Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade die Figuren, die sind immer so extrem überzeichnet. Und die Frauen sind eigentlich immer Wichsvorlagen.

Na, na. Wir wollen jetzt nicht über eine ganze Industrie herziehen. Ich denke mir einfach, dass du die falsche Serien gesehen hast. Die Anime-Industrie bedient Serien für jedes Alter, aber die wohl populärsten Serien richten sich an eine Demographic von 14-18 Jahren, die du wahrscheinlich gesehen hast.

Und ja, es gibt Anime-Serien über alles mögliche. Pensionisten, Restaurant-Kritiker bis hin allen typischen Serien, die du wahrscheinlich gerne auf Netflix schaust.

du schaust die falschen Serien, schau Spice & Wolf oder ähnliches, wenn du anspruch suchst und nicht irgendeinen Kampf-Anime ohne Story :nix:

die sind im großen und ganzen auch crappy, shounen Serien halt mit billig Budget und alles andere als Charakterbezogen :nix:

(selbst die alte Ghostbusters Zeichentrickserie (um wenigstens etwas zum Thema zurück zu kommen) hatte mehr Story als das was du genannt hast und das will was heißen - aber vermutlich hat die Ghostbusters Zeichentrickserie auch die tiefgründigeren Charaktere als Feigs Ghostbusters :v:)

Nix gegen die Ghostbusters Trickserie :sorry:
Ich guck halt gerne Trickserien oder Animationsfilme.
Am liebsten Richtung DC oder Marvel.
Aber ganz crappy fand ich bspw wieder diese Marvel Animeserien zu Ironman, Wolverine und Blade. Schauderhaft...allein die Optik.

Fürs OT...ich blein dabei, Feigbusters wird richtiger Schund. :sorry:
Allein der unterirdische Billighumor im Video :shakehead:

Aber ich bin ja schon n Sonderfall weil ich auch Klassiker wie Naruto, Dragonball und One Piece übelst crappy finde :brit:

das sind zwar "klassiker" (stimmt eigentlich nur bei DB, die anderen sind ja noch laufend oder erst vor kurzem zu ende gegangen) aber nun wahrlich nicht die reihen, die ich jemanden wie dir empfehlen würd. :nyah:

das sind zwar "klassiker" (stimmt eigentlich nur bei DB, die anderen sind ja noch laufend oder erst vor kurzem zu ende gegangen) aber nun wahrlich nicht die reihen, die ich jemanden wie dir empfehlen würd. :nyah:

Ich denk mir, dass man die RTL scripted dokus mit diesen Serien auf einer Stufe setzen kann. Wer hochwertige Animes sucht, der sollte eventuell auch einmal über den Tellerrand schauen und sich informieren.

Ich denk mir, dass man die RTL scripted dokus mit diesen Serien auf einer Stufe setzen kann. Wer hochwertige Animes sucht, der sollte eventuell auch einmal über den Tellerrand schauen und sich informieren.

Damit kann man es sich aber nicht so einfach machen :v:

Fürs OT...ich blein dabei, Feigbusters wird richtiger Schund. :sorry:

Zweifelt da tatsächlich Irgendjemand ernsthaft dran?

Na, na. Wir wollen jetzt nicht über eine ganze Industrie herziehen. Ich denke mir einfach, dass du die falsche Serien gesehen hast. Die Anime-Industrie bedient Serien für jedes Alter, aber die wohl populärsten Serien richten sich an eine Demographic von 14-18 Jahren, die du wahrscheinlich gesehen hast.

Und ja, es gibt Anime-Serien über alles mögliche. Pensionisten, Restaurant-Kritiker bis hin allen typischen Serien, die du wahrscheinlich gerne auf Netflix schaust.
Death Note hat mich gut unterhalten, genau wie Hellsing. Aber dafür habe ich 100 Serie die einfach Schund sind. Das ist die Nadel im Heuhaufen. So viel aussortieren muss nirgendwo sonst. So gesehen sind Animes einfach shitty.

Ich kann aber auch mit den ganzen Kinderserien nichts anfangen. Z.B. Star Wars Rebels in ne weitere Vergewaltigung von Star Wars und Batman Comics sind auch nichts für mich.

Death Note hat mich gut unterhalten, genau wie Hellsing. Aber dafür habe ich 100 Serie die einfach Schund sind. Das ist die Nadel im Heuhaufen. So viel aussortieren muss nirgendwo sonst. So gesehen sind Animes einfach shitty.

Ich kann aber auch mit den ganzen Kinderserien nichts anfangen. Z.B. Star Wars Rebels in ne weitere Vergewaltigung von Star Wars und Batman Comics sind auch nichts für mich.

deswegen sage ich, dass du keine Kinderserien schauen sollst, wenn Kinderserien nichts für dich sind. :ugly:

Bayern ist auch shitty aber sage ich, dass Fußball deswegen scheiße ist? :v:

Eventuell einmal auf die Leute hören, wenn du im Anime-Watch Thread nach Empfehlungen fragst? Zudem ist Star Wars Rebels einer der besten Ableger im SW-Universum. Vielleicht hast du auch einfach nur unrealistische Erwartungen, bzw. selbstprophezeihende Erfüllungsmomente, in der du mehr auf gewisse Dinge achtest, als dich wirklich auf etwas einlässt und Chancen gibst?

Aber wenn du jetzt daraus nen Empfehlungsthread machen willst, dann machen wir es *ganz* kurz: Black Lagoon, Cowboy Bebop. Hier, zwei Empfehlungen, die großen Anklang in Amerika fanden.

Bayern ist auch shitty aber sage ich, dass Fußball deswegen scheiße ist? :v:

Ist ein guter Vergleich, ehrlich gesagt.

Natürlich wird es wieder versucht auf den "Frauenhass" runter zu brechen.
Das die beiden neuen Star Wars Filme jeweils einen weiblichen Lead und Episode 7 auch noch einen schwarzen Lead hat und trotzdem generell gemocht werden, wird einfach ausgeklammert.
Frauen in den Hauptrolle sind nicht das Problem bei dem Film. Für ein paar Leute sicherlich, aber der Großteil regt sich mehr über den Film an sich auf. Unnötiger Reboot, mit einem unpassenden Cast und dem dazu gehörigen Humor.

Chubby nerd girl: checked
Full mouthed yelling afroamerican woman: checked
"Crazy" and "unique" girl: checked
Sexy and Intelligent girl: checked
Stereotypes filled clichés script: checked
Toilet humor: checked
Random hot guys: checked

All the elements for your low level comedy show are present, well done "feminist" you just got your franchise with all the tropes you failed to erradicate.
If this movie doesn't contain transgender ghosts i will be offended

fasst es gut zusammen.

Zurück
Top Bottom