God of War III

yeahhh noch bisschen warten :D am liebsten würd ich dir schon erzählen was da alles abgeht :D ;) weil ich so geflasht von dem spiel bin ........aber lass dich mal selbst überraschen :) ....ok eins will ich vorweg nehmen (was ich eben schon meinte) :

DAS AUGE !!!!!! :D wenn du bei der stelle bist, weisst du was ich meine !!!! DAS AUGE :lol:

und wie krass du hörst MF DOOM ????????
der typ ist so krass oO ....."bewertet mich nich nach meiner hautfarbe oder aussehen, bewertet mich dannach was ich sage" THE MASK :) einer der besten künstler im hiphop

yeahhh noch bisschen warten :D am liebsten würd ich dir schon erzählen was da alles abgeht :D ;) weil ich so geflasht von dem spiel bin ........aber lass dich mal selbst überraschen :) ....ok eins will ich vorweg nehmen (was ich eben schon meinte) :

DAS AUGE !!!!!! :D wenn du bei der stelle bist, weisst du was ich meine !!!! DAS AUGE :lol:
Ich glaub ich weiss was du meinst , die besagte szene war schon mal Grund fuer eine News auf dieser Seite ; noch 2 Posts und du kannst PN's schreiben ;)

Ich glaub ich weiss was du meinst , die besagte szene war schon mal Grund fuer eine News auf dieser Seite ; noch 2 Posts und du kannst PN's schreiben ;)

yuhuu :D
komische regel mit den 15 postings ^^

na wieviel % ? :)

Gibt jetzt ein offizielles Release Datum.

In England fällt der Olymp am

19. März 2011

Wenn es so läuft wie üblich, bekommen wir das Spiel der Spiele schon 2 Tage früher, also am 17 :-D

Edit:

Noch die Quelle dazu
http://www.electronictheatre.co.uk/index.php/playstation3/playstation3-news/3972-god-of-war-iii-release-date-revealed

2011 :D ne
Oh man ich freu mich schon so sehr auf das Spiel ^^ Dazu noch über 10 Stunden Spielspass und es soll besser aussehen als uncharted 2 :)

was will man mehr ?

aoqwklfqwqwe ach du meine güte !!!! Was ist denn da los ; ich bin vollkommen platt nach dem ende der demo musste ich erstmal ne minute laut lachen um irgendwie klar zu kommen :D ABSOLUT VERRÜCKT

Ups :blushed:

Hab's mal schnell editiert. Eine solange Wartezeit wäre auch nicht mehr zum aushalten.

Hast du dir die Demo auch schon gezogen ? :)
Da vergeht die Zeit bis zum Realase schneller ^^

aoqwklfqwqwe ach du meine güte !!!! Was ist denn da los ; ich bin vollkommen platt nach dem ende der demo musste ich erstmal ne minute laut lachen um irgendwie klar zu kommen :D ABSOLUT VERRÜCKT

geil oder ???? :)
und wenn man bedenkt das das eine alte demo ist und die grafik nochmals verbessert wurde .....huj juj juj wird das HEFTIG :o

@Moaritz

Kann keine PM`s schreiben ;) trozdem danke

GOD OF WAR 3 DEMO SHAREN

kratos@webmaildd.com
pw: gowdemo33

ODER

markmitterhuber@gmx.at
pw: gowdemo2009

Sobald ihr die Demo in eurem Download Ordner habt, geht bitte aus dem acount raus......damit auch andere die Demo ziehen können ......Danke ;)

Prima, hat geklappt.

Vielen Dank dafür.

Wer die Demo nicht findet soll einfach im Store oben rechts unter DOWNLOADS schauen, dort findet man alle getätigten Downloads. Ganz unten findet man die GOW III Demo :scan:

Hast du dir die Demo auch schon gezogen ? :)
Da vergeht die Zeit bis zum Realase schneller ^^

Hatte die Demo schon seit längerem und bestimmt schon über 10x durchgezockt :-D.

Aber finde es echt Klasse von dir, dass du einen Share Account für die Demo eingerichtet hast, bzw. dass du sie hier allen Leuten im Forum zu Verfügung stellst :goodwork:

Die Demo sollte wirklich jeder mal gezockt haben. Auch wenn, zumindest mir Persönlich, das Warten noch schwerer fällt...

Hatte die Demo schon seit längerem und bestimmt schon über 10x durchgezockt :-D.

Aber finde es echt Klasse von dir, dass du einen Share Account für die Demo eingerichtet hast, bzw. dass du sie hier allen Leuten im Forum zu Verfügung stellst :goodwork:

Die Demo sollte wirklich jeder mal gezockt haben. Auch wenn, zumindest mir Persönlich, das Warten noch schwerer fällt...

Kein Ding, sowas muss echt jeder gezockt haben :) .......wobei du auch wiederrum recht hast, dass die warterei dann noch schwerer wird :D

Gut das wir uns mit Games wie "Heavy Rain" ablenken können :) hehe

Hast du das GOW 1-2 HD remake auch gezockt ? :)

Kann mir jemand sagen wann die Collectors Edition also 1&2 HD Remake hier erscheint ? Bzw lohnt sich import noch ?

Zurück
Top Bottom