God of War III

Hab jetzt auch mal durchgespielt. Super Inszenierung und die Aktion stimmt auch. Was mir nicht gefällt ist doch die eher maue Grafik. (Solle es nicht mal ist 1080p laufen?)
Die Texturen sind zumeist naja. Das Lighting ist aber schön und die Partikeleffekte auch.

hallo leute,

hat jemand noch so einen code übrig, würde gerne auch die demo anzocken ...
PM me, falls jemand einen hat.
vg

Was gibts denn bitte an der Grafik zu bemängeln-die ist doch jetzt schon auf hohem Niveau und es ist schließlich alles noch work in progress! Lightning, Partikel, Charaktermodelle alles schon top!

Bescheiden ist einzig die Kameraführung-da müssen sie unbedingt noch nachbessern.
Diese QTEs gehören zwar zu GoW-aber irgendwie könnte man das cleverer einbinden.

Ansonsten hervorragende Inszenierung, jede Menge Action und gelungenes Gegnerdesign. Vor allem läuft alles in der Demo sauber ohne Tearing, Ruckler (was bei Teil 1 und 2 ja nun wahrlich nicht der Fall war) und es ist im Vergleich zu den meisten anderen Games plastischer/schärfer! :goodwork:

weiß auch nicht was an der grafik auszusetzten ist, sogar die texturen können es fast mit nathan´s abenteuer nummer 2 aufnehmen :nix:

mir gefällt dir grafik von vorne bis hinten und bin mir sicher das sie noch brachialer wird wenn sony satna monica sich ins zeug legt! :)

Zumal das wahrscheinlich eher noch "unspektakuläre"(:ugly:) Szenen aus GoW3 waren. Da gibt es sicher noch so einige Gebiete etc. die einem die Kinnlade so richtig runterklappen lassen. Wichtig ist, dass sie diese saubere Programmierung auch beim Endprodukt auf diesem hohen Niveau halten (kein Tearing, keine Ruckler).

Zuletzt bearbeitet:
jep da haste recht, mal schauen wie die bossfights aussehen werden, die waren ja immer spektakulär in szene gesetzt sei es die kamera, die effekte oder generell das schmetzeln dieser :D

btw.. die musik war wiedereinmal sowas von richtig eingesetzt, ich hab beim spielen wiedermal ne gänsehaut bekommen als die musik ertönte und ich schnetzteln konnte :love:

ich werd das game lieben wie schon die vorgänger die ja leider von vielen zockern erst später gewürdigt wurden :D

aber nicht bei mir, mit dem ersten pic das ich von god of war gesehen habe in consol.at (wiener games blatt), hab ich mich sofort verliebt und das ohne zu wissen wie geil die animationen, bossfights, musik, grafik etc.; werden ^^

der erste teil hat mich komplett umgehauen, der zweite hat mich im tiefschlaf gelegt mal schauen was der dritte teil mit mir anstellt, ich hab vollsten vertrauen in kratos.

Ich kann irgendwie auch nicht verstehen warum soviele über die Grafik meckern ? Klar die Texturen könnten besser sein aber das ist ja noch nicht das finale Spiel. Es sieht jetzt schon besser aus als die meisten Games und vergleicht es mal bitte mit anderen Genrevertretern....

Vorallem Kratos Charaktermodell hat es mir angetan, sieht echt sehr genial aus und man erkennt sogar wie sich seine Muskeln anspannen. Das Game sieht auch sehr sauber aus und läuft auch ganz gut.

Hat noch jemand n dummy acc? Der der mir per Pn geschickt wurde geht wohl nich mehr! PW geändert.

Alleine dem kurzen Sound der Demo im XMB könnte ich ewig zuhören :chill:

Da werden wohl Killzone 2 und Uncharted 2 Soundtrack nicht mithalten können.

Gibt ne ausländische Seite mit zahlreichen Artworks zum ansehen

z.B.
AndyPark_character54.jpg

AndyPark_character47.jpg

AndyPark_character46.jpg

AndyPark_env07%281%29.jpg

Dutzende weiter zu finden unter (Spoiler auf eigene Gefahr)
http://www.ng4a.com/?p=26622

Oben Charackterartworks
unten Artworks von Schauplätzen

Zuletzt bearbeitet:
cuterus sieht echt hammer aus ich hoffe das er auch im spiel auftauchen wird die chimera hat schon echt beeindruckt

Zurück
Top Bottom