Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonst hätten sie die IP verloren! Wäre vielleicht sogar besser gewesen.

ach wie schön das wäre wenn die IP zu Disney gehen würde. Stell dir mal ein Civil War mit den Fantastic Four vor oder ein Avengers Crossover :banderas:

Ja, wäre um einiges besser gewesen, warum die bei Fox die komplette Origin und Charaktere (größte WTF war ja ein Schwarzer als Fackel :ugly:) umgeschrieben haben weiß auch niemand. Bin aber froh dass sie Deadpool ausnahmsweise nicht versaut haben *hust*Wolverine Origins *hust*

Problem ist wenn man nur sagen würde Film ist scheisse würde ich dir sogar zustimmen aber hier werden Argumente gebracht die man selbst wenn man das gezeigte gut findet verstehen kann. Ich z.B. finde die neuen Star Trek Teil toll kann aber die Kritiken von alten Star Trek Fans verstehen nur ist mir das egal.

Und nein du hast nicht immer bestimmte Personen gemeint.

Wenn es ehrliche Argumente sind, hab ich da auch nicht gegen. Nur teils standen solche Argumente fest, lange bevor auch nur das erste Bild kam! Da kann das Argument sich noch so schön schlüssig anhören, man weiß trotzdem das es der jenigen Personen um was anderes geht...

Sorry aber was ist daran bitte glaubwürdig???

Und doch ich habe die Personen zitiert bzw. hab ich sehr genau dargestellt, wen ich meine, wenn sich jemand angesprochen fühlt dann ist das eben so, aber da kannst du mir nichts vorwerfen.

also wenn das past 100% zum trailer wenn das die story ist dann gut nach ghotbusters 3

und die idee für den zweiten teil :lol:
alien geister
66884125.jpg

und im übrigen wie kommen alle hollywood mänchen immer draus das neon etwas unheimlicher macht?

erinnert ihr euch noch batman 1-2 düster dunkel, batman forever neonleuchten überall = noch düsterer?
die geister werden nicht ungeimlicher wenn sie leuchten wie nen techno freak in einer disco

Zuletzt bearbeitet:
Die Geister sollen auch nicht unheimlich wirken, könnte sonst die Zielgruppe, also die 8-12jährigen Mädchen, traumatisierten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Geister sollen auch nicht unheimlich wirken, könnte sonst die Zielgruppe, also die 8-12jährigen Mädchen, traumatisierten.

Wenn der Leak wirklich stimmt, dann spare ich mir sogar Geld, indem ich mir den Film nicht ansehe. :ugly: Imo waren die Stärken der Original Ghostbusters-Filme, dass sie zwar lächerlich komisch, aber auch bedrohlich wirkten.

aber man wollte doch den film grusliger machen als die ersten beiden oder hab ich das muit dem grusliger machen etwas anderes verstanden als gemeint

den vor dem was sie aus dem film gemacht haben habe ich schon angst :oops:

So trailer gesehen, gar nicht mal so verkehrt. (blendet halt am besten die 80er jahre aus) Evtl. schau ich ihn im Kino - auf Blu ray ausgeliehen auf jeden Fall.

aber man wollte doch den film grusliger machen als die ersten beiden oder hab ich das muit dem grusliger machen etwas anderes verstanden als gemeint

gruseliger für Fans vom alten Teil bestimmt :v:

Zielgruppe dürfte aber wirklich kleine Mädchen sein, wenn man diverse Aussagen von Aykroyd so liest.

btw: lustig, dass außer Leslie niemand vom Cast den Film in irgendeiner Weise verteidigt :ugly:

Nervige Kiddies sind wie Reddit-Poster: Du kannst im Recht sein - trotzdem wirst du Minuspunkte kassieren.

dabei fällt mir ein, dass Wil Wheaton auf Tumblr nebenbei alle Leute, die den Trailer nicht gut finden, als kleine Kinder beleidigt hat. Mal schauen wann sein Entschuldigungsschreiben kommt :ugly:

auch ein gutes Video
[video=youtube;lQIuTGfPHvA]https://www.youtube.com/watch?v=lQIuTGfPHvA[/video]

dabei fällt mir ein, dass Wil Wheaton auf Tumblr nebenbei alle Leute, die den Trailer nicht gut finden, als kleine Kinder beleidigt hat. Mal schauen wann sein Entschuldigungsschreiben kommt :ugly:

Unrecht hat er ja nicht. Wer die alten Teile mehr mag, der kann sie jederzeit auf DVD/BD/Stream anschauen.

Unrecht hat er ja nicht. Wer die alten Teile mehr mag, der kann sie jederzeit auf DVD/BD/Stream anschauen.

Will Wheaton sollte mal eher kleinere Brötchen backen. Hab ihn gestern in der Super Schund sci fi tv show Dark Matter erleben dürfen. Ansonsten bin ich deiner Meinung - dass ist halt kein 80s Film mehr (die kriegen wir nie mehr in der Art) Auch ein Bill Murray steht halt für sich allein. Da gab es in der Form keine Nachfolger.

Zurück
Top Bottom