was ist nur mit dir los? :v:
genisys war eine total mies verschwurbelte konstruktion im vergleich zu teil 3...
aber startrek reboot war wirklich geil
Pfff...nur weil Du das mit der alternativen Zeitlinie nich verstanden hast
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genisys war eine total mies verschwurbelte konstruktion im vergleich zu teil 3...
aber startrek reboot war wirklich geil
Wenn alle Kritiker ihre Meinung (oder Vorahnung ) bereits hatten bevor irgendwas ausschlaggebendes bekannt war, ja dann sind das Trolle. Was soll das den sonst sein???
Wärst du nicht total eingebildet, würdest du dich in der Beschreibung selbst wieder finden... und wer nicht deiner Meinung ist, der ist nicht deshalb ein Troll. Du willst damit nur von dir selbst ablenken!
Ansonsten deine "Vorahnung" ist in überall die selbe, überall stinkerst du auf der selbe Art rum, es ist wie gesagt egal, um welchen Film es sich handelt. Du bist immer krasser Fan der Urversion und die neue ist immer aus dem selben Grund scheiße.
Es ist okay, dass du dich verteidigst
Wir brauchen auch gar nicht diskutieren, weil es absolut sinnlos wäre. Aber so wie du überall schreibst, warum die Neuauflage mies sei, schreib ich wieso du falsch liegst...
Pfff...nur weil Du das mit der alternativen Zeitlinie nich verstanden hast
:v:
Wir brauchen auch gar nicht diskutieren, weil es absolut sinnlos wäre. Aber so wie du überall schreibst, warum die Neuauflage mies sei, schreib ich wieso du falsch liegst...
dass dieser fred 40 seiten hat, nur weil das ein 0815-neuzeit-mainstream-trash wird, finde ich allerdings auch völlig überzogen. ^^
Nope, und eine Diskussion versuchst du doch seit Star Trek gar nicht zu führen,
das ist doch Trollerei wie sie im Buche steht (die Definition habe ich dir ja gegeben), weil du direkt persönlich wirst (ist nun auch nicht das erste mal).
Und dabei habe ich dir schon so viele Chancen gegeben (und versuche es immer wieder) und du versuchst weiterhin die gleiche Show abzuziehen (wohl um vom Trailer abzulenken, der von der Mehrheit einfach nicht gut aufgenommen wurde. Feig macht da übrigens genau dasselbe, anstatt auf die Kritik einzugehen, geht es sofort auf Konfrontationskurs und versucht vom Thema abzulenken).
Ich bins einfach leid, deshalb nun die offensichtliche Trollkeule (gratz, bislang kommt es recht selten vor, dass ich jemanden als Troll bezeichne), aber anders gehts bei dir wohl nicht.
erklärs mir mal. ich bin gern bereit von jemandem zu lernen, der es kapiert hat...:v:
ich mülle nicht jeden Thread mit den selben "Vorahnungen" voll... bei dir ist das copy & paste, egal welcher Film.
Ach ne Möglichkeit Kritik aus dem Weg zu gehen!
Mir ist egal, wie du den Film findest, mich stören nur diese komische weltfremden und vorgefertigten Argumente einiger bestimmter Personen hier!