Film Ghostbusters 3

wär echt genial wenn das klappen würde mit der alten besetzung. hab die ersten beiden filme schon als kind sehr gut gefunden
 
Würde mich auch drüber freuen, aber dann auch wirklich nur wenn alle 4 an Board sind. War für mich jetzt nicht die besten Filme ever, aber sie haben dann doch einen derben Kultstatus irgendwo : )
 
Neben Back To The Future eines meiner Lieblingsfilme der 80ger.^^
Ich weis nich ob ich nun froh oder traurig über ne Fortsetzung sein soll...

Das Ergebnis wird entscheiden...
 
AFAIK war das doch Ben Stiller oder ?

ja, aber das Gerücht wurde afaik schon lange widerlegt


meiner Meinung nach würde Ben Stiller auch nicht zu den Ghostbusters passen, da wäre mir ein "alter" Komiker viel lieber (Tom Hanks z.B. ^^) - Ben Stiller ist jemand, der meiner Meinung nach nur niveaulose Comedy machen kann - Ghostbusters hat da meiner Meinung nach einen anderen Anspruch (auch wenn der Humor bei Ghostbusters extrem schwarz war ^^)
 
Ein 3. GHostbusters Film mit einer altgereiften Crew um Venkman, Stantz, SPengler und Zedemore wäre jawohl mal der Hammer.
Harold Ramis hat zwar schon eine Halbglatze, mir aber egal. :D

Man könnte ja eine Art Extreme Ghostbusters FIlm machen, oder zumindest den Übergang. Eine Art Generationswechsel. Die Alten Säcke machen ein Team-up mit neuen Nachfolgern die sie eingestellt haben.

So wäre das sehr geil imo. :D
 
Man könnte ja eine Art Extreme Ghostbusters FIlm machen, oder zumindest den Übergang. Eine Art Generationswechsel. Die Alten Säcke machen ein Team-up mit neuen Nachfolgern die sie eingestellt haben.

oh nein, bitte nicht, denn ich finde Extreme Ghostbusters min. genauso "scheiße" wie diese Slimer-Staffel von the Real Ghostbusters ^^'

fand es extrem traurig, was damals aus Ghostbusters geworden ist -> scheiß Musik, hässliche neue Ausrüstung, austauschbare Serie ohne charme (ok, die real Ghostbustersserie kam aber auch nicht an die Filme ran ^^)
 
Ich wäre dafür dass es nur die alten gibt.

Junge charismatische coole Hauptdarsteller sind FÜRN ARSCH. Besonders in 80er fortsetzungen.
 
Harold Ramis äüßerte sich zu den letzten Gerüchten um Ghostbusters 3:

http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=20399

Der neue im Team soll wie bereits erwähnt Seth Rogen (Superbad) sein:

3178376009.jpg
 
Zurück
Top Bottom