauptet ^^)

Bitte nicht Nasa dumm von der Seite anrotzen, wenn ich bitten darf. ;)

PS:
Crysis hatte ich nur eingeworfen weil es smoki plötzlich um Detailreichtum geht, und Crysis pwned nunmal jedes Konsolengame in Sachen detailreichtum locker weg (nicht in Sachen Brutalität, hab ich nie behauptet ^^)

ich hab detailreichtum erwähnt weil ich finde das ein brutale szene detailliert brutaler rüber kommt als wenn die grafik undetailliert ist.

wenn du das anders siehst ok.

Also wer das Spiel flamt, kann nicht mehr ganz dicht sein. Das ist doch so ein Godgame. Jeder Boxler würde sich doch dafür zerreißen, dieses Spiel spielen zu können.

warum sollte das game zu brutal für den deutschen markt sein? weil 1 mensch (der ja eigendlich keiner ist) brutal getötet wird? sonst sind die gegner doch alle monster und da ist es ziemlich egal!

warum sollte das game zu brutal für den deutschen markt sein? weil 1 mensch (der ja eigendlich keiner ist) brutal getötet wird? sonst sind die gegner doch alle monster und da ist es ziemlich egal!
In der Demo wird nur ein Mensch getötet. Naja ok bis auf dieses Kleines Licht, dass Kratos mit dem Kopf gegen die Wand schlägt weil er ihm im Weg ist.

Es ist zu brutal wegen dieser Zippertechnik. Egal ob Monster oder nicht. WEnn man den Gegnern die Eingeweide aus dem Leib reißen kann, wird es der deutschen Prüfstelle sicherlich nicht gefallen^^

wer weiß dead space kam auch ohne jegliche zensur durch weil die gegner die man zerstückelt eben nur mutierte menschen sind...
warum sollte man dann mit einem spiel in einem comic look wo man auch nur gegen monster kämpft härter ins gericht gehen?

wer weiß dead space kam auch ohne jegliche zensur durch weil die gegner die man zerstückelt eben nur mutierte menschen sind...
warum sollte man dann mit einem spiel in einem comic look wo man auch nur gegen monster kämpft härter ins gericht gehen?

In Dead Space konnte man auch gut Menschen in ihre Einzelteile zerlegen :-)
Das Spiel hatte es auch nicht so einfach durch die Zensur zu kommen, und selbst bei GoW musste Sony schon kämpfen.
Der Unterschied zu GoW3 zu DS ist aber das man nicht sieht wie sich ein menschenähnliches Wesen vor den Ableben einen abquält, das ist bei der Kopfszene schon sehr hart.

leute jetzt mal realistisch betrachtet ...gow3 wird es definitiv nicht schaffen durch das usk prüfverfahren ..ich meine klar kämpft man überwiegend gegen nicht menschen aber es gibt eben auch szenen wo man gegen menschen "etwas tut" zB da wo kratos dem typ die birne gegen die wand schlägt weil er im weg steht .... naja aber das wird nichtmal der hauptgrund sien ..sondenr im allgemeinen die extrem krass detailierte darstellung der gewalt ...auch gegen monster .....er rammt irgendwelchen monstern das eigene horn ins hirn, reisst einem troll das auge aus , und reisst einem "gott" den kopf in einer naja wirklich abstrakten szene die birne ab ....HALLO !?!?! und ihr glaubt das auch nur der hauch einer chance besteht das es HIER in dem land der zensur erscheint ...looool

klar dead space " bla bla" ..aber da hat man nie offensichtlich gegen einen gegner gekämpft die noch aussahen wie menschen ..die waren so dermassen mutiert das es keinen ansatz an ähnlichkeit zu "menschen" gab...ausserdem auch story technisch gesehn ..den darum gehts der usk auch ...in dead space musste man töten und verstümmeln weil man sonst nicht aus dem "raumschiff" gekommen wäre und man hätte es nicht überlebt! ...naja bei kratos ist es bissle anderst ..er will sich jetzt mal GANZ GROB gesagt ..an zeus rächen ..und geht dafür wortwörtlich über tonnen von leichen ....der ganze ansatz ist bissle anderst ..

und mal als simples beispiel ...in gears of war kämpft man gegen die locust ...die sehn vllt gerade mal von der statur den menschen ähnlich ..das wars aber auch ...und dennoch ist das spiel hier schlicht und einfach indiziert ...und mal ernsthaft ...marcus fenix mit seiner kettensäge am gewehr ..ist ein lächerlicher WITZ ...im vergleich zu kratos.....was die gewalt angeht sowieso ...

und was einige hier mit vergleichen mit condamned kommen ...lol ..ich hab es durch ...keine einzige stelle ist nur ansatz weise so detailiert brutal dargestellt wie god of war 3 ...und wir haben von god of war 3 nur eine DEMO gesehn ...also leute ..findet euch damit ab das spiel werdet ihr sicher nicht in deutschland kaufen können ..es sie den sony besticht die USK ..lol ...oder sie schneiden es ..was aber den effekt ( was unrealistisch ist weil sie 80 % des spiels entfernen müssten) ...

Was ich auch richtig heftig finde, ist z.B: wo er den Zyklopen das Auge rausreißt. Und dabei blutüberströmt in die Kamera lächelt während er das Auge hoch in die Luft hält.

Das wird niemals durch die Zensur kommen^^

Was ich auch richtig heftig finde, ist z.B: wo er den Zyklopen das Auge rausreißt. Und dabei blutüberströmt in die Kamera lächelt während er das Auge hoch in die Luft hält.

Das wird niemals durch die Zensur kommen^^

Das war mit eine der besten Stellen.
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und die Leute, die um mich rumstanden musste auch sehr stark schmunzeln.
Die Gewalt ist schon wieder so übertrieben, dass sie eher zum Lachen ermuntert, als das sie schockiert ;)

Das war mit eine der besten Stellen.
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und die Leute, die um mich rumstanden musste auch sehr stark schmunzeln.
Die Gewalt ist schon wieder so übertrieben, dass sie eher zum Lachen ermuntert, als das sie schockiert ;)
jo eben gewaltverherlichend und genau das hasst die Prüfstelle :P

Zurück
Top Bottom