Film Ghostbusters 3

Seigel

L06: Relaxed
Seit
13 Aug 2008
Beiträge
313
Xbox Live
Jojoseigel
wär echt genial wenn das klappen würde mit der alten besetzung. hab die ersten beiden filme schon als kind sehr gut gefunden
 

ssjali

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
2.754
Xbox Live
ssjali
PSN
ssjali
Würde mich auch drüber freuen, aber dann auch wirklich nur wenn alle 4 an Board sind. War für mich jetzt nicht die besten Filme ever, aber sie haben dann doch einen derben Kultstatus irgendwo : )
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.666
Neben Back To The Future eines meiner Lieblingsfilme der 80ger.^^
Ich weis nich ob ich nun froh oder traurig über ne Fortsetzung sein soll...

Das Ergebnis wird entscheiden...
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
50.656
AFAIK war das doch Ben Stiller oder ?
ja, aber das Gerücht wurde afaik schon lange widerlegt


meiner Meinung nach würde Ben Stiller auch nicht zu den Ghostbusters passen, da wäre mir ein "alter" Komiker viel lieber (Tom Hanks z.B. ^^) - Ben Stiller ist jemand, der meiner Meinung nach nur niveaulose Comedy machen kann - Ghostbusters hat da meiner Meinung nach einen anderen Anspruch (auch wenn der Humor bei Ghostbusters extrem schwarz war ^^)
 

Gorgonta

L12: Crazy
Seit
5 Aug 2007
Beiträge
2.774
PSN
Boomfunker
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.755
PSN
tnt_2k8
Ein 3. GHostbusters Film mit einer altgereiften Crew um Venkman, Stantz, SPengler und Zedemore wäre jawohl mal der Hammer.
Harold Ramis hat zwar schon eine Halbglatze, mir aber egal. :D

Man könnte ja eine Art Extreme Ghostbusters FIlm machen, oder zumindest den Übergang. Eine Art Generationswechsel. Die Alten Säcke machen ein Team-up mit neuen Nachfolgern die sie eingestellt haben.

So wäre das sehr geil imo. :D
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
50.656
Man könnte ja eine Art Extreme Ghostbusters FIlm machen, oder zumindest den Übergang. Eine Art Generationswechsel. Die Alten Säcke machen ein Team-up mit neuen Nachfolgern die sie eingestellt haben.
oh nein, bitte nicht, denn ich finde Extreme Ghostbusters min. genauso "scheiße" wie diese Slimer-Staffel von the Real Ghostbusters ^^'

fand es extrem traurig, was damals aus Ghostbusters geworden ist -> scheiß Musik, hässliche neue Ausrüstung, austauschbare Serie ohne charme (ok, die real Ghostbustersserie kam aber auch nicht an die Filme ran ^^)
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Ich wäre dafür dass es nur die alten gibt.

Junge charismatische coole Hauptdarsteller sind FÜRN ARSCH. Besonders in 80er fortsetzungen.
 

Seigel

L06: Relaxed
Seit
13 Aug 2008
Beiträge
313
Xbox Live
Jojoseigel
seth rogen könnte ich mir eigentlich relativ gut vorstellen. so als "ghostbusterazubi" in seiner typischen art halt...
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
50.656
Das Konzept des neuen Films würde die alten Ghostbusters als eine Art Mentoren oder Berater integrieren.
solange das nicht so schlecht wird wie Extreme Ghostbusters und der alte Humor wiederkommt (und die alten Geisterjäger nicht zu Nebendarstellern verkommen), bin ich damit auch zufrieden ^^
 

Don Pipo

L12: Crazy
Seit
2 Dez 2005
Beiträge
2.379
Whooooat?! Auch bitte bitte nichts 3D-animiertes nur mit Synchro der Originaldarstelelr, sondern ein richtiger neuer Ghostbustersteil MIT Bull Murray?! XD Yeeeeah!
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.666
Das kann nichts werden...
Das ist ungefähr so, als würden die jetzt noch nen 4ten Zurück in die Zukunft Teil drehen.
Die beiden Filme stehen für sich. Wie alt ist Murray jetzt?
Soll mich wundern, wenn sich der Teil an die anderen Beiden einpassen kann...
 
Top Bottom