PS5/XSeries/PC Ghostwire Tokyo

Ich bin höchst interessiert! Kommt ja Richtung Release noch weiteres Material. Definitiv interessanter als so manch anderes Game. :)

ganz verstanden hab ich es auch noch nicht, aber das gesehene macht mir auf jeden fall bock auf mehr :brit:

ist übrigens seit heute im psn vorbestellbar

normal: 69,99
mit plus: 62,99 (bis zum release am 24.3)

Artdesign ist traumhaft :love:

Ich hols mir wie Deathloop Day One, solche Studios gehören unterstützt.

ganz verstanden hab ich es auch noch nicht, aber das gesehene macht mir auf jeden fall bock auf mehr :brit:

ist übrigens seit heute im psn vorbestellbar

normal: 69,99
mit plus: 62,99 (bis zum release am 24.3)
Danke 👍.
Ich darf ja eigentlich kein Lob mehr geben.
Aber das Jahr fängt schon richtig, richtig gut an. Das Spiel sieht schon sehr gut aus. Werd das Ding kaufen.

Ist für ein Jahr Playstion exclusive?
Interesse besteht aber es kommen jetzt so viele große Spiele rauß und werde auf ein sale warten

Wirkt auf mich leider total crappy. Überhaupt nicht wie The Evil Within..

Ich denke Bethesda hat damals vor der MS Übernahme die Weichen etwas auf Neuausrichtung gestellt - sieht man ja auch an Deathloop und Redfall. Gerade bei den beiden Studios blieb der große Erfolg immer aus.

Warum so negativ eingestellt, das wird definitiv wieder einige wtf Momente haben.

Wird einer der Titel wo ich wieder weiss warum die PS5 grade hier steht (also nebst den Klasse exclusives natürlich):)

Da es genau auch solche Games sind die ich möchte. Diese Titel welche auch die PS2 grade sehr beliebt gemacht haben und damals Sony für mich lange ma zum Konsolenhersteller Nr1.

Dieser ganze japano Scheiss, JRPGs usw.

Auch wenn das heute kein Vergleich mehr ist mit dem neuen Sony (und zum Glück hier auch jemand anders etwas die Lücke gefüllt hat) so ist es nunmehr zumindest noch in wenigen Dosen vorhanden.

Better than nothing würde wohl Keiji Inafune wieder sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich eben den Eurogamer Artikel über Ghostwire gelesen habe, ist mein Interesse wieder etwas gestiegen.
Werde mir diverse Reviews genau ansehen und hoffe auch auf etwas Feedback hier aus dem Forum.

Zurück
Top Bottom