Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- Beiträge
- 38.147
hast du nicht zu entscheiden was lächerlich ist, wenn es dir nicht passt das jeder Leak und jede Info nicht für den Film spricht, dann ist das halt so
Es ist die Art, wie du es machst. Man merkt einfach, dass es irgendwo eine unterschwellige Grenze zwischen Hass, Schadensfreude und Gleichgültigkeit ist, die du in deinen Postings hast. Ich denke mir, dir ist es einfach nicht bewusst, wie diese Texte auf andere Leute wirken, weil du wahrscheinlich nur den Trollspaß dahinter siehst. Psychologisch erklärt bist du einfach ein ganz großer Ghostbusters-Fan, der seinen Unmut sehr extrem vokal wiedergibt, weil dir die Reihe sehr viel bedeutet. Und dieses Vokale sprengt den Rahmen aber aus der Sicht anderer Personen, weil du dich sehr dafür einsetzt, aber nicht merkst, wie negativ es auf die Außenwelt wirkt.
Das hat jetzt gar nichts mehr mit dem Film generell zu tun, weil wir alle davon ausgehen, dass er maximal okay bis hin schlecht wird. Ich glaube, du hast dich einfach unbewusst zu einer Zielscheibe gemacht, wie früher es Eleak und ich mit der FMA-Debatte gemacht haben. Ich habe aber für mich selbst gemerkt, dass es einfach sinnlos ist darüber zu diskutieren, weil selbst gut gemeinte Argumente Null Resonanz bekommen, weil man krampfhaft versucht eben sein Fandom zu repräsentieren und anderen Leuten aufzuzeigen, was 'Falsch' ist.
Und das bringt uns wieder zurück zum Ghostbusters-Film. Der ist nämlich nicht 'falsch', sondern richtig, egal, wie das nun ausgehen wird. Dank dem Film wird endlich die komplette Cartoon-Serie im deutschem Raum in zwei DVD-Boxen veröffentlicht, was imo ein positiver Effekt ist, um bei der IP eincashen zu können. Wir erinnern uns, dass man zuvor nur die ersten Staffeln bei den Real und Extreme veröffentlicht hat. Der Film gibt wahrscheinlich der IP das nötige Interesse um selbst Die-Hard Fans mit neu-altem Material füttern zu können.