Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann es leider nicht ignorieren, weil ich überall dein unehrliches Genörgel im Filmbereich lesen muss...

Genauso kommt übrigens ein Dialog, eine Diskussion zustande. :nyah:

Man sichtet etwas und tut seine Meinung kund und kritisiert wenn es etwas zu kritisieren gibt.

Nach deiner Logik können wir hier ja jeden Thread schliessen der von einem noch kommenden Film handelt :nix:

Edit...zum Punkt kritisieren...der Film bietet soviel Raum für Kritik, dass der Speicher der CW Server nicht ausreichen würde :sorry:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die "Diskussion" immer die selbe ist, mit immer den selben Argumenten und immer der selben Person an Speerspitze, ja dann kann man das wirklich vergessen...

Man kann den den Terminator, Star Trek, Ghostbusters Thread in einem zusammenfügen, keine würde es merken.

Das ist halt jetzt die Kritik, an die Kritiker und auch das gehört zu einer vernünftigen Diskussion.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
der film wird btw weder gut, noch so schlecht, wie einige hier durchblicken lassen...ein 0815er 60er bei den kaputten tomaten.

Wenn die "Diskussion" immer die selbe ist, mit immer den selben Argumenten und immer der selben Person an Speerspitze steht, ja dann kann man das wirklich vergessen...

Eleak bildet hier nicht wirklich die Speerspitze der Kritiker :nix:
Aber bei der großen Masse an Kritikern kann ich mich täuschen, da fallen halt eher die 2-3 Verteidiger des Rohrkrepierers auf :sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es leider nicht ignorieren, weil ich überall dein Genörgel im Filmbereich lesen muss...

Auch das ist nicht mein Problem..und überall ist gelogen (das war hier und im Trek Thread, und auch nur zum Teil..aber wir wissen ja auch damals konntest du meine Beiträge nicht korrekt lesen, weshalb du denkst das ich die Filme komplett schlecht finde und die alten durchweg gut, was auch nicht stimmt).

Wenn du es nicht ignorieren kannst, solltest du eventuell aufhören im Internet zu surfen... aber wie gesagt, nicht mein Problem. Also troll ruhig weiter.

Wie immer, wer nicht deiner Meinung ist, ist doof, ein Troll oder was auch immer. Was ich mir hier rausnehme... nur weil ich deine Argumente mal wieder furchbar finde, da immer gleich...

Ich störe mich halt daran, die deine Kritik schon beim ersten Bild fest im Stein gemeißelt stand, was ist daran bitte noch ehrlich?

Wenn die "Diskussion" immer die selbe ist, mit immer den selben Argumenten und immer der selben Person an Speerspitze, ja dann kann man das wirklich vergessen...

Man kann den den Terminator, Star Trek, Ghostbusters Thread in einem zusammenfügen, keine würde es merken.

Das ist halt jetzt die Kritik, an die Kritiker und auch das gehört zu einer vernünftigen Diskussion.

Nöö....Ghostbusters 3 kritisiere ich hart weil es einfach Rotze wird.
Star Trek Reboot find ich großartig und freu mich riesig auf den 3.
Terminator war mittelmässiges, aber nettes Popcorn Kino...kein Veglrich mit Teil 1, aber um Längen besser wie Teil 3 und "4".

Mir ist egal, wie du den Film findest, mich stören nur diese komische weltfremden und vorgefertigten Argumente einiger bestimmter Personen hier!

Wie immer, wer nicht deiner Meinung ist, ist doof, ein Troll oder was auch immer. Was ich mir hier rausnehme... nur weil ich deine Argumente mal wieder furchbar finde, da immer gleich...
so wie du hier versuchst zu "kritisieren" kann das sehr wohl ein Troll sein. Kommentare wie "Fans sollen einfach mal die klappe halten" kannst du dir hier sparen
Ich störe mich halt daran, die deine Kritik schon beim ersten Bild fest im Stein gemeißelt stand, was ist daran bitte noch ehrlich?

wie gut dass die "Angst" die man beim ersten Bild hatte im Trailer ja üüüberhaupt nicht bestätigt wurde :ugly:

Ich schrieb "Fans", es sind keine Fans, es sind nur Leute (oder besser Trolle) die so tun, um halt aufs Neue ordentlich eindreschen zu können auf Teufel komm raus... diese Art ließt man im Ghostbusters Thread auch nicht zum ersten mal, das ist ein Schema, welches sich unangenehm oft wiederholt.

Hier schon wieder, typisch du übersiehst deine eigene Postings mal wieder. Wirfst mir hier Sachen vor, die so nicht stimmen und stellst dich als Opfer hin. Ja, das nennt man trollen und es ist nicht anderes, vorallem da ich dich mehrfach verbessert habe und du da nicht drauf eingehst und weiter Sachen behauptest, die nicht stimmen. Aus diesen Grund nehme ich dich nicht mehr ernst.

Auch hier habe ich mehrfach erwähnt: Kritik am Trailer != Kritik am Film und ich lasse mich gerne überraschen, aber der Trailer bewegt mich nicht dazu den Film im Kino zu schauen. Wie oft soll ich dir das noch schreiben?

Nein trollen ist, wenn man vorm ersten Bild/Info schon schreibt, wie scheiße es wird und das fortan wiederholt, bis der Film läuft und auf den Nachfolger/nächsten Film wartet, wo man das alles nochmal wiederholt...

Nein trollen ist, wenn man vorm ersten Bild/Info schon schreibt, wie scheiße es wird und das fortan wiederholt, bis der Film läuft und auf den Nachfolger/nächsten Film wartet, wo man das alles nochmal wiederholt...

Nein, das ist eine Vorahnung haben und bislang sieht alles so aus, als ob sie sich bestätigen wird. Hier heißt es nach wie vor abwarten.

Achja und hier, das machst du gerade mit deinem ersten Beitrag seit langem: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

dass dieser fred 40 seiten hat, nur weil das ein 0815-neuzeit-mainstream-trash wird, finde ich allerdings auch völlig überzogen. ^^

Nöö....Ghostbusters 3 kritisiere ich hart weil es einfach Rotze wird.
Star Trek Reboot find ich großartig und freu mich riesig auf den 3.
Terminator war mittelmässiges, aber nettes Popcorn Kino...kein Veglrich mit Teil 1, aber um Längen besser wie Teil 3 und "4".

was ist nur mit dir los? :fp: :v:

genisys war eine total mies verschwurbelte konstruktion im vergleich zu teil 3...:x

aber startrek reboot war wirklich geil :awesome:

Nein, das ist eine Vorahnung haben und bislang sieht alles so aus, als ob sie sich bestätigen wird. Hier heißt es nach wie vor abwarten.

Achja und hier, das machst du gerade mit deinem ersten Beitrag seit langem: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Wärst du nicht total eingebildet, würdest du dich in der Beschreibung selbst wieder finden... und wer nicht deiner Meinung ist, der ist nicht deshalb ein Troll. Du willst damit nur von dir selbst ablenken!

Ansonsten deine "Vorahnung" ist in überall die selbe, überall stinkerst du auf der selbe Art rum, es ist wie gesagt egal, um welchen Film es sich handelt. Du bist immer krasser Fan der Urversion und die neue ist immer aus dem selben Grund scheiße.

was für vergleiche....

star trek reboot sind ziemlich hochwertige mainstreamfilme, transformers, terminator und jurassic world sind massentrash. ^^

interessanter Versuch von dir, das muss man dir lassen. Also alle Kritiker sind trolle, gut zu wissen :ugly:

Das Niveau ist hier gerade noch mehr im Keller als im War Bereich, gratz ^^

interessanter Versuch von dir, das muss man dir lassen. Also alle Kritiker sind trolle, gut zu wissen :ugly:

Wenn alle Kritiker ihre Meinung (oder Vorahnung :D ) bereits hatten bevor irgendwas ausschlaggebendes bekannt war, ja dann sind das Trolle. Was soll das den sonst sein???

Zurück
Top Bottom