PS5/XSeries/PC Ghostwire Tokyo

hier Informationen zu den unterschiedlichen Versionen.

ich bin grundsätzlich richtig interessiert an dem Spiel. wirkt immer noch total frisch und unverbraucht das ganze. bin sehr gespannt auf den titel

• Lob
Reaktionen: Edu
Die The Evil Within-Spiele fand ich durchwachsen. Ich hoffe, Ghostwire ist besser, da Mikami endlich eine frische Idee umsetzen darf, statt nur Resi zu kopieren (wie er es von Anfang an wollte). Wenn es mich wieder nicht abholt, schreibe ich Tango aber vermutlich eher für mich ab.

Also ich weis nicht so Recht… kaufen oder eher doch nicht? Bin kein Zauber Sprüche Fan, außer bei Hexen damals für den PC hab ich sowas nie spielen wollen.

Ja und das Game hat diese 08/15 Japan Klischee Gegner.

Schade, das Game fällt hier hinten durch. Selbst Babylons FPS Fail FALL hat hier mehr Seiten als das Game hier.

Als 3D Shooter müsste das Game sich zumindest auf dem PC gut verkauften.

Die Reviews sind nun draußen: Metacritic liegt bei 73 nach 45 Reviews und Opencritic bei 75 nach 66 Reviews.

Ein paar Deutsche Reviews:

GamePro: 68

PCGames: 7/10

Playfront: 9.4 /10

Gestern noch ne Review gesehen, da wurde angesprochen das es wohl sehr schnell etwas öde wird da man recht schnell immer das gleiche gegen die gleichen Gegner etc macht.

Gepaart damit das es wieder mal open World typische Wiederholungen gibt wundern die wertungen dann nicht grade

Naja, dann halt nächstes Jahr im Gamepass. So lange kann ich warten.

Hätte eher mit einem ~80er Schnitt gerechnet. Stranger of Paradise tatsächlich wertungstechnisch besser, lol.

Nunja, dann irgendwann im Sale....nach zwei fetten OW-Games ist jetzt sowieso erstmal die Luft raus und wenn hier wieder alle 0815 OW-Praktiken durchgezogen werden. Da nutzen dann auch Stil/japanophiles folkloristisches Gegnerdesign und Kulisse wenig.... :tired:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, dann irgendwann im Sale....nach zwei fetten OW-Games ist jetzt sowieso erstmal die Luft raus und wenn hier wieder alle 0815 OW-Praktiken durchgezogen werden. Da nutzen dann auch Stil/japanophiles folkloristisches Gegnerdesign und Kulisse wenig.... :tired:

Hab ein paar Reviews gelesen. Langweiliges, repetives gameplay ist halt leider Bethesda Standard. War irgendwie abzusehen.

Zurück
Top Bottom