Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geschmäcker sind verschieden. Werde im Leben auch nicht verstehen warum so aufgeblähte Filme wie Inception oder Tribute von Panem mag. Gerade Inception ist intelligentes Kino für dumme Menschen, kein Grund den abzufeiern.
Geschmäcker eben

Gerade Inception ist intelligentes Kino für dumme Menschen, kein Grund den abzufeiern.
Geschmäcker eben

Wenn du dich für den (vermutlich schrecklichen) neuen Ghostbusters einsetzt und gleichzeitig das tolle Inception abkänzelst, dann stärkt das nicht unbedingt deine Position hier. ;)

Geschmäcker sind verschieden. Werde im Leben auch nicht verstehen warum so aufgeblähte Filme wie Inception oder Tribute von Panem mag. Gerade Inception ist intelligentes Kino für dumme Menschen, kein Grund den abzufeiern.
Geschmäcker eben

hm wenn Inception intelligentes Kino für dumme Menschen sein soll, dann ist Feigbusters definitiv dummes Kino für dumme Menschen, welches dem Original in keinster Weise gerecht wird (ausgehend von allen anderen Feig Filmen und dem Trailer) :ugly:

Ich weiß jetzt nicht, wieso man Inception als "intelligenter Film für dumme Menschen" beschuldigt. Es hat eine gute Story hinter einem guten Konzept. Das ist jetzt genauso, als ob ich sagen würde, dass Fahrenheit 451 oder Citizen Kane ein dummer Film für intelligente Menschen ist, weil diese altmodisch sind..

Wenn du dich für den (vermutlich schrecklichen) neuen Ghostbusters einsetzt und gleichzeitig das tolle Inception abkänzelst, dann stärkt das nicht unbedingt deine Position hier. ;)

Wollte nur verdeutlichen das Geschmäcker verschieden sind ;-) Aber Inception fand ich schon immer grausam hohl und albern.

ich glaub wenn dieser film höhere wertungen erzielt als BvsS hätte das kinojahr bereits einen spürbaren mehrwert für mich.

Ich weiß jetzt nicht, wieso man Inception als "intelligenter Film für dumme Menschen" beschuldigt. Es hat eine gute Story hinter einem guten Konzept. Das ist jetzt genauso, als ob ich sagen würde, dass Fahrenheit 451 oder Citizen Kane ein dummer Film für intelligente Menschen ist, weil diese altmodisch sind..

Citizen Kane ist weder für die heutige noch die damalige Zeit herausragend.

James von Cinemassacre (ehemals AVGN) zum Trailer (aka so bad i won't watch/review it)
[video=youtube;hz8X2A7wHyQ]https://www.youtube.com/watch?v=hz8X2A7wHyQ[/video]

:v:

hier gabs 49 seiten "debatte" aber keiner hier hat das imho so rational sie james erklären können...manche argumente sind imho nämlich genauso cringe-worthy.

6hBEQe1.jpg

Bin nur ich das, der findet, das es komisch klingt, wenn man bei Geistern von "looks so real" spricht.:-)

Der neue Trailer ist schon deutlich ansprechender.

[video=youtube;gMfUjDnpfRY]https://www.youtube.com/watch?v=gMfUjDnpfRY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;gMfUjDnpfRY]https://www.youtube.com/watch?v=gMfUjDnpfRY[/video]

Der neue Trailer ist schon deutlich ansprechender.

hm weiß nicht. Die einzigen "Gags" in dem Trailer, die bei mir gezündet haben sind die Gags, die es in besserer Form im Original gab.

Trailer war wenigstens etwas besser als der erste Trailer, aber das heißt leider nicht viel.

Scheint so, als ob der Reddit Story Leak wirklich gestimmt hat, mist.

gna, und die Szene als Thor besessen wurde :fp:

Comedy schön und gut, aber (An)spannung bitte nicht vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom