PS5/XSeries/PC Ghostwire Tokyo

Der Trailer hatte unglaublich gute Atmosphäre. Das morphen der geisterähnlichen Kreaturen war verdammt gut gemacht. Am Anfang sieht der Trailer fast aus, wie ein Avengers Spiel wenn man sich den Schnipser von Thanos vorstellt und dann diesen Ninja Typen mit Hawkeye vergleicht :coolface:

Ich für meinen Teil freue mich sehr und als Fan von The Evil Within werde ich dran bleiben.
 
Stark. Hatte schon befürchtet Tango bringt schon wieder ein Evil Within. Finds super dass es doch was komplett neues ist.
 
Schön dass es eine neue IP geworden ist, deswegen ist Bethesda auch eine meiner liebsten Publisher.

Zum Spiel selbst hätte ich gerne ein paar Gameplay Schnipsel gesehen, aber ich denke man kann sich denken was da ungefähr auf uns zukommt.
Mikami :banderas:
 

auf der e3 noch der mega star, jetzt plötzlich das studio verlassen. mal sehen was es für das spiel bedeutet:

eTdEpC8.png
 
Ich glaube es gab mal einen führungswechsel im Produktions Team, ansonsten gab es nichts neues meine ich.
Aber ich hoffe das es rauskommt und mindestens so gut wie TEW2 wird :)
 
Bis Ende März haben sie noch Zeit das Trademark zu erneuern. Läuft es aus, weiß man wohl Bescheid, dass es gecancelt wurde
 
Den Titel habe ich ja komplett vergessen...Mikami dient also nur als Assistent für den Director, dachte anfangs er wäre stärker involviert.
 
Zurück
Top Bottom