PS5/XSeries/PC Ghostwire Tokyo

Dein Geld, deine Entscheidung.
Ich habe es mir nicht bestellt, da es sich ähnlich wie bei Forspoken verhalten hat. Desto mehr Videos ich gesehen habe, desto weiter distanzierte ich mich davon :awesome:
Was ich leider verpasste (Da ich bei für mich interessanten Games dann rasch aufgrund Spoiler wenig bis kein Material mehr Sichten will) war OW. Dachte maximal grössere Levels. Dieser OW Wahn heuer...

Das Setting und die Stadt, das reizt mich eben schon. Also ähnliche Gründe wie bei @steffundso.
Aber nur 3 Zauber und eine Gimmick Bogen ohne großen Mehrwert. Ist etwas mager für die Spielzeit.
Story soll ganz i.O sein. Aber auch hier wohl alles sehr plätschern präsentiert.

Nunja, man kann Katzen streicheln. Das ist gut. Wirklich gut :nyo:

Ich warte mal glaub ich noch etwas zu und lies mir hier gerne Meinungen wenn es jemand zockt. Da kann ich bei vielen Usern mehr drauf geben als den ganzen Magazinen usw.
 
Dein Geld, deine Entscheidung.
Ich habe es mir nicht bestellt, da es sich ähnlich wie bei Forspoken verhalten hat. Desto mehr Videos ich gesehen habe, desto weiter distanzierte ich mich davon :awesome:

Bei mir genau andersrum. Je mehr ich davon sehe umso besser gefällt es mir. Habe aber noch genug zum zocken von daher warte ich bis es etwas günstiger geworden ist.
 
Der Kampf wirkte tatsächlich in der damaligen Gameplay Demonstration schon dezent dröge. Mehr gewollt als geschafft umzusetzen. Das Setting ist stark, keine Frage....aber wenn es beim Rest hapert motiviert das nicht so richtig.
 
Zurück
Top Bottom