Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin eher "Warten wir das Endprodukt ab und bewerten dann" Trip. Batman v Superman sah in den Trailer grottig aus, fand ich aber im Kino richtig klasse.

gibs zu, du fandest den nur wegen dem ende klasse...:v:

ghostbusters werd ich mir wohl irgendwann mal günstig angucken, aber sicher nicht im kino. auf den prolligen vorschlaghammer humor steh ich nicht.

Naja, wenn man niedrige oder gar keine Ansprüche hat, dann kann man auch sowas wie BvS gut finden :v:

Leider ist das dann auch hier bei Ghostbusters der Fall :ugly:

Wenn der Humor des Films definitiv sowas ist, wie in dem gezeigten Video, dann ist der Film endgültig für mich gestorben, da er in wirklich allen Bereichen versagt..

Ich besitze die ersten zwei DLCs du Horst :uglylol:

Welche DLC du hast und welche du gespielt hast ändert sich auch immer wieder. KuroKazuma hat das perfekte Beispiel gebracht. The Last Guardian nie gespielt schon verurteilt. Aber du machst soetwas ja nicht :lol:

Naja, wenn man niedrige oder gar keine Ansprüche hat, dann kann man auch sowas wie BvS gut finden :v:

Leider ist das dann auch hier bei Ghostbusters der Fall :ugly:

Wenn der Humor des Films definitiv sowas ist, wie in dem gezeigten Video, dann ist der Film endgültig für mich gestorben, da er in wirklich allen Bereichen versagt..

Es ist halt der typische Paul Feig Humor den ich persönlich nicht wirklich mag. Bei Brautalarm und Taffe Mädels gab es nur 1-2 witzige Szenen aber die tragen keine ganze Komödie. Beim Ghostbusters 3 Trailer fand ich keine Szene witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Reihe "Feig/Sony hat keine Ahnung was er mit Ghostbusters machen soll"

"I think they’re trying to figure out how to connect the old one with this. I’d like, if it’s a multiverse, something to base off this universe that we’re going right now."

:ugly:

ihr schaut euch die falschen Serien an, weniger Shounen mehr anspruchsvolle Seinen :nix:

und damit es nicht zu OT wird: Shounen = Feig Ghostbusters und Seinen = Ghostbusters 1 :ol:

könnt ihr euren "ich habe keine Ahnung von Anime und tu nur so"-Talk im Animethread fortsetzen?

Hier geht es um Feigbusters :kruemel:

Hab ja nich behauptet ich hätt Ahnung davon :sorry:

Hab es halt versucht mit Anime warmzuwerden...klappt nich. Find das Alles sehr crappig.
Aber ich bin ja schon n Sonderfall weil ich auch Klassiker wie Naruto, Dragonball und One Piece übelst crappy finde :brit:

Hab es halt versucht mit Anime warmzuwerden...klappt nich. Find das Alles sehr crappig.
du schaust die falschen Serien, schau Spice & Wolf oder ähnliches, wenn du anspruch suchst und nicht irgendeinen Kampf-Anime ohne Story :nix:
Aber ich bin ja schon n Sonderfall weil ich auch Klassiker wie Naruto, Dragonball und One Piece übelst crappy finde :brit:

die sind im großen und ganzen auch crappy, shounen Serien halt mit billig Budget und alles andere als Charakterbezogen :nix:

(selbst die alte Ghostbusters Zeichentrickserie (um wenigstens etwas zum Thema zurück zu kommen) hatte mehr Story als das was du genannt hast und das will was heißen - aber vermutlich hat die Ghostbusters Zeichentrickserie auch die tiefgründigeren Charaktere als Feigs Ghostbusters :v:)

Zurück
Top Bottom