Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist beim neuen ghostbusters einfach um ein vielfaches überdrehter

deswegen wirkt der Trailer (die Trailer) auch eher als Parodie. Ghostbusters 1 war da eher ernster, obwohl es viele Gags gab (aber okay, das ist gerade Trailer vs ganzen Film. Aber Feig kann halt nichts anderes)

Eher selbstsicherer, selbstverliebter Jerk mit nen Herz aus Gold.

"du hast immer geschwänzt" :v:

In Ghostbusters war echt jeder Charakter toll, selbst Peck (und abgesehen von GB3 aka dem Videospiel geht es in den tollen IDW Comics geht weiter, da hat man nciht nur Peck sondern auch weibliche Ghostbusters!). Und im Endeffekt haben die nur 6 Minuten lang Geister gejagt/die Protonenpacks genutzt (genauso wie es in Jurassic Park 1 nur 12 Minuten lang Dinos zu sehen gab). Hach ja,d ie Charakterfilme waren toll ^^

das ist halt die 80er formel.

so werden heut keine filme mehr gemacht.

gute filme heute sind meistens anders. ^^

ja, schon schlimm wenn man heute einen Charakterfilm erwartet :v:

Und doch, gute Charakterfilme gibt es auch heute noch mehr als genug, auch als actionfilm oder komödie etc.

https://www.youtube.com/watch?v=vfhXxdHv-qE&feature=youtu.be&t=5m16s

Problem ist heute halt Hollywood und der Reboot wahn fürs schnelle Geld

http://www.flickeringmyth.com/2016/03/paul-feigs-ghostbusters-is-everything-wrong-with-reboots.html

kingsman und men in black würde ich jetzt nicht in diese reihe stellen. :ugly:

MiB würde ich da auch nicht reinstellen, wenn allerdings Feig wieder genau das macht, was er sonst auch immer macht (und wenn der Trailer die besten Szenen zeigt, dann macht er das definitiv), dann ist auch ein MiB um Klassen höher als Comedy :ugly:

So wie Transformers :ugly:

@Thread

Ich frag mich bei den ganzen Reboots und Remakes immer Schauspieler sind ja auch manchmal Fans von Filmen. Lesen die sich dann echt das Drehbuch durch und denken geil? Warum sagt da keiner mal Leute das könnt ihr nicht machen.

Warum sagt da keiner mal Leute das könnt ihr nicht machen.

Weil sich keiner mehr traut, oder sie tun es und der Regisseur ist dagegen, weil.. sein Werk!

Auch Improvisation ist nicht mehr gerne gesehen, man muss sich exakt ans Drehbuch halten...dabei war das einer der Gründe, warum Bill in Ghostbusters so genial war: es war fast alles improvisiert :D

Ich finde die "Fans" sollen einfach ihre Klappe halten und aufhören zu nerven, es wird nie wieder ein Film, wie in den 70er oder 80er gedreht, die Klappe ist gefallen... ich glaube auch vielen bringt es einfach nur Spaß einen auf "damals war alles besser zu machen", anders lässt sich nicht erklären, wieso hier immer die selben (die übrigens Fan von allem alten Kram sind) sich aufregen, über immer das selbe... egal ob Jurassic Park, Star Trek, Star Wars, Terminator, Predator, Stirb Langsam oder was auch immer.

Diese Veredelung vom alten Mainstream scheiß ist so furchtbar...

Ich finde die "Fans" sollen einfach ihre Klappe halten und aufhören zu nerven, es wird nie wieder ein Film, wie in den 70er oder 80er gedreht, die Klappe ist gefallen... ich glaube auch vielen bringt es einfach nur Spaß einen auf "damals war alles besser zu machen", anders lässt sich nicht erklären, wieso hier immer die selben (die übrigens Fan von allem alten Kram sind) sich aufregen, über immer das selbe... egal ob Jurassic Park, Star Trek, Star Wars, Terminator, Predator, Stirb Langsam oder was auch immer.

Diese Veredelung vom alten Mainstream scheiß ist so furchtbar...

hört sich so an als ob du den Trailer zum neuen Ghostbusters mochtest.

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eine Minderheit :v:

Ich finde die "Fans" sollen einfach ihre Klappe halten und aufhören zu nerven

Jup, das sagt viel aus. Ist es jetzt schon soweit, dass alle die den Trailer nicht mögen "Fans" sind und das alte Ghostbusters ist "Mainstream scheiß"? Ein ganz klares "Nein" zu beiden, ich kenne genug die haben Ghostbusters noch nie gesehen und fanden den Trailer scheiße und haben deswegen auch absolut keine Erwartungen an den Film.

Die wenigen Leute die sich auf den neuen Film freuen, sind auch nur die "Fans" der letzten Feig-Filme, bzw. Schauspieler. Ganz großes Kino.

Ich mach mir nur keine Illussionen, wie ihr!

WIR bewerten auch nur das was wir im Trailer gesehen haben.

Und die meisten kennen auch Feigs vorherige Filme, da der Typ unkreativ ist wie kein zweiter und quasi immer nur den selben Film, aber mit unterschiedlichen Settings macht, ist die Chance sehr hoch dass das bei Ghostbusters nicht viel anders sein wird, also würde ich mir da an deiner Stelle keine all zu großen Hoffnungen machen
(es sei den du erwartest aus Prinzip schonmal nicht mehr als wie bei Pixels und Fantastic Four, dann wirst du definitiv nicht enttäuscht ^^)

Nein ich meine explizit Leute, wie euch und ihr bewertet gar nichts, ihr schreibt lediglich nach dem Trailer, noch mal das selbe, was ihr schon vor dem Trailer geschrieben habt!

Man weiß schon am Thread Titel was drin steht... neuer Film + alter Vorgänger = Eleak am heulen. Das ist hier ne ganz gängige Formel :D

Was ist da bitte los, das man nichts besseres zu tun hat, als sich über Filme aufzuregen? Wenn mir ein Trailer/Film nicht gefällt schreib ich dazu nichts, aber bei euch ließt man überall seitenlange Bände, warum es euch nicht gefällt und niemand anderen gefallen darf (und wenn doch ist dieser jenige ein Vollidiot....).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein ich meine explizit Leute, wie euch und ihr bewertet gar nichts, ihr schreibt lediglich nach dem Trailer, noch mal das selbe, was ihr schon vorher geschrieben habt!

Man weiß schon am Thread Titel was drin steht... neuer Film + alter Vorgänger = Eleak am heulen.

Was ist da bitte los, das man nichts besseres zu tun hat, als sich über Filme aufzuregen? Wenn mir ein Trailer/Film nicht gefällt schreib ich dazu nichts, aber bei euch ließt man überall seitenlange Bände, warum es euch nicht gefällt und niemand anderen gefallen darf (und wenn doch ist dieser jenige ein Vollidiot....)

wenn ich jetzt zusammen fasse würde, über was du dir hier im Forum schon aufgeregt hast, dann sitze ich vermutlich nächste Woche noch dran. Grenzt ja schon fast an heuchlerei :ugly:

Hast auch nichts besseres zu tun als in den Thread zu kommen, sich über Kritiker aufzuregen und zu beleidigen, was? Wenn dich das stört, dann ignorier das doch alles. Wenn du glaubst dass der Film so gut wird, dann werden dich die Filmreviews am Ende ja wohl bestätigen, findest du nicht auch?

Man weiß schon am Thread Titel was drin steht... neuer Film + alter Vorgänger = Eleak am heulen.

Na meine liebe Heulsuse, bist du wieder mal butthurt, weil etwas was du gut findest nicht gut ist, oder mir nicht gefällt? :lol:;-)
PECH!

Was ist da bitte los, das man nichts besseres zu tun hat, als sich über Filme aufzuregen? Wenn mir ein Trailer/Film nicht gefällt schreib ich dazu nichts, aber bei euch ließt man überall seitenlange Bände, warum es euch nicht gefällt und niemand anderen gefallen darf (und wenn doch ist dieser jenige ein Vollidiot....)

Du kannst das auch einfach ignorieren, anstatt es blöd zu kommentieren, das steht dir immer noch frei. Wenn du dich darüber aufregst, dann ist das ganz alleine deine Schuld und nicht mein Problem ;)

Abgesehen davon gehört der Film zum Franchise, auch wenn es nicht im gleichen Universum spielt (obwohl man es fälschlicherweise damit in einem Trailer bewirbt)
Demzufolge muss es sich mit den anderen Filmen messen.

Zurück
Top Bottom