Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück ist Ramsay gesperrt dann kann ich wenigstens in Ruhe schreiben das mir Trailer Nummer 2 auch nicht wirklich gefällt. :v:

Was machen wir eigentlich wenn der Film in den Kinos anläuft ?

Ich würde gerne weiter ablästern. Aber mich für den Streifen ins Kino setzen ? :oops:

Was machen wir eigentlich wenn der Film in den Kinos anläuft ?

Ich würde gerne weiter ablästern. Aber mich für den Streifen ins Kino setzen ? :oops:
YouTube Clips anschauen, Reviews durchlesen, anhören und durchlesen und weiter ablästern. This is the internet. :kruemel:

Falls es wen interessiert: Hier die sehr akurate zusammenfassung des ganzen Films. https://archive.is/AWGQQ

Der Trailer hat es bestätigt. Einfach peinlich.

Ja, war abzusehen. Das Remake wird als eines der unnötigsten und unoriginellsten Remakes in die Geschichte eingehen. Ich kann ja verstehen, dass man versucht "neue" Fans zu gewinnen..aber dann soll man das gefälligts richtig machen und nicht sowas abliefern.

Trailer 3:
https://amp.twimg.com/v/0b58a8a8-a2bd-4ca7-b1f2-beb9854fa5b1

der ist diesmal sogar einigermaßen gut geschnitten (gab sogar einen Lacher)

und wieder ein Beweis dafür, dass die Reddit Gerüchte gestimmt haben:
kMrHRQf.jpg

Tanzende Soldaten. Story wird sehr sehr großer Mist

[video=youtube;gedEQr9HFZI]https://www.youtube.com/watch?v=gedEQr9HFZI[/video]

Aykroyd als Taxifahrer mit seinen Satz. Leak ist real, Hoffnung weg.

Ah ja und Jones mit neuen Satz im Trailer und so nervig wie eh und je :ugly:

Das Ding ist einfach übelster Crap....die haben doch echt einen an der Waffel....:ugly:

Das Ding zieht bei Leuten die bisher keine GhostbustersFans sind. Hab ne bekannte die den Film nach dem trailer mochte und auch sehen will.....und wegen McCarthy ?

Au mann das die altstars sich für sowas hergeben. xD

Vorallem: das sich Murray für sowas hergibt. Er war bislang die einzige Person die ein GB3 verhindert hat...
Aber naja, wahrscheinlich war das Angebot von Sony einfach zu gut. Ein paar Sekunden Cameo und der Name auf dem Poste für was weiß ich wie viel Kohle.
Nur Rick Moranis scheint sich nicht dafür hergeben zu wollen, weil er keinen Sinn darin sieht.

.....und wegen McCarthy ?

Ich geh so weit und sage: nein, nicht wegem dem Trailer, sondern nur wegen McCarthy :ugly:
Ganz ehrlich? Dafür braucht es kein Ghostbusters, hätten die nur einen weiteren Spy, oder "The Boss - Dick im Geschäft" machen können..

Zuletzt bearbeitet:
Au mann das die altstars sich für sowas hergeben. xD

naja, die alten Stars wollten ja schon ständig einen weiteren Ghostbusters Film. Ich denke die Hoffnung haben die mittlerweile dank Sony aufgegeben und spielen da nur "for the lulz" mit. Außerdem mehrere tausend Dollar für einen satz? Würde ich auch nicht nein sagen, egal wie mies der Film ist.

Vorallem: das sich Murray für sowas hergibt. Er war bislang die einzige Person die ein GB3 verhindert hat...
aber nicht, weil er keinen Bock auf einen neuen GB hatte, sondern weil er das Sript für kacke hielt und eine Meinungsverschiedenheit mit Ramis hatte

Er hat aber immer gesagt, dass er jedes GB3 Script akzeptiert, wenn er in den ersten Minuten sterben darf
tja, und dank GB Leak wissen wir ja, was mit ihm in dem Film passiert :ugly:

Guter junge. hoffentlich ist er in spaceballs 2 dabei :v:

wird eh nicht passieren :ugly:
und er akzeptiert eh nur noch Filme, die er für gut hält. Also keine Chance :v:

Das Ding zieht bei Leuten die bisher keine GhostbustersFans sind. Hab ne bekannte die den Film nach dem trailer mochte und auch sehen will.....und wegen McCarthy ?

oh ein McCarthy Fan will einen McCarthy Film sehen, surprise :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
und er akzeptiert eh nur noch Filme, die er für gut hält. Also keine Chance :v:

dann befürchte ich das wir ihn nie wieder sehen werden. Denn ich glaube nicht das hollywood noch gute komödien wo so ein klassischer komödiant wie er reinpassen wird machen kann.

dann befürchte ich das wir ihn nie wieder sehen werden. Denn ich glaube nicht das hollywood noch gute komödien wo so ein klassischer komödiant wie er reinpassen wird machen kann.

ich ahbe ihn auch lieber in guter Erinnerung, ist also vermutlich besser so.

Zurück
Top Bottom