Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Will Wheaton sollte mal eher kleinere Brötchen backen. Hab ihn gestern in der Super Schund sci fi tv show Dark Matter erleben dürfen. Ansonsten bin ich deiner Meinung - dass ist halt kein 80s Film mehr (die kriegen wir nie mehr in der Art) Auch ein Bill Murray steht halt für sich allein. Da gab es in der Form keine Nachfolger.

Nich dass ich jetzt Will Wheaton in Schutz nehmen will, aber sein Einkommen generiert der schon lange nicht mehr übers Schauspiel und das was er als Schauspieler macht ist doch eher Hobbypflege weil gerad Bock drauf :nix:

Wheaton (aka SJW Beführworter) hat also recht, wenn er Kritiker als Kinder beleidigt?

Wenn ich sehe, was die Leute hier auf CW im Verbesserungsthread und im War posten.. dann ja..? Wird wohl in den unendlichen Weiten des Nets nicht anders sein, wenn 20-jährige Leute herumragen wegen einer alten Franchise.

Als würdest du dich nie über etwas beschweren oder etwas nicht gut finden.

Früher einmal. Aber je älter du wirst, desto bedeutungsloser ist es überhaupt seine Energie darauf zu verschwenden. Keiner von uns sitzt an irgendeiner Machtquelle, um Änderungen erzwingen zu können. Und das Gleiche gilt auch für den Reboot. Wenn es dir nicht gefällt, dann schau es dir einfach nicht an. Teil 1 und 2 nimmst du dir als BD für 10 Euro mit und hast mehr für die Franchise getan als nen Director, den Cast und eine Marketingkampagne in den Boden zu haten in irgendeinem Nerd-Forum am Rande der Welt. :P

Früher einmal. Aber je älter du wirst, desto bedeutungsloser ist es überhaupt seine Energie darauf zu verschwenden. Keiner von uns sitzt an irgendeiner Machtquelle, um Änderungen erzwingen zu können. Und das Gleiche gilt auch für den Reboot. Wenn es dir nicht gefällt, dann schau es dir einfach nicht an. Teil 1 und 2 nimmst du dir als BD für 10 Euro mit und hast mehr für die Franchise getan als nen Director, den Cast und eine Marketingkampagne in den Boden zu haten in irgendeinem Nerd-Forum am Rande der Welt. :P

Dann Frag ich mich warum du dich im CW-Verbesserungsvorschläge Thread beschwerst? Da sitzt duch auch nicht an der Machtquelle beschwerst dich aber trotzdem. Sorry aber ich kann in einem Thread nicht das eine schreiben und in einem anderen was anderes machen. Zumal ich mich nie wirklich über den Cast beschwert habe oder die Marketingkampagne. Ich habe mich über eine Sache wirklich beschwert weil es für keinen Sinn gemacht hat und immer noch nicht macht. Wenn mir der Trailer hingegen nicht wirklich gefällt kann man das in einem FORUM schon mal erwähnen dafür ist ein Forum da um mit Leuten zu schreiben und verschiedene Meinungen auszutauschen.

Dann Frag ich mich warum du dich im CW-Verbesserungsvorschläge Thread beschwerst? Da sitzt duch auch nicht an der Machtquelle beschwerst dich aber trotzdem. Sorry aber ich kann in einem Thread nicht das eine schreiben und in einem anderen was anderes machen. Zumal ich mich nie wirklich über den Cast beschwert habe oder die Marketingkampagne. Ich habe mich über eine Sache wirklich beschwert weil es für keinen Sinn gemacht hat und immer noch nicht macht. Wenn mir der Trailer hingegen nicht wirklich gefällt kann man das in einem FORUM schon mal erwähnen dafür ist ein Forum da um mit Leuten zu schreiben und verschiedene Meinungen auszutauschen.

Ich habe ganz andere Gründe gehabt mich abseits einer geänderten War-Struktur bei der Crew und den Usern zu beschweren, während dem Rest es einfach nur stört, dass alle Threads zusammengeschustert wurden und deshalb nun herumjammern, wie [STRIKE]die[/STRIKE] früher[STRIKE]en Ghostbusters Filme einfach[/STRIKE] alles besser war[STRIKE]en[/STRIKE]. Deshalb sehe ich jetzt auch keinen Diskussionsbedarf darauf näher einzugehen.

Ich habe ganz andere Gründe gehabt mich abseits einer geänderten War-Struktur bei der Crew und den Usern zu beschweren, während dem Rest es einfach nur stört, dass alle Threads zusammengeschustert wurden und deshalb nun herumjammern, wie [STRIKE]die[/STRIKE] früher[STRIKE]en Ghostbusters Filme einfach[/STRIKE] alles besser war[STRIKE]en[/STRIKE]. Deshalb sehe ich jetzt auch keinen Diskussionsbedarf darauf näher einzugehen.

Dann beschwer dich nicht wenn andere Leute sich beschweren obwohl du dich selbst beschwerst.

Is die Olle eine von den neuen Ghostbusters selbst? :ugly: Sieht iwie voll gleich aus xD
ComicBookGirl19 ist die Nerdyoutuberin.
Ob nun Game of Thrones, X-Men oder was nicht alles. Sie macht lange und gute Guides zu den Reihen. Allein die Epic History of X-Men Videos geht bei ihr über zwei Stunden...

Musste beim Ghostbusters Trailer an sie denken :-P

wollt ihr wissen wie der Humor vom neuen Ghostbusters so wird?

Bitte schön:
[video=youtube;4cCqOZDu2-w]https://www.youtube.com/watch?v=4cCqOZDu2-w[/video]

Das schlimmste an BvS war: In der Trailervorschau vor dem Film haben viele Leute im Publikum beim Ghostbusters Trailer gelacht...

War bei uns nicht anders. Aber warum auch nicht? Geschmäcker sind verschieden. Gibt ja auch Leute die Avatar und Inception gut finden :sorry:

Ghostbusters ist der Heilige Gral der Komödie Filme. Intelligenter Humor mit der anspruchsvollsten Story die es je gab. Da kann man nicht einfach ne Familienkomödie las Teil 3 drehen im Jahre 2016. :sorry:

Hier wurden mehr als genug Beispiele genannt was die Leute an Ghostbusters 3 stört. Aber es ist schön zu sehen das du wie immer provozierst.

Provezieren machen ja eher die Leute die den Film schon bewerten

Ich bewerte das, was ich in den Trailern gesehen habe und jetzt auch in diesem Fremdschämvideo, was Amuro gepostet hat. Und ja... typischer Weise reicht bei mir dieser Eindruck, um ein Film oder Spiel zu bewerten. Das habe ich in der Vergangenheit oft genug erlebt, um da sicher zu sein (d.h. Film letztendlich gesehen bzw. Spiel gespielt und Meinung wurde bestätigt).
Gab da nur extrem wenige Ausnahmen bei mir, wo sich das Endresultat bzw. die endgültige Meinung vom vorher gesehenen unterschieden hat. Und gerade den Kinotrailer fand ich sehr unlustig, daher: Nein - da darf keiner lachen :v:

Zurück
Top Bottom