PS5/PC Ghostwire Tokyo

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Der Trailer hatte unglaublich gute Atmosphäre. Das morphen der geisterähnlichen Kreaturen war verdammt gut gemacht. Am Anfang sieht der Trailer fast aus, wie ein Avengers Spiel wenn man sich den Schnipser von Thanos vorstellt und dann diesen Ninja Typen mit Hawkeye vergleicht :coolface:

Ich für meinen Teil freue mich sehr und als Fan von The Evil Within werde ich dran bleiben.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.095
Schön dass es eine neue IP geworden ist, deswegen ist Bethesda auch eine meiner liebsten Publisher.

Zum Spiel selbst hätte ich gerne ein paar Gameplay Schnipsel gesehen, aber ich denke man kann sich denken was da ungefähr auf uns zukommt.
Mikami :banderas:
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.366
Bis Ende März haben sie noch Zeit das Trademark zu erneuern. Läuft es aus, weiß man wohl Bescheid, dass es gecancelt wurde
 

Ryuma

L10: Hyperactive
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.469
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Den Titel habe ich ja komplett vergessen...Mikami dient also nur als Assistent für den Director, dachte anfangs er wäre stärker involviert.
 
Top Bottom