PS5/XSeries/PC Ghostwire Tokyo

Da mich Elden Ring nach über 110 Stunden nicht mehr für einen zweiten Durchlauf motivieren kann, geht es halt ab nach Tokyo. Mir gefällt das Setting und das Gameplay ist für mich vollkommen ausreichend. Deutlich interessanter als das Meiste, das von Ubisoft kommt.
 
Lese gerade den Eurogamer Test und muss sagen das ich nun ganz raus bin bei Ghostwire.
Auf die Openworld die scheinbar nach Schema F verläuft habe ich absolut keine Lust.
Mir wäre ein Lineareres Spiel, gerne auch mit offenen Level wie in TEW2 viel lieber gewesen.
 
Lese gerade den Eurogamer Test und muss sagen das ich nun ganz raus bin bei Ghostwire.
Auf die Openworld die scheinbar nach Schema F verläuft habe ich absolut keine Lust.
Mir wäre ein Lineareres Spiel, gerne auch mit offenen Level wie in TEW2 viel lieber gewesen.

Bild dir halt deine eigene Meinung. Man muss nichts auf Tests geben :)
 
Gebe auch schon lange nichts mehr auf irgendwelche Tests, sind doch einige meiner Lieblingsspiele bei diesen Tests der sog. Fachpresse damals durchgefallen.
Zum Thema Open World: diese wurde für mich durch Breath of the Wild neudefiniert und auch kein anderes Spiel schaffte es da mehr ranzukommen - selbst die gelobte OW von Elden Ring konnte mich nie wirklich vollends überzeugen.
Die OpenWorld oder besser gesagt OpenCity von Ghostwire Tokyo scheint mir da gerade gross genug. Ich liebte es durch das verwinkelte Kamurocho der Yakuza Teile zu schlendern, und diese Map ist deutlich kleiner als die von Ghostwire.
Ich werde bestimmt meinen Spaß mit TW haben. Bin dann ab Freitag am Start, denn der Aufpreis von 20€ war mir der EarlyAccess und die wenigen Kosmetics nicht wert!
 
Hab es mir doch bestellt, hab einfach Bock auf das Game und für 55€ ist der Preis auch okay.
Hoffe das ich morgen schon loslegen kann :D
 
Hab es mir doch bestellt, hab einfach Bock auf das Game und für 55€ ist der Preis auch okay.
Hoffe das ich morgen schon loslegen kann :D
Haha Dito. Auch wieder bestellt nachdem ich ja storniert hatte. Knapp 57 aber mit Steelbook wieder.

Das Setting reizt mich einfach zu sehr und bin zu neugierig.
 
Es ist da :D

IMG-20220325-122559.jpg
 
Zock es keiner oder sind alle Kirby und Tiny Tina's Wonderland zocken?

Habe jetzt die erste Stunde hinter mir und die war echt richtig gut gemacht. Was mir bisher Nagativ auf gefallem ist das sich die Kamera Drehung echt verdammt langsam ist und hab das erstmal umstellen müssen. Und wo ich auch überfordert bin sind das es 6 Grafik Einstellungen gibt XD Hab zuerst mit RT und 30 Fps gezockt aber ich fest gestellt das mir bei den Spiel 30 fps zu wenig sind und auf 60 fps gestellt. Und so zockt sich das Spiel echt smooth.
Aber bisher macht mir das Spiel echt eine Menge Spaß und bin gespannt wie die reise weiter geht :)

Für mich wird das Spiel ein Geheimtipp werden, weil viel Aufmerksamkeit wird das Spiel nicht bekommen.
 
Zock es keiner oder sind alle Kirby und Tiny Tina's Wonderland zocken?

Habe jetzt die erste Stunde hinter mir und die war echt richtig gut gemacht. Was mir bisher Nagativ auf gefallem ist das sich die Kamera Drehung echt verdammt langsam ist und hab das erstmal umstellen müssen. Und wo ich auch überfordert bin sind das es 6 Grafik Einstellungen gibt XD Hab zuerst mit RT und 30 Fps gezockt aber ich fest gestellt das mir bei den Spiel 30 fps zu wenig sind und auf 60 fps gestellt. Und so zockt sich das Spiel echt smooth.
Aber bisher macht mir das Spiel echt eine Menge Spaß und bin gespannt wie die reise weiter geht :)

Für mich wird das Spiel ein Geheimtipp werden, weil viel Aufmerksamkeit wird das Spiel nicht bekommen.
Die Tests beschreiben ja genau deine Meinung! Am Anfang ein HAMMER Game was nachher stinkenlangweilig wird! :)
 
Zock es keiner oder sind alle Kirby und Tiny Tina's Wonderland zocken?

Habe jetzt die erste Stunde hinter mir und die war echt richtig gut gemacht. Was mir bisher Nagativ auf gefallem ist das sich die Kamera Drehung echt verdammt langsam ist und hab das erstmal umstellen müssen. Und wo ich auch überfordert bin sind das es 6 Grafik Einstellungen gibt XD Hab zuerst mit RT und 30 Fps gezockt aber ich fest gestellt das mir bei den Spiel 30 fps zu wenig sind und auf 60 fps gestellt. Und so zockt sich das Spiel echt smooth.
Aber bisher macht mir das Spiel echt eine Menge Spaß und bin gespannt wie die reise weiter geht :)

Für mich wird das Spiel ein Geheimtipp werden, weil viel Aufmerksamkeit wird das Spiel nicht bekommen.
zocke es auch aktuell & macht mir bislang viel spaß. und hab direkt mit 60fps angefangen
:coolface:


nur sie hätten sich echt die open world sparen sollen, das ist bis jetzt mein einziger "kritikpunkt". aber spielerisch & vor allem von der "japan-stimmung" find' ich es aktuell sehr gut.
mit welcher synchro spielst du? ich hab es aktuell auf deutsch gestellt - und find's auf jeden fall gut synchronisiert

Die Tests beschreiben ja genau deine Meinung! Am Anfang ein HAMMER Game was nachher stinkenlangweilig wird! :)
musst du nicht weiter kirby hypen? :)
 
zocke es auch aktuell & macht mir bislang viel spaß. und hab direkt mit 60fps angefangen
:coolface:


nur sie hätten sich echt die open world sparen sollen, das ist bis jetzt mein einziger "kritikpunkt". aber spielerisch & vor allem von der "japan-stimmung" find' ich es aktuell sehr gut.
mit welcher synchro spielst du? ich hab es aktuell auf deutsch gestellt - und find's auf jeden fall gut synchronisiert


musst du nicht weiter kirby hypen? :)
Ich habe mich auf die Tests bezogen die genau das aussagen. Das Game habe ich noch nicht gespielt! Deine User Herze kannst du unterlassen. :)
 
welche tests sagen denn "stinkenlangweilig"?
dein bashen kannst du unterlassen. :)
Wenn dir die Wortwahl nicht gefällt kann ich es auch als eintönig im zweiten Teil des Games bezeichnen was meine Grundaussage aber nicht ändert und auch nichts mit mir als User zu tun hat!
Quelle: unter anderem Gamepro Test
 
Ja genau richtig :banderas:

Son Goku, bist du es?​

Publisher Bethesda sorgt dafür, dass ihr “Ghostwire Tokyo” nicht nur mit japanischer und englischer Sprachausgabe genießen könnt, sondern auch deutsch eine wählbare Audio-Option wird. Dafür wurde sogar eine sehr bekannte Synchronsprecherrolle mit ins Boot geholt: Tommy Morgenstern.
 
Zurück
Top Bottom