PS5/XSeries/PC Ghostwire Tokyo

Nach 27 Stunden platin.
Das Geister sammeln ging dann doch recht fix am Ende.

Gutes Spiel mit Schwächen das ich dennoch empfehlen kann.
Shibuya ist sehr hübsch und der Spiel Flow ist sehr gut fürn ow game.

Würde es dann mit etwa 83% bewerten.
 
Oh mit 27 Stunden biste aber echt schlenn bin bei 30 Stunden und hab nur due Hälfte xD

Ja das Spiel hat gute Ansätze aber es wird bestimmt keinen zweiten Teil geben :(
 
Nach ca 8 Stunden werd ich das Spiel wahrscheinlich abbrechen,Spaß will überhaupt nicht aufkommen.
Das ganze Gameplay ist recht monoton die Missionen uninspiriert und langweilig.
Schade weil das setting hatte mich eigentlich angesprochen aber der Funke will nicht überspringen.
 
Nach ca 8 Stunden werd ich das Spiel wahrscheinlich abbrechen,Spaß will überhaupt nicht aufkommen.
Das ganze Gameplay ist recht monoton die Missionen uninspiriert und langweilig.
Schade weil das setting hatte mich eigentlich angesprochen aber der Funke will nicht überspringen.

Es ist ein typisches Bethesda Game. Da geb ich dir recht. Aber das japanische Setting rettet einiges. Und der dualsense ist gut eingebunden.
 
Es ist ein typisches Bethesda Game. Da geb ich dir recht. Aber das japanische Setting rettet einiges. Und der dualsense ist gut eingebunden.
Also durchziehen?🤔
Ja die Grafik ist recht hübsch …der Dualsense wird gut unterstützt…aber kommt da noch was storytechnisch ein WTF Moment oder ähnliches ?
 
Habe vor kurzem mit dem Spiel angefangen und so schlecht finde ich es gar nicht. Ja der Spieleablauf ist etwas monoton aber die schöne Welt und japanische Folklore sind für mich große Pluspunkte.
 
Spiel war eigentlich ganz gut nur am Schluss würde das Spiel echt zu monoton. Bei einen zweiten könnte man echt noch mehr rauß holen
 
So das ende erreicht und am Ende hatte ich eher das Gefühl jetzt geht die Story richtig los.

setting war der größte Pluspunkt.
leider ist der spielablauf sehr monoton,anfangs sehr motivierend. hauptstory hatte wenig biss und vorallem am Ende hatte man das Gefühl "wars das"?


meine Wertung 76%.
 

Xbox wohl geringere Auflösung, schwächeres /fehlerhaftes Raytracing und das bei schlechterer Performance :hmm:
Gamepass, u get what u pay for
Ganz einfach, diese fehlende Hingabe ärgert mich zunehmend bei Xbox Games.
 
Nachtrag das Spiel selbst ist eine Art augewärmtes evil within 2.

das ks wurde modifiziert und der Spiel Ablauf ist im großen und ganzen gleich. finde es schade das ubisoft anscheinend Vorlage für die ow war.

Mit der Zeit wird als Gameplay das motiviert zu einer fließband Arbeit ohne einen tiefen Zweck zu erfüllen oder Einfluß auf irgendwas hatte.

lieber ein Spiel kleiner als zu groß und leere Welten.
 
Zurück
Top Bottom