G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich kann es leider nicht ignorieren, weil ich überall dein unehrliches Genörgel im Filmbereich lesen muss...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die "Diskussion" immer die selbe ist, mit immer den selben Argumenten und immer der selben Person an Speerspitze steht, ja dann kann man das wirklich vergessen...
Ich kann es leider nicht ignorieren, weil ich überall dein Genörgel im Filmbereich lesen muss...
Wenn die "Diskussion" immer die selbe ist, mit immer den selben Argumenten und immer der selben Person an Speerspitze, ja dann kann man das wirklich vergessen...
Man kann den den Terminator, Star Trek, Ghostbusters Thread in einem zusammenfügen, keine würde es merken.
Das ist halt jetzt die Kritik, an die Kritiker und auch das gehört zu einer vernünftigen Diskussion.
so wie du hier versuchst zu "kritisieren" kann das sehr wohl ein Troll sein. Kommentare wie "Fans sollen einfach mal die klappe halten" kannst du dir hier sparenWie immer, wer nicht deiner Meinung ist, ist doof, ein Troll oder was auch immer. Was ich mir hier rausnehme... nur weil ich deine Argumente mal wieder furchbar finde, da immer gleich...
Ich störe mich halt daran, die deine Kritik schon beim ersten Bild fest im Stein gemeißelt stand, was ist daran bitte noch ehrlich?
Wie immer, wer nicht deiner Meinung ist, ist doof, ein Troll oder was auch immer. Was ich mir hier rausnehme... nur weil ich deine Argumente mal wieder furchbar finde, da immer gleich...
Ich störe mich halt daran, die deine Kritik schon beim ersten Bild fest im Stein gemeißelt stand, was ist daran bitte noch ehrlich?
Nein trollen ist, wenn man vorm ersten Bild/Info schon schreibt, wie scheiße es wird und das fortan wiederholt, bis der Film läuft und auf den Nachfolger/nächsten Film wartet, wo man das alles nochmal wiederholt...
Nöö....Ghostbusters 3 kritisiere ich hart weil es einfach Rotze wird.
Star Trek Reboot find ich großartig und freu mich riesig auf den 3.
Terminator war mittelmässiges, aber nettes Popcorn Kino...kein Veglrich mit Teil 1, aber um Längen besser wie Teil 3 und "4".
Nein, das ist eine Vorahnung haben und bislang sieht alles so aus, als ob sie sich bestätigen wird. Hier heißt es nach wie vor abwarten.
Achja und hier, das machst du gerade mit deinem ersten Beitrag seit langem: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Nein trollen ist, wenn man vorm ersten Bild/Info schon schreibt, wie scheiße es wird und das fortan wiederholt, bis der Film läuft und auf den Nachfolger/nächsten Film wartet, wo man das alles nochmal wiederholt...
interessanter Versuch von dir, das muss man dir lassen. Also alle Kritiker sind trolle, gut zu wissen