Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn alle Kritiker ihre Meinung (oder Vorahnung :D ) bereits hatten bevor irgendwas ausschlaggebendes bekannt war, ja dann sind das Trolle. Was soll das den sonst sein???

hier mal meine Meinung die ich im Thread geschrieben habe, bevor es noch irgendwas zum Film gab (weder Regisseur noch sonstwas)

"meiner Meinung nach würde Ben Stiller auch nicht zu den Ghostbusters passen, da wäre mir ein "alter" Komiker viel lieber (Tom Hanks z.B. ^^) - Ben Stiller ist jemand, der meiner Meinung nach nur niveaulose Comedy machen kann - Ghostbusters hat da meiner Meinung nach einen anderen Anspruch (auch wenn der Humor bei Ghostbusters extrem schwarz war ^^) "

tut mir leid für dich, dass die Bilder und Trailer meine Ängste bestätigt haben und du nicht damit zu recht kommst, das ich bei GB dann doch ein bestimmtes Niveau erwarte

Bezeichne mich gerne als Troll, wenn du das aber wirklich machst, dann wissen wir beide, wer hier der wahre Troll ist ;)

Wärst du nicht total eingebildet, würdest du dich in der Beschreibung selbst wieder finden... und wer nicht deiner Meinung ist, der ist nicht deshalb ein Troll. Du willst damit nur von dir selbst ablenken!

Netter Versuch 2/10.
Ein echtes Paradebeispiel. Die Beschreibung passt immer mehr und mehr, wenn du doch nur einmal in deinem Leben zurücklenken würdest und auch wirklich auf meine Kommentare eingehst...noch mal stelle ich sie nicht richtig. Wenn du es weiterhin so siehst, hast du mich gerade bestätigt..also nochmal.

Ansonsten deine "Vorahnung" ist in überall die selbe, überall stinkerst du auf der selbe Art rum, es ist wie gesagt egal, um welchen Film es sich handelt. Du bist immer krasser Fan der Urversion und die neue ist immer aus dem selben Grund scheiße.

Niedlich, "überall"..wie kommst du darauf? Nur wegen Trek und jetzt Ghostbusters? Du brauchst mich nicht noch zu bestätigen. Abgesehen davon das es bei Trek keine Vorahnung war...in anderen Film-Threads (bis auf Wars, aber den Film habe ich noch nicht gesehen, ganz einfach weil ich nicht so der Wars Fan bin und hier auf die BD warte) bin ich nicht, also wie kommst du auf den schwachsinn? Ach nein, antworte lieber nicht, ich kann es mir schon denken..

Es ist okay, dass du dich verteidigst ;)

Wir brauchen auch gar nicht diskutieren, weil es absolut sinnlos wäre. Aber so wie du überall schreibst, warum die Neuauflage mies sei, schreib ich wieso du falsch liegst...

Es ist okay, dass du dich verteidigst ;)

Wir brauchen auch gar nicht diskutieren, weil es absolut sinnlos wäre. Aber so wie du überall schreibst, warum die Neuauflage mies sei, schreib ich wieso du falsch liegst...

das Problem ist hier wohl nicht, dass du dich beschwerst, sondern WIE du dich beschwerst ;)

Nope, und eine Diskussion versuchst du doch seit Star Trek gar nicht zu führen, das ist doch Trollerei wie sie im Buche steht (die Definition habe ich dir ja gegeben), weil du direkt persönlich wirst (ist nun auch nicht das erste mal). Und dabei habe ich dir schon so viele Chancen gegeben (und versuche es immer wieder) und du versuchst weiterhin die gleiche Show abzuziehen (wohl um vom Trailer abzulenken, der von der Mehrheit einfach nicht gut aufgenommen wurde. Feig macht da übrigens genau dasselbe, anstatt auf die Kritik einzugehen, geht es sofort auf Konfrontationskurs und versucht vom Thema abzulenken). Ich bins einfach leid, deshalb nun die offensichtliche Trollkeule (gratz, bislang kommt es recht selten vor, dass ich jemanden als Troll bezeichne), aber anders gehts bei dir wohl nicht.

Ich beende es einfach mit: "Humor ist zwar Geschmackssache, aber nicht nur, es gibt unterschiedliche Arten von Humor und es ist offensichtlich das zwischen Ghostbusters 1+2 und diesem dritten Teil (nicht nur) beim Humor unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden."

Mich spricht es, obwohl es ein Ghostbusters ist, bislang nicht an, aber vielleicht wirds im Film ja besser. So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, und eine Diskussion versuchst du doch seit Star Trek gar nicht zu führen,

Weil es sich als absolut sinnlos herausgestellt hat... ich hab es ja versucht, so ist es nicht.

das ist doch Trollerei wie sie im Buche steht (die Definition habe ich dir ja gegeben), weil du direkt persönlich wirst (ist nun auch nicht das erste mal).

Ist ja lächerlich, natürlich darf ich dir direkt antworten ohne ein Troll zu sein, ich hab dich auch nicht irgendwie beleidigt. Aber vor allem kann ich nicht einer Allgemeinheit die Schuld für etwas geben, was grundsätzlich von dir ausgeht...

Und dabei habe ich dir schon so viele Chancen gegeben (und versuche es immer wieder) und du versuchst weiterhin die gleiche Show abzuziehen (wohl um vom Trailer abzulenken, der von der Mehrheit einfach nicht gut aufgenommen wurde. Feig macht da übrigens genau dasselbe, anstatt auf die Kritik einzugehen, geht es sofort auf Konfrontationskurs und versucht vom Thema abzulenken).

Was anderes bleibt doch gar nicht übrig, man diskutiert doch nicht mit Leuten, die sofort auf Hasskurs waren, der einen Hälfte reichte schon die Ankündigung der Besetzung (das einzige was ich dir übrigsns nicht vorhalte!).

Ich bins einfach leid, deshalb nun die offensichtliche Trollkeule (gratz, bislang kommt es recht selten vor, dass ich jemanden als Troll bezeichne), aber anders gehts bei dir wohl nicht.

So wie du meinst das ich vom Trailer ablenken will, so willst du mit deinen Trollargumenten ablenken... ich mülle nicht jeden Thread mit den selben "Vorahnungen" voll... bei dir ist das copy & paste, egal welcher Film.

Ich beende das mal kurz:

ich mülle nicht jeden Thread mit den selben "Vorahnungen" voll... bei dir ist das copy & paste, egal welcher Film.

Da ich weiterhin keine Antwort auf deine schwachsinnigen Vorwürfe bekomme, bist du nun ganz offiziell der erste User seit über 10 Jahren, den ich auf ignore setze. Gratz, fühle dich geehrt.

Ok halten wir fest nur IRO weiß wer wahre Fans sind. Alle die den neuen Film toll finden sind wahre Fans alle die was dagegen sagen sind nur Trolle.

Zurück
Top Bottom