TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Der Deadpool Trailer war klasse und der Film war klasse. Ich habe keine TheorieDeiner Theorie nach wird der Film für dich also auch kacke :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Deadpool Trailer war klasse und der Film war klasse. Ich habe keine TheorieDeiner Theorie nach wird der Film für dich also auch kacke :v:
Der Deadpool Trailer war klasse und der Film war klasse. Ich habe keine Theorie
Böse Zungen sagen ja ich wäre aus Prinzip gegen den Mainstream. Wie wäre es damit? :v:Hör auf damit meine These zu torpedieren
:v:
stimme ich nichtmal annähernd zu
Bester Star Wars FilmAch komm... du fandest ihn NOCH mieser? Das ist dann aber echt harte Kritik :v:
Ach komm... du fandest ihn NOCH mieser? Das ist dann aber echt harte Kritik :v:
hör auf rumzutrollen
Ich bin eher "Warten wir das Endprodukt ab und bewerten dann" Trip. Batman v Superman sah in den Trailer grottig aus, fand ich aber im Kino richtig klasse.
Ich besitze die ersten zwei DLCs du Horst
Naja, wenn man niedrige oder gar keine Ansprüche hat, dann kann man auch sowas wie BvS gut finden :v:
Leider ist das dann auch hier bei Ghostbusters der Fall
Wenn der Humor des Films definitiv sowas ist, wie in dem gezeigten Video, dann ist der Film endgültig für mich gestorben, da er in wirklich allen Bereichen versagt..
mi Sorry. Aber von solchen Verhalten halte ich überhaupt nichts.
Ich versuche es immer wieder und immer wieder sind Anime shittysSeltsam dafür was für eine Einstellung du gegenüber animes hast
Ich versuche es immer wieder und immer wieder sind Anime shittys
Gerade die Figuren, die sind immer so extrem überzeichnet. Und die Frauen sind eigentlich immer Wichsvorlagen.Da sind wir mal einer Meinung.
In 99% sind mir die Storys schon viel zu wirr, von der Charakter(über)zeichnung ganz zu schweigen.
Gerade die Figuren, die sind immer so extrem überzeichnet. Und die Frauen sind eigentlich immer Wichsvorlagen.
Ich versuche es immer wieder und immer wieder sind Anime shittys
könnt ihr euren "ich habe keine Ahnung von Anime und tu nur so"-Talk im Animethread fortsetzen?
Hier geht es um Feigbusters
du schaust die falschen Serien, schau Spice & Wolf oder ähnliches, wenn du anspruch suchst und nicht irgendeinen Kampf-Anime ohne StoryHab es halt versucht mit Anime warmzuwerden...klappt nich. Find das Alles sehr crappig.
Aber ich bin ja schon n Sonderfall weil ich auch Klassiker wie Naruto, Dragonball und One Piece übelst crappy finde